@David Webb
Im Prinzip kannst die ganze Diskusion hier in die Tonne treten, das ist ein Ligenforum das 80 % gefüllt ist mit Hardcore Fans aus der DEL 2., von daher nicht unbedingt Sypathisanten des EVLs und schon garnicht der " Becks ".
Das sind die gleichen die uns den vermeintlichen Aufschwung der Zuschauertechnisch der ohne Zweifel da war nicht vergönnten, und sich jetzt die Hände reiben, mit zum Teil falschen "es tut mir ja so Leid für LA am Ende ihres Post's. Nicht falsch verstehen, hier gibt es nicht wenige Ausnahmen, man merkt einfach das ihre Amüsitäten der Hass, Schadenfreude oder der eigene Vorteil wenn wir weg sind, vor unserem Sport kommt, aber schreien dann im Stadion u.A. "Wir sind alle alle Eishockey Fans".
Nix für unguad.
Wird sicher ein Dislike Rekord, sowas von Wurscht.
sorry, aber das die Mehrheit der User die gegen la in der DEL2 sind, LA hassen ist ja wohl auch komplett an der Haaren herbeigezogen. Ich für meinen Teil bin aus diversen schon genannten Gründen gegen LA in der DEL 2 aber dafür dass sie zumindest OL spielen dürfen. Und es hat bei mir nix mit antipathie gegenüber LA zu tun. War die letzten 3 Jahre jedes Auswärtsspiel vor Ort, weil es mir gut gefällt. Und dieses Jahr in den PO, wohl die aufwärtsfahrt gemacht die mir am längsten im Gedächtnis bleibt.
Also bitte hör auf es so hinzustellen als ob alle LA hassen... Vllt einfach mal akzeptieren, dass andere Leute aus diversen Gründen andere Meinungen haben, schaffen andere ja auch;)