Jetzt lass halt die Leute mal machen. Man muss ja nicht immer gleich schwarz malen, nur weil man gerade nichts hört. Hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Oberliga und in ein paar Monaten hat die LES neue Gesellschafter und es wird weiter Profieishockey in Landshut geben.
Die Zeit heilt viele Wunden, denn sollte ein neuer Investor in der Oberligasaison den LES Laden übernehmen und alle Schulden bezahlen, dann dann geht es selbstverständlich in der Oberliga/DEL2 so weiter in Landshut.
Wenn allerdings dieses Szenario nicht eintreffen sollte, dann wartet die Eishockey-Hobbyklasse auf den EVL spätestens bereits in der nächsten Saison.
Aber auch da geht es weiter wie bekanntlich Rosenheim, Kassel, Frankfurt bereits vorgemacht haben. Von daher Kopf hoch Eishockeyfans in Landshut.
Allerdings sollten sich einige Fans von dem Gedanken frei machen, Beck und der Wiggerl schaukeln das Kind schon, und dabei diese Herren erneut wieder als Hoffnungsträger ansehen.
Dieses Duo sind die Totengräber des DEL2 Eishockeys in Landshut!