Zu Armstrong. Du redest nur das, was dir dein wiggerl eingeflüstert hat. Ich kenne die Geschichte von Army ganz anders. Ich kenne auch noch ganz andere Geschichten wie ein Herr D. mit Armstrong umgegangen ist, bei denen ich persönlich zugegen war.
Und jetzt überleg mal wer ständig und so großspurig lügen kann, dass er ein ganze Stadt getäuscht hat. Trotzdem glaubst du immer noch alles was der von sich gab. Selber schuld.
guten Tag
wenn Du meinst, ich lass Dir Deinen Glauben @Calvin
mich wundert nur, dass Du dazu nix gesagt hast, also Du noch in die ganze Geschichte involviert warst ?
Jetzt kommt es halt auch als Nachtreten rüber.
Siehst es gibt immer zwei Seite der Medallie, je nachdem, wo man grade steht !!! Ich stand schon immer nur auf Einer, Du schon auf Zwei und deshalb müßtest Du ja wissen wie der Hase läuft
und ich glaub wir belassen das ganze Thema hierzu, zumindest für ich das Ganze durch, gerne mehr per PN
denn eigentlich @Calvin gehts hier um den EVL und der liegt uns doch beide am Herzen und nicht Armstrong, Donbeck oder Beck, auch wenn wir teilweise sehr unterschiedlicher Meinung sind
gruß aus LA