Mit welchem Recht spielst Du dich hier eigentlich ständig als Staatsanwalt und Richter in einer Person auf?
Weil Dein Verein gerade mal so gut da steht? Sei unbesorgt, irgendwann trifft es jeden Mal...Wie sollte man sich in LA denn Deiner Meinung nach verhalten?
Alle Spieler mit gültigen Verträgen heimschicken, obwohl (Stand heute zumindest) nicht insolvent? Ohne Torwart antreten?
Selten so viel .... gelesen.
Wenn du es wissen willst dann hier meine Antwort:
LA soll sich verhalten wie es jede gute Firma macht wenn sie Schwierigkeiten hat. Erstmal alles neu ordnen und dann nach vorne schauen. Bedeutet bei euch: Geschäftsführer muss seinen posten frei geben und einen ordentlichen Übergang hinbekommen. Es müssen Gespräche geführt werden mit Spieler und Sponsoren wer wie und mit was einverstanden ist. Dann sollte man die ach so Tolle Elefantenrunde abwarten und schauen wie kann die Zukunft aussehen. Dann plant man die neue Saison mit den Sponsoren und Spieler die ihr Interesse bekundet haben. Wegen mir auch mit dem Starkader den ihr zusammen baut, das juckt mich am wenigsten. Aber Ihr verlängert/behaltet Verträge aus der DEL2, die auch im oberen Gehaltsdrittel lagen und das ohne das ihr wisst wie es weitergeht und ohne das alle Schulden abbezahlt sind und so macht man es eben nicht! Ob du das wahr haben willst oder nicht!