Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Das kennt man doch mittlerweile in Landshut. Nach der Krinner-Posse wurde vom Toni ja auch lauthals angekündigt, dass er einige Dinge geraderücken wird... Was daraus wurde weiß auch jeder: Es kam nur heiße Luft.

  • Soweit ich es über "dunkel Kanäle" mitbekommen habe, gibt es finale Gespräche - kommende Woche.


    So ruhig hier :D
    Nächsten Montag treffen sich Rainer Beck (Alleingesellschafter LES GmbH und Immobilienunternehmer), Hans Eller (langjähriger Mäzen des EVL und ebenfalls Immobilienunternehmer),
    Alexander Saponjic (Fachanwalt für Insolvenzrecht) und Helmut Barnerssoi (Präsident EV Landshut e.V.).

  • Wollte sich nicht Donbeck diese Woche zu Wort melden und einige Dinge zurechtrücken, weil er nicht mehr den Prügelknaben macht!? Heute ist schon Mittwoch, sagt ihm das mal jemand. Nicht dass er es übersieht........ :whistling:

    Ruf ihn doch an und erinner ihn daran. Er mag dich doch besonders gern ;)

  • Bevor ihr euch jetzt unterhalb der Gürtellinie einen einschenkt :puke: , mich würde die angekündigte Enthüllung von Donbeck auch interessieren.

    Er selbst hat es angekündigt! :popcorn: Es war keine direkte Forderung aus dem Forum.

  • @Calvin oder Automatix,

    ich finde es eine frechheit das jemand der selbst jede menge dreck am Stecker hat irgendetwas fordert, erzähl uns doch deinen Grund warum du nicht mehr Betreuer der DNL bist ?

    Erster Fehler, was hat Donbeck mit der DNL zu tun? Ich hab lediglich wiederholt was CD letzte Woche in der Zeitung gesagt hat und mich gefragt ob da noch was kommt.

    Dann würde mich interessieren wofür mein Nick im evl Forum von Bedeutung sein soll. Willst du mir sagen: Ich weiß wer du bist? Schön, freut mich. Kann jeder wissen wer ich bin, ich versteck mich nicht hinter einem Nick. Kannst per PN gerne meine Nummer haben, dann können wir uns unterhalten falls du noch weitere Fragen hast zu meiner privaten Person.

    Mit deinen Anschuldigen solltest du dich mal schön zurückhalten. Ich hab nämlich überhaupt keinen Dreck am Stecken und du kannst dich gerne mal mit Eltern und den Spielern der DNL unterhalten was die dazu sagen, dass ich nicht mehr da bin. Aber wenn ich schon dabei bin, sag ich dir den Grund: Aussage RM: Ich kann dir fachlich absolut nichts vorwerfen, aber es gibt eben Menschen die können nicht miteinander, deshalb gehen wir getrennte Wege. Das ist der Grund warum ich nach 3 Jahren ehrenamtlicher Arbeit nicht mehr DNL Betreuer bin. Und jetzt würde ich gerne wissen wo ich Dreck am Stecken habe..........

    Ich habe das Gefühl, dass einige die schreiben, nicht einfach nur Fans sind, sondern eher Leute denen gesagt wird, was sie hier zu schreiben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Calvin (5. August 2015 um 15:15)

  • guten Tag

    der fairnesshalber sollte man aber auch erwähnen, dass Donbeck die Aussage tätigte in der Annahme, dass ein paar Tage später das Thema Beck und EVL vom Tisch ist.
    Das Thema ist aber noch nicht vom Tisch und Donbeck wäre schön b.löd jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen, ja es wäre sogar grob fahrlässig und zwar für alle Beteiligten, da wird er einen Shitstorm in einem Forum schon lieber in Kauf nehmen

    Sollte er es, nachdem die Sache geklärt ist, nicht tun, dann ist diese Kritik vollkommen berechtigt, aber nicht jetzt
    auch wenn Ihn Einige liebend gerne im Moment durch das Landshuter Dorf treiben wollen und auch machen

    gruß aus LA

  • guten Tag

    der fairnesshalber sollte man aber auch erwähnen, dass Donbeck die Aussage tätigte in der Annahme, dass ein paar Tage später das Thema Beck und EVL vom Tisch ist.
    Das Thema ist aber noch nicht vom Tisch und Donbeck wäre schön b.löd jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen, ja es wäre sogar grob fahrlässig und zwar für alle Beteiligten, da wird er einen Shitstorm in einem Forum schon lieber in Kauf nehmen

    Sollte er es, nachdem die Sache geklärt ist, nicht tun, dann ist diese Kritik vollkommen berechtigt, aber nicht jetzt
    auch wenn Ihn Einige liebend gerne im Moment durch das Landshuter Dorf treiben wollen und auch machen

    gruß aus LA


    Wie wäre es denn dann wenn er einfach mal seinen Mund halten würde?
    Der Typ hat soviel Sch... gebaut die letzten Wochen und Monate, hat soviel herumposaunt usw.
    Pressemeldungen zum Team und zum Stand der Vorbereitung ok, aber alles andere einfach mal Piano und gut!

    Sein Judgement Day wird schon noch kommen ... da bin ich mir wiederum sicher :pfeif::D

    @Calvin
    Stichwort Fremdsteuerung: Dieser Gedanke schwirrt so langsam in immer mehr Köpfen in diesem Forum herum ...

  • Was nur ein weiteres Zeichen seiner Naivität ist.

    guten Tag

    nenn es naiv, blauäugig, stur, die Schnauze voll habend, impulsiv oder was auch immer
    der Aspekt gehört aber nicht unter den Tisch gekehrt um es im Kontext zu verstehen, wenn man das Fass wieder aufmacht
    wie gesagt, macht er es dann nicht, dann kann man gerne Kritik üben

    gruß aus LA

  • Ich nochmal...

    Was meinen denn eigentlich die tapferen Landshuter zu dem Umstand dass ein mäßig beliebter Mäzen und ein gebeutelter GF gerade an einer Mannschaft einschrauben (also verbindliche Verträge eingehen) für die sie in absehbarer Zeit gar nicht mehr verantwortlich sein möchten/wollen/können?

    Wo ist den die Budgetschmerzgrenze der "Retter"?

    Ach, sicher völlig abwegige Gedanken meinerseits...

    Hockeyfreund

  • Kai Kristian würde ich als Goalie begrüßen, gerade in der dritten Liga dürfte er einer der besseren seiner Zunft sein. Bevor alles jedoch nicht auf festen Beinen steht bzw. Beck nicht tätig wird bzw. finanziell einen vernünftigen Neustart ermöglicht, kann ich mich noch nicht so richtig freuen.

  • Was meinen denn eigentlich die tapferen Landshuter zu dem Umstand dass ein mäßig beliebter Mäzen und ein gebeutelter GF gerade an einer Mannschaft einschrauben (also verbindliche Verträge eingehen) für die sie in absehbarer Zeit gar nicht mehr verantwortlich sein möchten/wollen/können?

    Wo ist den die Budgetschmerzgrenze der "Retter"?

    Ach, sicher völlig abwegige Gedanken meinerseits...

    Dieser Gedanke ist alles andere als von der Hand zu weisen. Nur: Alternativen? Keine, bzw. Bezirksliga! Also lässt man sich darauf ein und hofft, dass es gut geht. Geht es gut, dann hat man mit der OL einen vergleichsweise sanften Fall erlebt. Geht es nicht gut, geht's ein Jahr später in die Bezirksliga. Ergo: was hat man zu verlieren? Nüscht! Die Oberliga- Süd hat was zu verlieren, denn die wären dann die Gelackmeierten, sollte es nicht gut gehen. Wer würde dann die Verantwortung tragen? Der DEB!

    Einwände?

  • Er selbst hat es angekündigt! Es war keine direkte Forderung aus dem Forum.


    Stimmt! Aber er ist eben immer noch (leider!?) Angestellter. Und ich gehe mal davon aus, dass ihm sein Vorgesetzter einen Tipp gegeben hat. Allerdings ist es mir völlig Latte, was er sagen will. Nur eines geht eben auch nciht: Anfeindungen gegen seine Familie. ER hat den Bockmist gebaut, ER darf auch kritisiert werden. Aber Sippenhaft haben wir hier in Deutschland erfreulicherweise abgeschafft!
    Man kann es drehen wie man will: wenn jemand Angriffe abbekommen darf, dann die Person Beck und die PErson Donbeck. Niemand anderes!


    Was nur ein weiteres Zeichen seiner Naivität ist.


    Je mehr ich mich reinlese und je mehr ich mitbekomme, ist das die beste Formulierung. CD ist/war brutal naiv. Das spricht ihn allerdings von keiner Schuld frei! Dennoch: Wenn ich GF bin und der Alleingesellschafter sagt: "Du machst das so, ich stehe dafür gerade", dann kann man schon irgendwie minimales Verständnis für CDs handeln haben. Dennoch bleibt er mitschuldig für die Misere, die derzeit den einstmals glorreichen EVL heimholt.


    Zu den persönlichen Angriffen hier:
    Es ist ein Forum und jeder soll seine Meinung sagen dürfen. Dennoch sollte man sich schon vor dem tippen oder spätestens vor dem Abschicken des Postings seine Gedanken machen, ob man nicht etwas anders schreiben kann. Hier soll diskutiert werden - gerne auch kontrovers - aber persönliche Attacken sind einfach fehl am Platz.

  • Der DEB und seine verlängerten Arme wie Ligenleitung usw. hätten z.B. viel stärker auf sofortige oder wenigstens viel schnellere Klärung und Abschluss der ganzen GmbH-Abwicklung inkl. Neuanfang unter dem Stammverein oder was auch immer in Landshut drängen können.
    Durch die Vorab-Lizenzerteilung hat man aber eines der größten Druckmittel fast verschenkt. Da hilft auch der Passus "unter Auflagen" nur minimal.

    Einmal editiert, zuletzt von coolest_game (5. August 2015 um 14:53)


  • Einwände?

    Wenn du so fragst, ja! Dein Argumentation zielt gleich in Richtung Liga. Ich bin derweil noch auf Clubebene. Was ist wenn der Gesellschafterübergang an einem jetzt in diesen Wochen der Unsicherheit verbockten Etat scheitert?

    Ja, ich weiß, doofe Situation und ungünstigster Zeitpunkt für LA. Aber wäre es nicht sinnvoll ein paar Tage die Füße in Richtung Neuverpflichtungen stillzuhalten und dafür die gesellschaftsrechtlichen Themen zu forcieren?

    Hockeyfreund