Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Hoffentlich hat bei den ganzen Prozedere keiner eine Frist verpasst... :D

    Da gehen wir beide mal nen Abend saufen und schon geht alles wie im Flug: Donbeck hat Herrn Seeliger gestern um 17:00 Uhr die vollständigen und einwandfreien OL-Lizensierungsunterlagen übergeben und nach kurzer "wohlwollender" Prüfung war man sich um 17:01 Uhr einig: der EVL Landshut Eishockey spielt sofort OL :D:beer:

  • Ich frag mich immer wieder, warum der DEB sich so von den LEVs (ob NRW oder BY) auf der Nase rumtanzen lässt.
    Es wird Zeit, dass sich das ändert...

    Vielleicht weil der DEB eigentlich so gut wie Insolvent ist, gerade am Überlegen ist seine Immobilien zu verkaufen und noch nicht mal mehr die zugesagten Zuschüsse an die Landesverbände zahlen will ?

  • guten Abend

    Lt meinen Infos wird es demnächst eine positive Meldung für den evl und seine Fans geben :thumbup:

    Gruß auf La

    Und @Zorroich denk gar nix und es ist auch kein Problem, jeder darf schreiben was er will

  • Glückwunsch zur Oberliga Lizenz. Ob gerecht oder nicht müssen andere entscheiden!
    Also viel Erfolg in der Oberliga, ich bin gespannt wieviele Spieler bei euch bleiben und wer geht.

    Aber eins würde ich mir noch wünsch für euch Landshuter, schick den Donbeck und Beck ganz weit in die Wüste den ein zweites Mal macht das der DEB nicht mehr mit!

  • Nach der Beck'schen Theaterveranstaltung also Oberliga mit Auflagen und dann mit Volldampf wieder gen DEL2? Mal schauen, wie es nun weitergeht. Mit LA verbinde ich eine über die Jahre gewachsene Abneigung, wünsche aber dennoch alles Gute.

  • Das wird dem einen oder anderem Puristen aus dem Osten jetzt gar nicht gefallen...
    Sämtliche Fristen versäumt und auch noch insolvent, das geht ja überhaupt nicht!

  • Na dann mal Herzlich Willkommen in Oberliga.

    Ich denke am Ende ist das die Lösung geworden, mit dem die meisten Leben können.

    Eure Verantwortlichen müssen jetzt aber mächtig in Sachen Kaderplanung (Konti Stellen, U Regelung) ranklotzen.

  • Das wird dem einen oder anderem Puristen aus dem Osten jetzt gar nicht gefallen...
    Sämtliche Fristen versäumt und auch noch insolvent, das geht ja überhaupt nicht!

    insolvent glaube ich nicht, sonst hätte es wohl nicht die Zulassung zur Oberliga gegeben. Denke Beck bürgt für die Schulden oder hat sie ausgeglichen.

  • Jetzt bin ich mal auf euren Kader gespannt. Voll Angriff auf die DEL2 oder abgespeckter Kader mit viel DNL Jungs.
    Auf jeden Fall für uns top nach Jahren endlich wieder zu nem Pflichtspiel an den Gutenbergweg.

  • Jetzt sollte man sich schleunigst an den Kader machen. 2 A-Lizenzen, soweit ich weiß, sind zulässig. Wer bleibt am Verein erhalten? Wer geht? SR würde ja gern angeblich den einen oder anderen jungen Spieler gern verpflichten.

  • Uff...Erleichterung

    Das kannst Du laut sagen. Nachdem ich in den letzten 2 Wochen fast zum Forums -Seiten -Lese -Weltmeister mutiert bin und überlege mich für die Schnell-Lese-WM in der Förderschule zu bewerben.
    http://www.sailer-verlag.de/shop/unterrich…se-wm-klasse-3/
    Gott sei Dank gibt es eine Entscheidung. Es wird wieder viele Unzufriedene geben, nur das ist man gewohnt.
    Jetzt macht was draus und dankt dem DEB für die Kulanz. Hätte auch schlimmer kommen können. :)
    Man sieht sich sicher wieder.
    :prost: