guten Tag
falls es in der allgemeinen Kassel-Nauheim Insovlenz-Diskussion jemanden interessiert
die DauerkartenKäufer haben ihr Geld/Diffenenzbetrag zurücküberwiesen bekommen
und die Sanitäter sind bezahlt worden
nur mal so am Rande
gruß aus LA
guten Tag
falls es in der allgemeinen Kassel-Nauheim Insovlenz-Diskussion jemanden interessiert
nur mal so am Rande
gruß aus LA
Herr Moderator. Ich dachte, es soll um das Thema gehen und nun selbst eine andere Diskussion mit anheizen? Dann lieber (wieder) ein neuen Thread eröffnen. Das geht doch so gut.
Eishockey-Liebhaber: Das hört sich doch mal gut an. Dann scheint Herr Beck ja die Fehlbeträge zu begleichen. Hauptsache das hält an. Gruß Franky
Eishockey-Liebhaber: Das hört sich doch mal gut an. Dann scheint Herr Beck ja die Fehlbeträge zu begleichen. Hauptsache das hält an. Gruß Franky
guten Tag
es soll rund demnächst eine Pressemitteilung geben mit weitreichenden Konsequenzen für das Eishockey rund um den EVL
da wurde anscheinend im stillen Kämmerlein richtig gute Arbeit gemacht
und gehen wir uns heute abend SAPA Fehervar AV 19 schauen
gruß aus LA
guten Tag
es soll rund demnächst eine Pressemitteilung geben mit weitreichenden Konsequenzen für das Eishockey rund um den EVL
Beck hat die Tigers gekauft?
Jetzt wird es spannend. Ich hoffe es gibt wirklich mal gute Nachrichten nach all dem Mist der letzten Wochen.
guten Tag
nur mal so am Randegruß aus LA
Wow!
Das war aber auch die Grundvoraussetzung für alles...
Ohne die Bezahlung, wären die Rotkreuzler nicht mehr in der Halle erschienen und ohne Rotkreuzler in der Halle findet kein Spiel statt...
Also nichts Weltbewegendes, sondern die einfachste Grundvoraussetzung wie z.B. ohne Eis, kein Eishockeyspiel...
Hätte er die ausstehende Stadionmiete bei der Stadt bezahlt - das wäre eine Meldung wert, aber den Steuerzahler kann man ja schröpfen, passiert ja in allen anderen Bereichen Tagein, Tagaus...
Beck hat die Tigers gekauft?
Jetzt wird es spannend. Ich hoffe es gibt wirklich mal gute Nachrichten nach all dem Mist der letzten Wochen.
Man wünscht den Tigers ja nur schlechtes, aber das geht dann sogar wenns um Straubing geht ein Stück zu weit...
guten Tag
da wurde anscheinend im stillen Kämmerlein richtig gute Arbeit gemachtund gehen wir uns heute abend SAPA Fehervar AV 19 schauen
gruß aus LA
Bist du sicher, dass die weitreichenden Konsequenzen in eurem Sinn sind? Gibt es schon inhaltliche Gerüchte?
Ich wünsche es nicht, aber es könnten doch auch unangenehme Neuigkeiten sein, oder?
Ich wünsche euch ein schönes Spiel gegen Fehervar
Bei uns geht's morgen gegen Zell los
Nur um die Erwartungshaltung ein wenig zu kalibrieren: Qualität und Aussagekraft der angekündigten PM ist auch das Ergebnis der richtig guten Arbeit im stillen Kämmerlein?
Erwartungsfrohe Grüße
Hockeyfreund
Servus,
was darf man unter "demnächst" verstehen? Die nächsten Stunden, die nächsten Tage, die nächsten Wochen?
Danke und Gruß
noch wichtiger ist, wer sie verfasst. sollte sie aus der Ecke LES kommen, brauchste se gar nicht lesen!
noch wichtiger ist, wer sie verfasst. sollte sie aus der Ecke LES kommen, brauchste se gar nicht lesen!
Deinen Schmarrn den du hier immer von Dir gibst schon zweimal nicht
ja nee Is klar!
Möge die Party beginnen...
Rainer Beck übergibt Anteile an der LES GmbH
http://www.evl.info/rainer-beck-%C…le-der-les-gmbh
Na, was sagt ihr jetzt?
Respekt, aber warum nicht gleich so?
Dann kann die sportliche Saison ja endlich beginnen.
@Zorro, komm frag doch nicht so blöd, selbst du hättest das nicht wirklich für möglich gehalten nach all dem, was in der jüngsten Vergangenheit geschehen ist!
Geburtstag, Weihnachten und was weiß ich alles an einem Tag!!
Na, was sagt ihr jetzt?
Warum nicht schon vor 3 Monaten?!
Freue mich aufrichtig für den Verein, die Fans, die Liga und das dt. Eishockey.
selbst du hättest das nicht wirklich für möglich gehalten
seit dieser Woche schon
Ich verweise auf diesen Post: 3.799
Aber vorher nicht, für mich macht es das vergangene Theater auch kein Stück besser, es trägt nur dazu bei, dass es (hoffentlich) endlich ein Ende hat.
Für euch Fans natürlich ein umso überflüssigerer Abstieg.