Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Hört sich alles andere als gut und sicher an!

    guten Tag

    stimmt und wenn man "böse denkt" würde man so elegant seinen "ungeliebten" GF los

    aber wir wollen mal das Beste hoffen

    gruß aus LA

  • Also wenn DAS stimmt, mit dem veränderten Vertrag und den Zusagen, DEL2 sei sicher, DANN dürften abgesehen von rechtlichen Folgen für Donbeck auch die Sponsorengelder Geschichte sein - und damit die Finanzierung dieser Edelmannschaft für die OL.

  • So, und nach diesem Artikel muss sich nun auch Seliger die Frage stellen lassen, wie er dem EVL in diesem noch labilen Zustand die Lizenz erteilen konnte.

    chris

  • Mal ernsthaft: Es ist für mich höchst bedenklich, dass man nach so einer Sauerei, wie sie da gerade abgelaufen ist, munter weiterwursteln kann. Diese beiden Geschwüre, die diese Katastrophe maßgeblich verursacht haben, gehören keine Sekunde länger in Amt und (Un-) Würden, sondern geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.


    Absolut! Die beiden gehören weg. Nur geht das eben nicht über Nacht. Sollte das Konsortium wirklich so stark sein und Beck das Ding schnell übergeben und der CD weg sein, dann könnte man wieder Lust bekommen.

    Raph, mir geht es nur darum, dass hier ungelegte Eier und böse Gerüchte als Faktum dargestellt werden.

    Soweit mein Ohr in LA ist, habe icih noch keine Stimme gehört, die die beiden Verursacher weiter akzeptieren. Nur: Noch gehört die GmbH einzig und alleine Beck. Und der hat seinen GF Donbeck.

    Zu deinem letzten Satz: Da kenne ich Hunderte, die das mitmachen würden :D

  • So, und nach diesem Artikel muss sich nun auch Seliger die Frage stellen lassen, wie er dem EVL in diesem noch labilen Zustand die Lizenz erteilen konnte.

    chris

    Vielleicht hat er die Sponsorenverträge gesehen, in denen nicht von DEL2 die Rede war? Würde doch perfekt passen. Ich hab gar keine Lust mehr, weiter darüber nachzudenken...

  • @chris (evr)

    Woher soll er das denn wissen?

    Aus (nichtvorhandenen) Unterlagen und dann entsprechend handeln? Oder, wie in diesem Fall, nicht handeln und keine Lizenz erteilen?

    Da werden Verträge mit Spielern neu aufgesetzt und unterschrieben und auf der finanziellen Ebene hat sich nichts gebessert! <X

    chris

  • Aus (nichtvorhandenen) Unterlagen und dann entsprechend handeln? Oder, wie in diesem Fall, nicht handeln und keine Lizenz erteilen?
    Da werden Verträge mit Spielern neu aufgesetzt und unterschrieben und auf der finanziellen Ebene hat sich nichts gebessert! <X

    chris

    Ist doch reine Spekulation. Vielleicht ist dieser Sponsor schon gar nicht mehr mit eingereicht wurden... Und das die Mannschaft trotz aller Namhaften Spieler billiger wird ist ja auch klar. Vielleicht ist dieser Sponsor daher gar nicht mehr nötig um den Etat aufzustellen.

  • Ist doch reine Spekulation. Vielleicht ist dieser Sponsor schon gar nicht mehr mit eingereicht wurden... Und das die Mannschaft trotz aller Namhaften Spieler billiger wird ist ja auch klar. Vielleicht ist dieser Sponsor daher gar nicht mehr nötig um den Etat aufzustellen.

    Das mit dem Sponsor hat Jadawin gebracht und vielleicht auch ein wenig Sarkasmus mit reingenommen ;)
    Mir geht es um die allgemeine wirtschaftliche Situation der LES. Die Strafanzeige gegen Donbeck ist da schon nebensächlich. Laut diesem Artikel weiß dort keiner was so richtig Sache ist. Deswegen meine Frage, wie man hier noch eine Lizenz erteilen kann.

    chris

  • guten Tag
    stimmt und wenn man "böse denkt" würde man so elegant seinen "ungeliebten" GF los

    aber wir wollen mal das Beste hoffen

    gruß aus LA

    Da geht's aber nicht nur um den ungeliebten GF. Das was der Imhof sagt, gibt zu denken. Der sagt nämlich, dass momentan nichts konkretes für die Zukunft in Planung ist, noch schlimmer er sagt dass es sehr schwer werden wird in Landshut Leute zu finden die als Gesellschafter einspringen werden. Falls es nicht klappt, ist man wieder von Beck abhängig, dass er die Lizenz an den e.V. überträgt.
    Für mich liest sich das noch düsterer als ich dachte.

    So und dann noch ein paar Worte lieber, @immmi, @phoomanschu, @Jürgen1962, @lenz, @a.-d. DAS ist es was ich meine!!! Das es eben noch nicht ausgestanden ist. Und das hat nichts mit meiner Vergangenheit beim EVL zu tun! Und es ist kein nachtreten. Ich habe in meinen letzten beiden Posts nur gemahnt, man solle nicht so schnell in Euphorie verfallen. Genau weil ich sowas geahnt habe.
    Ich habe jahrelang für diesen Verein gearbeitet ohne Geld dafür zu bekommen, sondern einfach weil ich diesen Sport liebe und es "mein Verein" ist. Mir blutet das Herz wohl mit am allermeisten wenn ich das ansehen muss. Und genau deshalb nehme ich mir das Recht auch offen auszusprechen was ich denke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Calvin (29. Juli 2015 um 13:18)

  • Naja, man darf jetzt glaub ich nicht den Kopf verlieren. Ob die Strafanzeige erfolg hat? Der Wiggerl wird ja als alter Autoverkäufer keine Mail geschreiben haben, sondern ne mündliche Aussage getroffen haben. Man weiß ja auch gar nicht, welcher Sponsor das ist.

    Sollten die Sponsoren alle nen Vertrag ohne Ligenzugehörigkeit unterschrieben haben, so wie die Spieler, dann kann man auch sagen selber Schuld. Ist ne reine Vermutung meinerseits, aber irgendwie kommt es einem so vor.

    Auf der anderen Seite tut man gut daran jetzt die Sponsoren nicht zu verprellen, denn wenn man auf seinem Vertrag pocht, dann hat man diese Firma für Jahre verprellt.

    Es bleibt absolute Spannend bei Euch und die neuen Eisdielen sind in LA die Apotheken. Man kauf auch kein Eis mehr dort, sondern Herztabletten.

    Und nur mal By the Way. Wie gut wird ein GF arbeiten, wenn er weiß er ist bald weg?

  • Das mit dem Sponsor hat Jadawin gebracht und vielleicht auch ein wenig Sarkasmus mit reingenommen ;) Mir geht es um die allgemeine wirtschaftliche Situation der LES. Die Strafanzeige gegen Donbeck ist da schon nebensächlich. Laut diesem Artikel weiß dort keiner was so richtig Sache ist. Deswegen meine Frage, wie man hier noch eine Lizenz erteilen kann.

    chris

    Mit Auflagen halt ;)

  • Naja, man darf jetzt glaub ich nicht den Kopf verlieren. Ob die Strafanzeige erfolg hat? Der Wiggerl wird ja als alter Autoverkäufer keine Mail geschreiben haben, sondern ne mündliche Aussage getroffen haben. Man weiß ja auch gar nicht, welcher Sponsor das ist.

    Wenn der Staatsanwalt da oben in der Geschäftsstelle zu suchen anfängt wird er wohl schon was finden. Was in den letzten Wochen so aufgekommen ist, lässt kaum nen anderen Schluß zu. Das scheppert noch gewaltig und ausgestanden ist noch gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Calvin (29. Juli 2015 um 13:11)