vielleicht braucht Herr Beck die Verluste aus der GmbH aus steuerlichen Aspekten erst im kommenden Jahr, wer weiß
Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk
-
Eishockey_Liebhaber -
3. Februar 2015 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
vielleicht braucht Herr Beck die Verluste aus der GmbH aus steuerlichen Aspekten erst im kommenden Jahr, wer weiß
Gerüchten zufolge hat man Peter Zwegat mit einer Flipchart über die Isarbrücke Richtung Stadion laufen sehen.
-
Gerüchten zufolge hat man Peter Zwegat mit einer Flipchart über die Isarbrücke Richtung Stadion laufen sehen.
Den braucht's nicht, Alexander Saponjic kann das sehr gut
-
Bin ja gespannt mit wievielen Spieler wir Morgen antreten werden ?
-
Ja genau Lenz, damit hier mal wieder über was sportliches diskutiert wird, aktuell drei Verteidiger ist für morgen etwas wenig
-
Die DNL fährt morgen um 8.30 nach Karlsbad . Haben da des ganze WE ein Turnier zu spielen
-
Wir können uns nicht immer auf die DNL verlassen die haben immerhin auch einen Spielbetrieb!
-
Ja, das Problem hatten wir letztes Jahr auch, als unser Kader einfach zu klein war. Spieler von der DNL abziehen hat sich dann auch auf die Schüler-Mannschaft ausgewirkt, weil von dort dann Spieler in das DNL-Team kamen. Letztlich hat das unseren Schülern vielleicht sogar die Teilnahme an der Endrunde (in Kaufbeuren!) gekostet. Auch wenn die 1. Mannschaft das Zugpferd ist, der Nachwuchs hat eigene Ziele, die man schon berücksichtigen sollte, wenn es irgendwie geht.
-
Wir können uns nicht immer auf die DNL verlassen die haben immerhin auch einen Spielbetrieb!
was willst Du uns damit sagen???
-
Laut einen Idowa Bericht von vor ein paar Tagen hieß es doch, dass sowohl im Sturm, als auch in der Verteidigung immer mit DNL Spielern aufgefüllt wird.
Denke, das wird schon abgesprochen sein. -
-
was willst Du uns damit sagen???
Happy hat nicht verstanden wie wir das meinen, noch dazu hab ich vor paar Tagen schon geschrieben das es bis auf Abstreiter und Zitterbart nicht viele Alternativen im DNL Team gibt. Die aber noch dazu im DNL Team bleiben sollten, man spielte nicht umsonst letztes Saison Abstiegsrunde.
-
Hab ich schon verstanden! Nur viele meinen einfach ach so ein DNL Team ist super als Füllmaterial für die Oberliga Mannschaft und vergessen völlig dass die auch einen Spielbetrieb haben und eine Mannschaft stellen müssen ;)Oder Spieler für gewisse Lehrgänge abstellen müssen etc...da hab ich noch nicht mal von der Qualität geredet...
-
Denke, das wird schon abgesprochen sein.
Jup, Rainer hat mit Rainer erstmal über sein Lieblingsthema geredet "Rainer". Dann hat Rainer zu Rainer gesagt: "Du Rainer wie schauts aus nehma a paar DNL-Spieler in Kader?" Darauf Rainer: "Klar Rainer so machmas, super Idee Rainer. Übrigens Rainer, bist scho a Hund und der beste Rainer der mir je begegnet ist."
-
Das traurige an dem vom goaßvernichter (lustige gemeinten) Szenario ist, dass das durchaus realistisch sein kann...
-
Tja, die Realität zieht wohl doch langsam ein in LA...
Hab da vor Tagen (S. 168/ Beitrag 3348) schon mal was dazu geschrieben...
Und auch das war nicht Böse gemeint, sondern einfach nur das was man eigentlich ganz einfach Wissen kann - man muss dazu nichtmal Hellseher sein... -
Dumm ist diese Beck ja nicht . Ich denke schon, dass er gemerkt hat die Investition LEV war ein Fehler. Nun wird er dies betriebswirtschaftlich in Grenzen halten wollen. Für Landshut ist das Ganze hin und her ein Fiasko. Jede Firma würde nach diesen Vorkommnissen komplett umstrukturieren, die LEV mach weiter als nichts war. Lässt Beck die Bombe platzen ist das Landshuter EH weg vom Fenster.
Man sollte dringend eine "zweite Mannschaft" integrieren, um für den Ernstfall gerüstet zu sein....Das Ganze ist Betrug an den Landshuter Eishockey Anhängern, den "ehrlichen Sponsoren, und dem Sport...
-
wem meinst Du mit LEV, den Landeseissportverband?
Es gibt den EVL e. V. und die LES GmbH, nur mal zur Information -
Der Kader gegen Bad Tölz für morgen.
Torhüter: Kai Kristian (32), Max Englbrecht (45).
Verteidigung: Andi Geipel (21), Tobi Draxinger (5), Peter Baumgartner (96),
Angriff: Patrick Jarrett (19), Cody Thornton (9), Peter Abstreiter (71), Max Hofbauer (10), Kyle Doyle (87), Max Forster (81), Markus Eberhardt (94), Marco Sedlar (22), Michael Endraß (49), Ludwig Wild (91), Jonas Franz, Philipp Michl.
-
Also ohne Ostwald, denke wenn er nicht mehr will, dann sollte man ihn auch ziehen lassen und zwar "back to the roots".
-
Also ohne Ostwald, denke wenn er nicht mehr will, dann sollte man ihn auch ziehen lassen und zwar "back to the roots".
Der Saisonstart ist noch weit entfernt ... da kann es noch viele Elefantenrunden zu dem Thema geben.
-
-