Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Auf Seite 145 ist das auch in Ordnung... bei dir wurde es auf Seite 1 abenteuerlich

• Fakt ist doch einfach erst nach der dummen Elefantenrunde weis man wie es weitergeht oder eben nicht.
    Sollte Beck keinen Gesellschafter finden oder nicht alles auf null gestellt haben dann stehen euch noch schwere Zeiten bevor. Weil mit Beck im Hintergrund werden sich 100% einige Sponsoren zurück ziehen oder das Geld runterfahren. Und dann kann die ganze Sache nochmal sehr spannend werden (siehe Beispiel Hauptsponsor)
    Wenn natürlich ein neuer Gesellschafter zu finden ist was angeblich laut Zeitung nicht so einfach ist werdet ihr mit 90% Sicherheit wieder aufsteigen (zumindestens Sportlich) Weil Finanziell oder wegen der Auflagen wird es da vielleicht nochmal eng werden für den EVL. Vielleicht kapiert das der ein oder andere

guten Tag

wieso ist diese Elefantenrunde d.umm @Oli86 ?

das predige ich doch schon seit gefühlten 100 Seiten und das sehen auch viele Landshuter so

nur muß man sich immer wieder mit irgendwelchen Störfeuern auseinandersetzten, die überhaupt nix zur Sache tun

Nochmal: das Ganze geht nur, wenn bestimmte Dinge, die ja schon richtig geschrieben wurden, eintreten

alles was gemacht wurde ist eine Vorarbeit, die auch gemacht werden muß
    alles Andere wird sich zeitnah ergeben

gruß aus LA

P.S. @Calvin: ichhhab als Torwart den Namen Kai Kristian gehört und DNL-Spieler wie Gröger, Abstreiter ider Zitterbart, ich könnte mir auch einen Zimmermann aus Erding vorstellen, falls der noch verfügbar ist

• Wieso nehmt ihr nicht einfach euren Cinibulk?
    Da würde ich doch als allererstes anfragen ob der nicht doch noch ne Saison spielen könnte in der Situation

guten Tag

"Zwei-Flaggen"-Spieler, geht nicht ;)
    da haben wir den Regensburger dann noch öfter zu Gast, danke
    glangt schon so wie es jetzt ist

lg aus LA

• Das ausgerechnet du die letztjährige DNL-Mannschaft nicht kennst, irritiert mich jetzt schon etwas...
    Sagen die die Namen Leon Abstreiter oder Luca Zitterbart garnichts???

• wieso ist diese Elefantenrunde d.umm @Oli86 ?

Mit dumm meinte ich den Namen, wer das so genannt hat sollte sich schämen!
    Weil wird das so genannt weil sie alle fett sind wie Elefanten? Weil mit Geld haben Elefanten eigentlich nix zu tun, den da wäre Elfenbeinrunde eindeutig sinnvoller und besser :)

• Das ausgerechnet du die letztjährige DNL-Mannschaft nicht kennst, irritiert mich jetzt schon etwas...
    Sagen die die Namen Leon Abstreiter oder Luca Zitterbart garnichts???

Es wäre etwas gefährlich direkt ne DNL Reihe einzubauen. Eher die 3. und 4. Reihe damit auffüllen, wie ihr es ja eh letztens Jahr auch gehandhabt habt.
    Man darf bei der ganzen Geschichte aber die Tatsache auch nicht vergessen, dass die DNL auch ihren eigenen Spielbetrieb hat. Ich kann den Nachwuchskader von Landshut heuer schlecht beurteilen, aber wenn es dann zum Saisonende hingeht, kann es auch sein, dass die Spieler, wie letzte Saison, in der DNL2 benötigt werden.

Wurde eig. Gröger schon erwähnt?

• Selten so einen Bullshit gelesen? Wo sind wir mit Steuergeldern angetreten? Wo war die Mannschaft teuer? Wenn du wüsstest, was unsere "Stars" Stieler und Oakley verdient haben, wirst du vom Stuhl fallen. Wir haben knallhart kalkuliert und einfach intelligent verpflichtet, sowas sorgt eben für Neid. Da hat allein ein Benda in Deggendorf wahrscheinlich fast mehr verschlungen, als die erste EVR-Reihe aus der letzten Saison.
    Hüte dich mit solchen Aussagen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Pucklurer redet von einer anderen Saison, Mister Hedefan

• 1 und 2 Jahr/e sind doch quasi dasselbe.. So schaffte man es in Regensburg ja auch 1,1 Mio Schulden anzuhäufen, da man gar nicht mehr wusste welcher Spieler wann welches Geld bekommen sollte.
    Und spätestens jetzt sollte aus der Regensburger Ecke mal Ruhe sein ;) Lasst euch einfach ma überraschen wie die Landshuter das regeln und dann könnt ihr immer noch meckern.

• Selten so einen Bullshit gelesen? Wo sind wir mit Steuergeldern angetreten? Wo war die Mannschaft teuer? Wenn du wüsstest, was unsere "Stars" Stieler und Oakley verdient haben, wirst du vom Stuhl fallen. Wir haben knallhart kalkuliert und einfach intelligent verpflichtet, sowas sorgt eben für Neid. Da hat allein ein Benda in Deggendorf wahrscheinlich fast mehr verschlungen, als die erste EVR-Reihe aus der letzten Saison.
    Hüte dich mit solchen Aussagen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen...

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…-art857902.html

Auf die Schnelle habe ich jetzt nur den einen Link gefunden. Stadtwerke = Steuerzahler, oder nicht. Ob alle Stadionmieten auf Heller und Pfennig nachgezahlt wurden steht zwar nirgends, ich gehe aber mal von einer "gütlichen Einigung" aus. Sollte cem nicht so sein, dann her mit der Quelle und mea culpa. Trotzdem sollten die Regensburger hier nicht so tun, als ob bei ihnen immer alles 100% glatt laufen würde.

Und b.t.t. - ich sehe ebenso den Hauptgrund der oberpfälzerischen Sticheleien darin, dass mit Landshut wohl der Aufstiegsplatz von vorne herein vergeben sein dürfte und sie wiederum in der OL 2016/2017 teilnehmen müssten.

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Pucklurer redet von einer anderen Saison, Mister Hedefan

Schon schwer zu erkennen, dass jemand innerhalb eines Beitrags sowohl von der einen, als auch von der anderen Saison spricht ;) Also, ich hab`s verstanden :)
    Aber nur für Dich zum besseren Verständnis:

Saison 2013/14
    Saison 2014/15

Ob alle Stadionmieten auf Heller und Pfennig nachgezahlt wurden steht zwar nirgends, ich gehe aber mal von einer "gütlichen Einigung" aus

Von was Du alles ausgehst.... ;) Aber lass Dir nur eines sagen: Von einer "gütlichen Einigung" kann keine Rede sein. Kann man auch gut nachrecherchieren. Aber das ist Dir dann sicher wieder zu viel Arbeit, welch Wunder.... ;)

Aber ist jetzt wirklich genug OT, sonst krieg ich vom geschätzten @Eishockey_Liebhaber wieder aufn Deckel ;)

chris

• Dann recherchiere doch Du und stell den fehlerlosen EVR hier ins richtige Licht, damit alle anderen wissen wie toll ihr alles macht (und trotzdem nächstes Jahr nicht Meister werdet dank dem EVL).

• Bitte, Leute, grad wär's hier wieder relativ normal geworden, jetzt haut sich DEG und R.
    Schlagt doch lieber gemeinsam auf LA ein :D

• Bitte, Leute, grad wär's hier wieder relativ normal geworden, jetzt haut sich DEG und R.
    Schlagt doch lieber gemeinsam auf LA ein :DZorro schrieb:Bitte, Leute, grad wär's hier wieder relativ normal geworden, jetzt haut sich DEG und R.Schlagt doch lieber gemeinsam auf LA ein :D

Die Regensburger sind halt von ihrem Regenbogen auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet weil plötzlich der Aufstieg nicht mehr so leicht möglich wäre! ;)Jetzt schauen wir mal wie das in Landshut weiter geht denn nicht jeder Landshut Fan nimmt die ganze Geschichte einfach so hin! Und es ist schon interessant wieviel Fans von anderen zu wissen scheinen Jetzt mal schauen wenn man aus der DNL noch hochziehen kann..wird interessant das Niveau war letztes Jahr eher zum abgewöhnen

• Die Regensburger sind halt von ihrem Regenbogen auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet weil plötzlich der Aufstieg nicht mehr so leicht möglich wäre! ;)

Na klar, wir haben in Regensburg für 16/17 schon alle die Reiserouten nach Bremerhaven oder Kassel festgelegt :D
    Mal schauen wie lange der Regenbogen in Landshut noch steht. Das macht mir (wirklich!!) mehr Sorgen als die Frage wo unsere Aufstiegsfeier im April stattfinden könnte....

chris