Was meinen denn eigentlich die tapferen Landshuter zu dem Umstand dass ein mäßig beliebter Mäzen und ein gebeutelter GF gerade an einer Mannschaft einschrauben (also verbindliche Verträge eingehen) für die sie in absehbarer Zeit gar nicht mehr verantwortlich sein möchten/wollen/können?
Wo ist den die Budgetschmerzgrenze der "Retter"?
Ach, sicher völlig abwegige Gedanken meinerseits...
Ich stell deine Aussage nochmal rein.
Nochmal: Alternativen zur LES? Hat man jetzt nicht, weil sie da ist und sie ist da mit den Leuten die sie führen! Wenn sie es verbocken? Was soll dann sein? Insolvenz, Pleite, K.O. verbrannte Erde, Ende- Gelände, Neuanfang, ect. pp.
Sie sind halt jetzt alternativlos verantwortlich, oder hast du eine Alternative? Und was die sollten, was besser wäre und so weiter: klar, kann man so sagen, nur was hilft es dir? Alternativen? Keine! In LA kann man jetzt nur noch abwarten, ob die es gedeichselt bekommen, so wie sie es für richtig halten es zu tun, oder eben nicht. Öffentlich wird da nichts mehr groß gemacht, das kannst du gleich vergessen. Die machen das hinter verschlossenen Türen und das Umfeld wird das Ergebnis präsentiert bekommen.