guten Tag
ist halt einfacher irgendwo am kühlen Mangfall oder an der Nordsee zu sitzen und sich Gedanken über das Gelesene zu machen, als wenn man selbst betroffen ist
auch mit Seitenhieben muß der Landshuter leben, keine Frage
und auch mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, was da so passiert, nicht dass da was falsch rüberkommt
aber ganz pragmatisch gedacht schlucke ich diese Kröte, die mir da vorgeworfen wird, in der Hoffnung, dass sich doch ein paar Leute finden, die sich mit dem Herrn Beck einigen können um eine Übernahme in vernünftigen Rahmen zu realisieren
und auch wenn es Manche anders sehen: Zumindest hat man Zeit gewonnen mit der Zusage für die Oberliga Saison und Zeit wird man brauchen um den "guten" Herren zu überzeugen, was Eishockey in Landshut eigentlich bedeutet, aber das wird er jetzt schon erkennen seit er wieder da ist
Es kann auch sein, dass @OlafSBRs Big Bang Theorie eintritt, genauso kann es aber auch sein, dass es vernünftig abläuft
nur alles Andere ist Spekulation, v.a. bei den Sponsoren. Was genau ist, weiß Keiner
und dass ein Stefan Brandl, ein Dräxlmeier oder der Weißbräu nicht amused sind, wer will es ihnen verdenken, v.a. wenn man sich deren Compliance so ansieht
Schlußendlich hat einzig und alleine der Hauptgesellschafter in Zusammenarbeit mit seinem GF das verbockt, was er aber nicht öffentlich zugibt, der hat sich jetzt entschieden "vorerst" weiterzumachen, jetzt soll er auch die Sache auslöffeln
und es soll auch nicht heißen, dass man hier jetzt in Dankbarkeit verfällt, wie es so gerne unterstellt wird
sondern der Herr soll sich an seinen vollmundigen Worten messen lassen und diese Sache jetzt anständig über die Bühne bringen, wenn ihm wirklich was am Landshuter Eishockey noch liegt
Genauso sollen sich aber die wichtigen Leute im Hintergrund in verbindung mit dem Stammverein nicht stur stellen, sondern tatsächlich an Einer Lösung arbeiten und die Herrn Beck offerieren, aber nicht seine Schulden übernehmen
ansonsten wird der Weg des EVL unweigerlich dahin führen, wo den eVL Einige schon gerne gesehen hätten
also macht das Beste draus, denn Alle werden genau drauf schauen und werden auch in Zukunft jeden Zug beleuchten, denn die Zeit der Volksreden wird vorbei sein
gruß aus LA
P.S. @OlafSBR: ich schätze Deine Ansicht über das Thema, aber beim Thema Neunanfang und Stammverein liegts Du verkehrt, das wird auf dieser Ebene komplett anders gesehen und deswegen will man diesen Weg mitgehen vorerst und den Koop-Vertrag unterschreiben