Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Es ist schön böse,wenn sich hier Landshuter gegenseitig zerfleischen und/oder die wilde These aufstellen sie seien ?( gehasst

    Meine Fresse hängds eich Hoid auf dro, in Bayern sogdt Ma des Hoid a so.
    " i hob an Hass auf de"
    Bei uns hat das nicht die Bedeutung wie im übrigen Deutschland.
    Dann würd ich schreiben "Farecka soins " :prost::rofl:

  • Basst scho oida Batzi. :beer:

    Mei Leut was man so alles ließt in der Presse müssen wir uns ja bald aus diesem Forum 2. Liga nach vielen Jahren verabschieden, hat aber immer passt, und Spaß gmacht mit euch zu Diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbi (22. Juli 2015 um 21:55)

  • Ja... und auch das von Dir hier oft durchgespielte und sehr favorisierte DEL2-mit-Punktabzug-, bzw. OL-Modell verkommt so langsam aber sicher zu einem Luftschloss...

    War immer unter der Voraussetzung das Beck per Patronatserklaerung und Buergschaft wie es bekannt wurde, fuer die noetigen finanziellen VOraussetzungen gesorgt hat.

    Der Mann hat Immobilien in Muenchen, wenn der buergt ist da auch Substanz dahinter.

    Wenn das aber alles Quatsch ist, bzw. nichts wert ist, dann ist es sowieso klar das Landshut nirgends spielen kann.

    Mich wundert es sehr, das es seitens der Fans und Sponsoren so leise ist.
    An anderen Standorten, so z.b. in Muenchen, gab es bei den beiden fast Pleiten des EHC jeweils grosse mediale Aufmerksamkeit und Informationen von Sponsoren, Gesellschaftern, Geschaeftsfuehrern, Aktionen der Fans, etc.
    Bei Landshut hoert man garnix ausser einmal gross gepolter.

    Das macht mich ein bischen stutzig.

  • hod an wirt gehm .warn´ma alle gern do
    der hod na zuagmacht
    na hamma an neia braucht
    war net einfach
    da oide war guad
    preise ham bassd
    is a neia kemma
    hod gsagd iatz kemmds zu mir
    i mach ois bessa
    de oin hams glabd
    de andan ned
    han awa a hi ganga
    wei
    a andana war ned da
    hod a a bier gem
    hod ned gsagt wos kost
    hamma a ned gfragt
    gsuffa hammas alle midanand
    hod a ned gsagt
    miassds glei zoin
    na na
    kinnds eich no zeit lassn


    iatz is a mid da Rechnung kemma


    Ich bitte alle , die mit der niederbayrischen Sprache nicht so vertraut sind um Vergebung , aber ich kann meine Meinung nicht anders ausdrücken. Ich sehe mich nach 35 Jahren beraubt und bestohlen. Und wenns dann so ist , dann fangen wir von vorne an , aber ehrlich.


    Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von rot-weiss (23. Juli 2015 um 08:08)

  • IRONIE ON

    Wilkommen im Wettstreit :thumbsup:

    WSEWFAZLUWKINMDS

    der Moderator ist Stefan Raab (hat ja jetzt Zeit)


    "Wer schafft es welche Frist ablaufen zu lassen und wie kann ich noch mehr Durcheinander schaffen"


    Ich glaube gelesen zu haben, dass innerhalb von 10 Tagen beim Schiedsgericht verhandelt werden muss. Scheinbar gibt es da auch wieder Fristen, und Nachfristen und Nachnachfristen.

    Sicher gibt es dann eine neue Instanz welche schauen kann, ob das Schiedsgericht innerhalb der Fristen alles richtig gemacht hat.

    "The show must go on" :prost::beer::popcorn:

    Staffelende 24.07.2015 (geplant), erste Nachfrist 27.07.2015, zweite Nachfrist 31.07.2015, letzte Nachfrist :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:


    IRONIE OFF


    :bash:

  • Ganz ehrlich, ich hab nur noch Angst... ||


    Das kann ich nachvollziehen. Mir ging es vor 15 Jahren genauso. Das DEL-Aus war damals schnell klar, weil der Sponsor sich zurückzog. Einerseits schlimm, andererseits war die DEL nicht so das Wahre mehr für den Standort, unter lauter Großstädten war man einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Ein Neuanfang in der Oberliga oder Regionalliga wäre wünschenswert gewesen.

    Dann kam das ständige Warten bis man Neues erfuhr ob und wie es überhaupt weiter geht. Sämtliche Verbände, Ligen und Funktionäre hatten damals rasch die Tür nacheinander zugeschlagen. Dann war noch so ein netter Herr vom BEV, der Martin Liedl, der klipp und klar sagte "Entweder ihr spielts Bezirksliga oder ihr lasst es bleiben."
    Das war sehr aufbauend.

    Die waren sehr streng damals, sämtliche Vorschriften wurden angewendet und eine Frist für die Meldung zur Bezirksliga wurde vom Herrn Liedl, der komischerweise sogar aus Landshut war, gesetzt.

    Ich war dann froh als der Verein bekannt gab, für die Bezirksliga fristgerecht gemeldet zu haben. Wenigstens ein Lichtblick dass es überhaupt weiter geht.

    Das Schlimmste war immer das Warten bis endlich Entscheidungen bekannt gegeben wurden.

  • Eine kurze Info aus Tölz. Es sind zwei Vorbereitungsspiele gegen Landshut ausgemacht worden! Beide Spiele sind am 07.08 in Tölz und am 09.08 in Landshut. Wir hatten gestern ein Fan-Treffen zwecks Fest. Da hat sich natürlich die Frage gestellt, ob die Spiele stattfinden. Laut unserer sportlichen Leitung finden diese definitiv statt. Wir waren alle verwundert. Ich lass mich mal überraschen.
    Trotzdem wünsche ich allen EVL - Fans, das es in irgendeiner Form weiter geht.
    P.S. Ich werde hier nur lesen ;)

  • Ganz ehrlich, ich hab nur noch Angst... ||

    Vor 5 Tagen hatte ich leise Hoffnung, dass der EVL, zwar unter Auflagen, u. U. DEL2 weiterspielt, allein aufgrund des zitierten "zum Wohle des Eishockeys" Passus und auch der Zuversicht einiger User hier. Man würde so gerne glauben, dass die Wirtschaftsprüfung der DEL2 mit Herrn Rudorisch daneben gelegen hat

    Aber nach den letzten Zeitungsberichten, von denen ich ähnlich wie beim Schloder Alois nicht glaube, dass sie gänzlich aus der Luft gegriffen sind, ist bei mir ähnlich wie Dir Totengräberstimmung ausgebrochen. Im Moment fürchte ich, dass der gesamte Standort über den Jordan geht. :thumbdown:

  • Vor 5 Tagen hatte ich leise Hoffnung, dass der EVL, zwar unter Auflagen, u. U. DEL2 weiterspielt, allein aufgrund des zitierten "zum Wohle des Eishockeys" Passus und auch der Zuversicht einiger User hier. Man würde so gerne glauben, dass die Wirtschaftsprüfung der DEL2 mit Herrn Rudorisch daneben gelegen hat
    Aber nach den letzten Zeitungsberichten, von denen ich ähnlich wie beim Schloder Alois nicht glaube, dass sie gänzlich aus der Luft gegriffen sind, ist bei mir ähnlich wie Dir Totengräberstimmung ausgebrochen. Im Moment fürchte ich, dass der gesamte Standort über den Jordan geht. :thumbdown:

    Wie schon im Füssen-Thread, kann ich diese Aussage nicht ganz nachvollziehen! Wieso soll deswegen jetzt der ganze Standort über den Jordan gehen?
    Es gibt fast keinen Standort in Deitschland, der noch keine Bauchlandung erlebt hat (auch Bremerhaven und Schwenningen usw.) und diese Standorte sind alle noch da - oftmals sogar stärker/besser als vorher.
    Natürlich ist es nicht schön das durchmachen zu müssen, aber wie sagte schon Bruno L.: "Leba geht weiter" und auch in Landshut wird der Puck weiter über das Eis flitzen - egal in welcher Liga!