Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Aber vorher nicht, für mich macht es das vergangene Theater auch kein Stück besser, es trägt nur dazu bei, dass es (hoffentlich) endlich ein Ende hat.

Für euch Fans natürlich ein umso überflüssigerer Abstieg.

Das ist schon klar (und war auch immer klar), dass das so überflüssig wie ein Kropf war.

• Die Mods mögen mir verzeihen, aber da der EVL-Server mal wieder den Ansturm nicht verkraftet, stelle ich die kurze PM hier rein:

Zitat von evl.info

Rainer Beck übergibt Anteile an der LES GmbH

Rainer Beck ist nicht mehr Gesellschafter der LES GmbH. Mit Notarvertrag vom Freitag, den 21.August 2015, hat der bisherige Gesellschafter seine Anteile an der LES GmbH übertragen. Gleichzeitig hat Beck auf die von ihm gewährten Darlehen einschließlich der Zinsen vollständig verzichtet sowie erneut frisches Kapital zur Verfügung gestellt, um die noch offenen Verbindlichkeiten der LES GmbH zu begleichen sowie zusätzliche Liquidität für die laufende Saison zur Verfügung zu stellen.
    Beck ermöglicht damit eine strategische Neuausrichtung der LES GmbH. Neuer Gesellschafter ist in einem ersten Schritt vorläufig Jörg Wollny, Steuerberater der LES GmbH, der die Anteile treuhänderisch hält. Derzeit finden Gespräche mit interessierten, potentiellen neuen Gesellschaftern statt.

• Top, dann euch viel Glück und Erfolg.

Die Frage ist wer im stillen Kämmerlein gute Arbeit geleistet hat. Ich gehe davon aus Hr. Beck hat keine Milde walten lassen. Zum Schluss war es der DEB...gg.

Ist ehrlich gesagt auch ziemlich egal........fangt gut und bringt die Saison gut rum. Wir freuen uns auf Euch!

• Respekt. Endlich kommt Bewegung in die Kiste. Da drücke ich wirklich die Daumen dass jetzt eine zukunftsträchtigere Gesellschafterstruktur zusammenkommt.

Der Zwischenschritt über einen Treuhänder lässt allerdings wirklich tief blicken... :pfeif:

Hockeyfreund

• Sehr schön, dass irgendetwas passiert, wurde zuletzt angedeutet, aber in diesem Ausmaß, das nenn ich mal vernünftige Grundlage :) ! Jetzt heißt in der Oberliga gut starten und den Wiederaufstieg anpeilen. Mit maximalem Support natürlich, wie es sich für unseren EVL gehört. Endlich kann ich mich auf die neue Saison wirklich freuen.

• Der Schrecken hat in Landshut ein Ende gefunden! Freut mich für alle Landshuter. Jetzt liegt es in den Händen der (neuen) Macher, was Vernünftiges aufzubauen! Viel Erfolg dabei... :prost:

• Der Zwischenschritt über einen Treuhänder lässt allerdings wirklich tief blicken... :pfeif:

Hockeyfreund

Ich finde diesen Zwischenschritt sogar sehr wichtig und positiv! So muss niemand (zB neue Gesellschafter) mit Beck direkt verhandeln, es kann keine Preistreiberei (vom Abgebenden) geben etc.

Das sollte endlich für Ruhe sorgen.

P.S.: Ich werde den zweiten Thread heute Abend schließen. Ab morgen sollte es möglich sein, wieder in einen EVL-Thread zurückzukehren. Dann sparen wir uns die zweigleisige Fahrweise.

• Guten Tag

also erstmal :thumbup: An die Verantwortlichen und damit meine Alle, die im stillen kämmerlein dieses geschafft haben
    Und auch Kompliment an die Leute, die bestimmt einige Internas wussten, die einfach ihre Klappe gehalten haben

Gruß aus La

Und @Aloe Vera, wegen den Sanitätern : Du als Meister der Trashtalks hast mal wieder gar nix kapiert, aber red weiter über "cognitive dis(s)onanz", "re(v)ferez", "oachkatz(er)l" oder Untereiswerbung in Landshut dann wird alles gut auch bei Dir

3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. August 2015 um 17:09)

• Endlich mal wieder gute Nachrichten im Umfeld des EVL :)

Jetzt noch einen neuen Geschäftsführer, dann kann endlich der Neustart gestartet werden....

guten Tag

Nur mal rein wirtschaftlich gesehen: wie stellst du dir das vor mit dem GF?
    Wer soll das bezahlen ?
    Der Herr Donbeck soll weiterarbeiten und das machen wofür er bezahlt wird Und was man so hört macht er das ganz gut

Gruß aus La

• guten Tag
    Nur mal rein wirtschaftlich gesehen: wie stellst du dir das vor mit dem GF?
    Wer soll das bezahlen ?
    Der Herr Donbeck soll weiterarbeiten und das machen wofür er bezahlt wird Und was man so hört macht er das ganz gut

Gruß aus La

Was man so hört hält sich das Vertrauen der Sponsoren in Herrn Donbeck aber auch sehr in Grenzen.

Und ganz ehrlich er als GF ist einfach auch mitverantwortlich für alles was passiert ist......

• Was man so hört hält sich das Vertrauen der Sponsoren in Herrn Donbeck aber auch sehr in Grenzen.
    Und ganz ehrlich er als GF ist einfach auch mitverantwortlich für alles was passiert ist......

Is klar Stegie. Hauptsach was geschrieben...