Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Die Regensburger sind halt von ihrem Regenbogen auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet weil plötzlich der Aufstieg nicht mehr so leicht möglich wäre! ;)Jetzt schauen wir mal wie das in Landshut weiter geht denn nicht jeder Landshut Fan nimmt die ganze Geschichte einfach so hin! Und es ist schon interessant wieviel Fans von anderen zu wissen scheinen Jetzt mal schauen wenn man aus der DNL noch hochziehen kann..wird interessant das Niveau war letztes Jahr eher zum abgewöhnen

Auch wenn es viele in der Nachwuchshochburg meinen, aber die Kühnhackls und Rieders wachsen auch in Niederbayern nicht auf den Bäumen...

• Das ausgerechnet du die letztjährige DNL-Mannschaft nicht kennst, irritiert mich jetzt schon etwas...Sagen die die Namen Leon Abstreiter oder Luca Zitterbart garnichts???

:D Ich kenne die Jungs logischerweise schon. Wohl besser als jeder andere der hier schreibt! :) Allerdings sehe ich kaum einen dem ich sofort die Oberliga zutrauen würde. Zitterbart hat begnadete Hände, ist allerdings noch a "bissal gring" für die Oberliga. Gröger und Abstreiter haben auch Potential. Dann wird's aber meiner Meinung nach schön etwas dünn. Und man muss sagen, dass ein Daubner und ein Mayenschein schon stärker sind. Von daher muss man da abwarten und eher vorsichtig sein mit Aussagen, dann füllt man halt mit DNLern auf. Das wollte ich eigentlich mit der Frage ausdrücken. Viele reden immer von der DNL und jeder kennt die beiden oben genannten Namen. Aber meist nur aus der Zeitung Spielen gesehen haben die DNL letztes Jahr die wenigsten.

• Wie kann man auf einen Verein, der mit 1,5 Mio in der Kreide steht und wirtschaftlich in die OL abgestiegen ist neidisch sein. Da muss man schon SM-Veranlagt sein ;) Ich denke bei vielen ist da die Angst dabei, dass es eine chaotische Saison wird.
    Ansonsten seh ich es wie Feuerfrei. Ich freu mich auf die Derbies und unser Kassier auf die fetten Einnahmen. Und einmal ghörts uns auch :hammer::D

chris

Ja der Spezialist Regensburg - und meine ganz persönliche Meinung - klar haben wir in LA soviel Anstand und werden auch mal den Provinzclub aus Regensburg was gewinnen lassen. Wir freuen uns auch auf euch - aber Achtung: bitte den Busfahrer rechtzleitig bezahlen,sonst werdet ihr wieder nicht zu einem Auswärtsspiel abgeholt. Ist noch nicht solange her.

• @la-cannibals

Nachdem die LES den Petz nicht bezahlt hat, war der wohl eher ein Eigentor.
    Ich habs schonmal gesagt. Ein bisschen Demut und den Ball etwas flach halten würde im Moment nicht schaden. Es reicht wenn die Führung vor Arroganz nur so strotzt. Das müssen wir Fans nicht auch noch tun!

• guten Tag

@Calvin: man muss sich aber nicht alles gefallen lassen
    Bis auf ein, zwei Post sehen das schon viele Landshuter realistisch
    Also hoffen wir auf heute Abend

Und in Bezug auf dnl: vergiss nich dass uns im Grunde letzte Saison die zwei älteren Jahrgänge weggebrochen sind
    Da spielten ja überspitzt gesagt 15 jährige gegen 19 jährige Ochsen

Gruß aus La

• guten Tag

@Calvin: man muss sich aber nicht alles gefallen lassen
    Bis auf ein, zwei Post sehen das schon viele Landshuter realistisch
    Also hoffen wir auf heute Abend

Und in Bezug auf dnl: vergiss nich dass uns im Grunde letzte Saison die zwei älteren Jahrgänge weggebrochen sind
    Da spielten ja überspitzt gesagt 15 jährige gegen 19 jährige Ochsen

Gruß aus La

Genau um das gehts, wer austeilt muss auch einstecken können und das kann der chris schon. Genauso wie ich.
    Und ein bisschen provozieren schadet ja nicht. :D

• Auch wenn es viele in der Nachwuchshochburg meinen, aber die Kühnhackls und Rieders wachsen auch in Niederbayern nicht auf den Bäumen...

Oh, die Stimme aus dem schwarzen Wald...
    Auf den Bäumen sicher nicht, wir haben nicht so viele wie ihr :D

• Machen wir uns alle nicht ein wenig lächerlich? Welcher Verein war nie Pleite, welcher Verein hatte nie finanzielle Probleme?
    Wir vergessen glaube das Motto! Wer sagt denn in dieser sinnlosen Diskussion, dass Regensburg ohne Landshut sicher aufgestiegen wäre. Es gibt noch andere Anwärter, auch wenn der Favorit nun gefunden ist.

• Hat offenbar 2013 3 Jahre verlängert.
    Ich denke, der wird seinen Vertrag auch erfüllen - v.a. wird ihm das DNL Team gut tun, nachdem er sich ja doch schwerer verletzt hat.

• aber Achtung: bitte den Busfahrer rechtzleitig bezahlen,sonst werdet ihr wieder nicht zu einem Auswärtsspiel abgeholt. Ist noch nicht solange her.

In Eurer Situation sich über unbezahlte Busrechnungen anderer Vereine lustig zu machen.... :respekt:

chris

• Zum EVL Kader:

Eventuell könnte es so aussehen...

Kai Kristian
    Philipp Hähl
    Patrick Berger

Draxinger, Baumgartner
    Geipel, Florian Müller
    Kevin Steiger, Yannis Walch
    Markus Gröger, Luca Zitterbart

Jarret, Thornton, Abstreiter
    Endraß, Hofbauer, Doyle
    Sedlar, Forster, Eberhardtl
    Wild, Philipp Michl, Max Daubner
    Leon Abstreiter

• In Eurer Situation sich über unbezahlte Busrechnungen anderer Vereine lustig zu machen.... :respekt:
    chris

Das gilt aber doch umgekehrt ganz genauso...

Wir legen jetzt mal eine kleine Verschnaufpause ein. Bekriegt euch vor-
    läufig bitte per PN oder geht ein Bier trinken! Damit wäre wirklich allen
    geholfen!

Bis morgen in der Früh atmen wir alle mal - bezüglich Landshut - tief
    durch und kommen etwas zur Besinnung! Danke!

• Florian Müller

Der ist nach Dingolfing wenn ich das richtig mitbekommen hab. Profi/Leistungssport ist wohl nach seinen zwei schweren Verletzungen nicht mehr möglich

Yannis Walch

Wäre (wieder) eine Option, wurde aber abserviert als man noch DEL2 spielen durfte. Kommt drauf an ob er sichs vorstellen kann oder nicht. Kommt aus Schwenningen da wäre doch Freiburg+Föli ne gute Wahl.

Philipp Michl

Würde mich sehr freuen. Dazu noch Dominik Quinlan, das wär was.
    Das sollte dann aber in die Rubrik "Gerüchte" rein.