Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Na dann will ich mich auch mal wieder melden.
    Das Beste was dem Sport und Landshut passieren konnte. Späte Einsicht, aber besser wie nix.

PS. Die Drohung an Beck, dass Er hier 195 Seiten Landshut-Thread lesen muss, hat letztendlich gewirkt. Alles richtig gemacht hier im Forum. :D:thumbsup:

• Ja etwa nicht? Zum ersten Punkt, hat einer, besser gesagt wohl der wichtigste Sponsor sich ganz klar gegen Donbeck positioniert. Und zum zweiten hat er die Geschäfte geleitet und ist somit eher hauptverantwortlich als mitverantworlich. Man sollte sich immer vor Augen halten was in den letzten Wochen passiert ist. Klar ist es nicht so einfach da sofort zu reagieren, aber diese Personalie muss geregelt werden.

Mein Satz oben gilt auch für dich.

• Ja etwa nicht? Zum ersten Punkt, hat einer, besser gesagt wohl der wichtigste Sponsor sich ganz klar gegen Donbeck positioniert. Und zum zweiten hat er die Geschäfte geleitet und ist somit eher hauptverantwortlich als mitverantworlich. Man sollte sich immer vor Augen halten was in den letzten Wochen passiert ist. Klar ist es nicht so einfach da sofort zu reagieren, aber diese Personalie muss geregelt werden.

guten Tag

Einer der wichtigsten Sponsoren wird sich dazu auch man Dienstag äußern, dann wird man klarer sehen, wohin die Reise geht
    und ich stimme Dir vollkommen zu @Calvin, dass man immer dass man sich in Landshut immer vor Augen halten soll, was passiert ist, aber dann bitte auch nicht nur das Negative, sondern auch das Positive- zumindest die beiden letzten Wochen - was man der betreffenden Person zu Gute halten soll, denn Jede(r) - Du wie auch ich bestimmt schon - haben eine zweite Chance unter bestimmmten Voraussetzungen verdient

und klar muß diese Personalie geregelt werden, aber so einfach mal "Der Donbeck muß weg" ist es halt nicht
    Der hat einen Zwei-Jahresvertrag, der ist was wert und wenn man den auflösen möchte wird das mal ne sechstellige Summe mit ner 1 davor kosten
    und kommt mir jetzt Keiner mit "der kann ja von sich aufhören"

Wenn ich da die Wahl hätte zwischen Auflösen und drei deutschen Verteidigern - zwei Gstandene und einen Jungen -, da würd ich das Zweite bevorzugen, denn die brauchst nämlich dringenst und da wäre das Geld besser investiert

gruß aus LA

P.S. übrigens @Calvin hattest Du doch mal ne recht interessante Aufstellung gemacht, welche junge EX-Landshuter da so rumschwirren, kannst die nochmal einstellen, ich find die nirgens. soweit ich mich erinnern kann waren da Zimmermann, Krämmer und Michl dabei, wer denn noch ?

• Wenn man an Donbeck festhält und dafür dann evtl. Sponsoren verliert muss man halt auch überlegen ob es auf dauer nicht billiger kommt ihn zu entlassen und halt diese sechstellige Summe zu zahlen.
    Ist nur so ein Gedankenspiel. Wie die meisten hier weiß ich nicht wie die Sponsoren denken, bzw was sie vorhaben zu tun. Donbeck einfach so weitermachen zu lassen ist für mich jedenfalls keine Option. Wenn er weitermacht soll man ihm wenigstens ordentlich auf die Finger schauen.

• Wenn man an Donbeck festhält und dafür dann evtl. Sponsoren verliert muss man halt auch überlegen ob es auf dauer nicht billiger kommt ihn zu entlassen und halt diese sechstellige Summe zu zahlen.
    Ist nur so ein Gedankenspiel. Wie die meisten hier weiß ich nicht wie die Sponsoren denken, bzw was sie vorhaben zu tun. Donbeck einfach so weitermachen zu lassen ist für mich jedenfalls keine Option. Wenn er weitermacht soll man ihm wenigstens ordentlich auf die Finger schauen.

Diese "einfach so" wird es doch sicher nicht mehr geben. Man muss eben offene Gespräche führen und dann müssen Gesellschafter her, die entweder Donbeck auslösen (und natürlich einen Ersatz zahlen) oder ihm sehr genau auf die Finger schauen.

• DOnbeck kann eins gut: verkaufen. In der Kapazität kann man ihn gerne behalten, (und das aus meinem Munde). Aber fürs Geschäftliche und Sportliche brauchst einen, der das im Griff hat.

• @Maruk,

Verkaufen ? Soll er ne Würstelbude übernehmen ? Der man ist nicht tragbar, kein Unternehmen rde diesen Mann weiterbeschäftigen...

Bevor Donbeck noch nen Posten in Landshut findet, wird Beck neuer Sechzger Präsident ;)

• Jetzt ist er also weg. Respekt, ein Dampfplauderer weniger im deutschen Eishockey. Die große Frage wird nun sein, was nach ihm kommt. Vor Beck war nicht genug Geld da (Damals war er ja der große Retter) und jetzt mit der Oberliga und der verbrannten Erde, die hinterlassen wurde, darf man gespannt sein ob die verprellten Sponsoren und/oder Gesellschafter nun Schlange stehen nachdem schon mal Beck weg ist...

chris

• Bist du eigentlich nur hier um zu provozieren, oder hast in dem gesamten Thread auch nur einen vernünftigen Beitrag geschrieben.@LACannibals: und immer schön auf "Gefällt mir" drücken.

schau halt nach wenn Du es wissen willst - bist ja schon lange hier im Forum :D - solltest schon wissen wie das geht

• Das ist doch kein Schmarrn der hier geschrieben wird, wer es nicht schafft in der vorgegeben Zeit seine Unterlagen in richtiger Form einzureichen und auch die Nachfristen nicht nutzt, bekommt die Lizenz nicht, so sind halt mal die Regeln und die gelten für Alle.Und was zu Duo Donbeck/Beck - ich denke Donbeck ist nicht das Problem - so dumm ist er auch nicht um diese Frist verstreichen zu lassen - ich denke Beck ist das Problem.

EVL Fan -von wegen provozieren - hier ein Beitrag von mir vom 08. Juli

• EVL Fan -von wegen provozieren - hier ein Beitrag von mir vom 08. Juli

Ja, ich hab eigentlich auch Franzen gemeint mit dem provozieren. Hab in meinem Beitrag vorhin nur erwähnt, dass du jeden Beitrag von ihm likest.

Ist aber eigentlich auch egal, darüber müssen wir hier nicht diskutieren.

• Wow, Seite 196 und kein Ende... :thumbsup:
    Gab es jemals schon so einen langen Thread in der Geschichte dieses Forums? Vielleicht damals bei Kassel...
    Ich meine mich Entsinnen zu können, dass in diesem Thread hier schon mal ein User (weiß nicht mehr wer und auch nicht welche Seite...) eine Vermutung geäußert hat, wer hinter dem User "Franzen" steckt und ich meine dieser User hatte damit ins Schwarze getroffen... :pfeif:
    Aber das wird bestimmt noch definitiv ans Tageslicht kommen! ;)

• Hauptsache die neuen Investoren/Sponsoren geben nur soviel Geld aus, wie da ist!

Du meinst jetzt zum Wohle der sich engagierenden Unternehmen?

Völlig nebensächliches Detail, aber ein Sponsor gibt kein Geld der LES aus. Ich würde es sehr begrüßen wenn wir hier ein klein wenig Wert auf korrekte Formulierung legen...

Hockeyfreund

2 Mal editiert, zuletzt von Hockeyfreund (23. August 2015 um 03:50)

• Weg ist er, der Herr Beck, hatte auch soviel Anstand die LES GmbH mit 0 EUR wieder in dem Zustand zu übergeben, in welchem er Sie vor 3 Jahren erhalten hatte. Zudem gab es wohl nochmals eine Finanzspritze, um die diesjährige OL-Saison ohne Probleme bestreiten zu können.

Jetzt bin ich mal gespannt, welcher Gesellschafterkreis sich im Laufe der Saison etablieren wird in LA. Ich denke, es dürfte jedem klar sein, daß mit Eishockey kein Geld zu verdienen ist sondern daß man als Gesellschafter im schlechtesten Fall zum Ende der Saison seinen Geldbeutel zücken darf um die etwaigen Verluste auszugleichen.

Ich hoffe daß in der neuen Struktur auch der EVL als Stammverein mind. 25% der Anteile erhält, und die restlichen 75% für die solventen neuen Gesellschafter bereit stehen.

Einmal editiert, zuletzt von E_Vau_eL (23. August 2015 um 13:16)