Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • witzig die Aussage von eurem OB ... die gekauften Dauerkarten sollen in der Oberliga anerkannt werden, damit wenigstens der Fan nicht betrogen wurde... muahahah ... genau .. DEL 2 TopTeam -Dauerkarte gekauft, und dann kriegt man dafür eine aufgepimpte DNL-Truppen Oberliga unteres Mittelfeld Karte.. nein, das wäre ja fast kein Betrug.. da verlieren einige wohl gerade komplett den Überblick..

  • Sorry, aber bei der Option Geld ganz weg und Bezirksliga wäre das für mich erträglich

    Das mag schon sein. Aber 360 Euro für einen Stehplatz in der Oberliga ist dann schon mehr als happig. Irgendwie muss man das schon anpassen. Teilrückzahlung o.ä. Denn die Tagespreise müssen in der OL ja auch gesenkt werden. Sonst kommen einem ja gar keine Zuschauer mehr.

    chris

  • Erstmal finde ich es positiv, dass die Stadt trotzdem an der Sanierung festhält und es nicht von der DEL2 Lizenz oder Oberliga abhängig macht. Natürlich ist es eine Alternative die Dauerkarten für die Oberliga kültig zu lassen + vielleicht die Playoffs oder andere Spiele dazu. Besser als Geld ganz weg oder längeren Rechtsstreit.

    Hat der junge Mann (Donbeck) kein Handy, um abzusagen? Ich habe in meiner Erziehung so etwas mal gelernt, wenn man nicht kann (andere Termine / Gründe), dass man dann zu mindest Bescheid sagt, dass man nicht kommt. Gruß Franky

  • Erstmal finde ich es positiv, dass die Stadt trotzdem an der Sanierung festhält und es nicht von der DEL2 Lizenz oder Oberliga abhängig macht. Natürlich ist es eine Alternative die Dauerkarten für die Oberliga kültig zu lassen + vielleicht die Playoffs oder andere Spiele dazu

    Unsere Dauerkarten sind schon komplett mit Vorbereitung und POs. Bis Ende Mai galt der Frühbucherrabatt von 340 statt 360 Euro für die Stehplatzkarte.
    Wenn der EVL e.V. als Lizenznehmer in der OL antreten sollte, kann man immer noch für die bereits gekauften Karten eine Fan-Sponsoring-Aktion aus dem zu viel bezahlten Preis machen, ich bin mir relativ sicher, dass da eine Menge mitziehen würden. Ich auf jeden Fall.

    Edit: falls der e.V. überhaupt was sieht von den bisherigen Dauerkarteneinnahmen...

  • Ich würde den Landshutern ja gönnen, wenn sie noch in der Oberliga unterkommen, wies aber ausschaut nur, wenn die Lizens der e.V. ohne Schulden bekommt.
    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Selbstdarsteller Beck auf sein Geld verzichtet und die Lizens mit einer 0 übergibt. Ganz im Gegenteil, ich erwarte noch einen GROßEN Auftritt dieses Herren.

    Mal schaun, was noch kommt.

    Positiv aber die Entscheidung der Stadt in Sachen Stadionsanierung, da könnte sich der Rosenheimer Stadtrat und die Oberbürgermeisterin ne Scheibe abschneiden.

  • Jetzt sind diese beiden Herren auch bei mir unten durch.
    Wer zu so einem wichtigen Termin nicht erscheint, hat einfach keinen Anstand, um es vornehm auszudrücken.
    Mein Dank gilt dem Bausenat, der sich für eine Sanierung auf Mindeststandard ausgesprochen hat.

  • Ok Zorro. Das habe ich tatsächlich nicht gewußt. Bei uns ist die DK ohne andere Spiele, daher auch etwas billiger. Die Saisonkarte beinhaltet bei uns die Playoffs / Playdowns komplett. Alle anderen Spiele wie das Tunier und Freundschaftsspiele sind nicht mit drin.

    Da muss man tatsächlich überlegen, ob man ein Fanartikelgutschein für den Rest vergibt oder etwas Geld zurück gibt. Allerdings gebe ich dir auch Recht, das erstmal geklärt werden muss, ob der e.V. überhaupt was von den Verkauf der Dauerkarten bekommen hat.

    Jedenfalls müsste man dann die Fans mit ins Boot nehmen und ihnen erklären was man mit dem Geld vor hatte bzw. was damit gemacht wurde. Danach kann man immer noch entscheiden. Wenn eine vernünftige Erklärung kommt, dann sind die Fans bestimmt bereit etwas für den e.V. extra zu leisten. Außer man versucht sie zu betrügen. Gruß Franky

  • Zitat

    Weil Landshut nicht insolvent ist und als wirtschaftlicher Absteiger(wegen der verweigerten Lizenz) schon für die OL qualifiziert wäre.
    Zwar ist man extrem spät dran, aber rein inhaltlich würde sich das
    schon begründen lassen

    Wenn ein Club Wirtschaftlich die höhere Liga nicht kann und sich das während der Lizenzierung herausstellt, dann muß er die Chance haben als "Wirtschaftlicher Absteiger" eine Liga Tiefer, an der Lizenzierung teilzunehmen....Fristen hin oder her.


    SO! DAS SOLLTE NUN AUCH DEM LETZTEN KLAR SEIN. AB JETZT BITTE KEIN: LA MUSS GANZ NACH UNTEN, WEIL NE FRIST WEG IST


    sorry, dass ich schreien muss, aber das kann doch langsam nicht mehr wahr sein. Die OBERLIGA gibt VON SICH AUS eingeschränktes Grünes Licht und hier kommen Korintenkacker ums Eck, die ... ach, lassen wir das...

  • SO! DAS SOLLTE NUN AUCH DEM LETZTEN KLAR SEIN. AB JETZT BITTE KEIN: LA MUSS GANZ NACH UNTEN, WEIL NE FRIST WEG IST


    sorry, dass ich schreien muss, aber das kann doch langsam nicht mehr wahr sein. Die OBERLIGA gibt VON SICH AUS eingeschränktes Grünes Licht und hier kommen Korintenkacker ums Eck, die ... ach, lassen wir das...

    Du gröhlst ja nur deshalb hier rum, weil Du halt net weißt ob nicht auch Korinthenkacker im Schiedsgericht sitzen, um den EVL ganz nach unten zu schicken... ist doch noch nix entschieden, also ruhig bleiben. ^^

  • SO! DAS SOLLTE NUN AUCH DEM LETZTEN KLAR SEIN. AB JETZT BITTE KEIN: LA MUSS GANZ NACH UNTEN, WEIL NE FRIST WEG IST


    sorry, dass ich schreien muss, aber das kann doch langsam nicht mehr wahr sein. Die OBERLIGA gibt VON SICH AUS eingeschränktes Grünes Licht und hier kommen Korintenkacker ums Eck, die ... ach, lassen wir das...

    Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die Korintenkacker in einem Punkt trotzdem Recht haben, dass die Tür zur OLS den Statuten nach zu wäre. Da kannste schreien wie Du willst ;)

    chris

  • sorry, dass ich schreien muss, aber das kann doch langsam nicht mehr wahr sein.

    Gut gebrüllt Löwe äh Christian. Du wirst es nicht ändern. Die Diskussion ist so wie sie ist. :popcorn:

    ...und jetzt lehne ich mich wieder zurück, harre der Dinge die kommen werden und mampfe mein Popcorn.
    Überraschung inkluse, habe ich nämlich gebucht. :D:prost:

  • Erstmal finde ich es positiv, dass die Stadt trotzdem an der Sanierung festhält und es nicht von der DEL2 Lizenz oder Oberliga abhängig macht. Natürlich ist es eine Alternative die Dauerkarten für die Oberliga kültig zu lassen + vielleicht die Playoffs oder andere Spiele dazu. Besser als Geld ganz weg oder längeren Rechtsstreit.

    Hat der junge Mann (Donbeck) kein Handy, um abzusagen? Ich habe in meiner Erziehung so etwas mal gelernt, wenn man nicht kann (andere Termine / Gründe), dass man dann zu mindest Bescheid sagt, dass man nicht kommt. Gruß Franky

    Der junge Mann hat wohl wenn man ihm seine Rolex und sein Imponiergehabe weg nimmt keine Eier in der Hose sich Dingen zu stellen die eigentlich zu seinem Aufgabenbereich gehören sollten. Ein Blender halt. Dicke Hose nix dahinter. Darauf folgt in der Regel ein Schwall von Lügen und Gelaber. Beck wäre gut beraten dem EVL eine Zukunft in der Oberliga zu ermöglichen, Wer so eine große Fresse hat sollte auch die Konsequenzen tragen, weil wer sollte dieses Großmaul noch ernst nehmen? Ist ja nichts neues im deutschen Eishockey. Groß gekotze halt.

    Einmal editiert, zuletzt von True (17. Juli 2015 um 23:38)

  • Nur zum Verständnis

    Warum sollte Beck auf sein Geld verzichten ?

    Würde er den im Falle einer Insolvenz nicht evtl irgendwas bekommen, bei einem auf Null stellen aber mit Sicherheit nix ?

    UM überhaupt mehr als das Insolvenzgeld zu bekommen müsste er ohne Erhöhung beim Verein bleiben und hoffen, dass ihn irgendwer mal auszahlt

  • Nur zum Verständnis

    Warum sollte Beck auf sein Geld verzichten ?

    Würde er den im Falle einer Insolvenz nicht evtl irgendwas bekommen, bei einem auf Null stellen aber mit Sicherheit nix ?

    UM überhaupt mehr als das Insolvenzgeld zu bekommen müsste er ohne Erhöhung beim Verein bleiben und hoffen, dass ihn irgendwer mal auszahlt

    Weil er einfach nur den großen Zampalo raus gehängt hat. Ein Blender vor dem Herrn. Für großen Trashtalk sollte man auch bluten.

  • Gelten eigentlich die Verträge der Spieler auch für die OL?
    Zu den gleichen Konditionen?