Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Ich kann mir mittelrweile schon vorstellen (und hoffe es auch ein bisschen), dass LA sich als "Nachrücker" für die abgewanderten Heilbronner Falken lizenzieren lassen kann (sofern die DEL2 für LA zu ist und HN hoch kommt). Die Lizenz wäre auch realistisch sofern die wirtschaftliche Situation sich dort entspannt (Etat ist wie auch immer sicher gedeckt).
    Das wäre dann wohl für alle Beteiligten eine akzeptable Lösung. LA rutscht nicht in die BZL ab, die DEL2 hat keinen Präzedenzfall geschaffen (dann gäbs das Theater womöglich jeden Sommer und darauf können alle gut verzichten) und die OL Süd müsste durch das Nachrücken von HN auch nicht weiter leiden. Im Sinne des Sports wäre es wohl die vernünftigste Lösung, falls alle Voraussetzungen seitens LA und HN erfüllt werden.

  • Wäre sowohl für Landshut als auch für die OLS wohl am Besten, wenn Landshut den Platz von Heilbronn einnehmen würde.
    Allerdings sind auch hier Unterlagen einzureichen, Bürgschaft zu hinterlegen und auf grünes Licht zu warten. Wenn man es vorzieht, nun wochenlang den Klageweg zu beschreiten um in die DEL2 zu kommen, dann sollte man konsequenterweise seitens des DEB auch die Türe zur OLS zeitnah schließen.
    Also entweder für die OLS bewerben und die entsprechenden Unterlagen samt Bürgschaft einreichen / hinterlegen oder versuchen sich in die DEL2 zu klagen.

  • Hab im Übrigen heute auch von einer Quelle bestätigt bekommen, dass es momentan so aussieht, dass alles nur deswegen passiert ist, weil ein Herr Beck gemeint hat, er sei schlauer als alle Anderen. Kategorie "hätte es nicht gebraucht"

  • Oje, der lernt kein bischen dazu...Danke für alles, was Sie hier zerstören, Herr Beck. Beck ist NICHT der EVL und Beck ist auch nicht die Fans!

    Einmal editiert, zuletzt von Mike1 (14. Juli 2015 um 21:48)

  • Am Ende gründet er die Harnos-ist-mein-Feind-und-Rudorisch-auch-Liga-1, schmiert alle DEL2 Vereine in Millionenhöhe mit Umkleidekabinen und schon steht die DEL2 ohne Vereine da. Ein Fuchs ist er schon, der Dr- äh B-eck

  • Ein richtiger Quacksalber,dieser Beck.Von Tuten und Blasen keine Ahnung.Er scheint es geil zu finden,ganz Eishockey Deutschland gegen sich zu haben.

  • http://www.gumola.de/spaet-vielleic…dshut-kaempfen/


    Interssant:

    "Doch Beck scheint es ernst zu meinen; wie man hört, glaubt er sogar juristische Trümpfe in der Hinterhand zu haben, mit denen er einen eventuellen Spielbetrieb der DEL 2 ohne den EVL gefährden könnte."

    Frei nach dem Motto: "Mir doch egal wer was falsch gemacht hat! Wenn ich nicht mitspielen darf, dann soll auch niemand anders spielen dürfen!"

    Schade - gerade war Harnos weg, Sorge auf dem absteigenden Ast, da kristallisiert sich ein weiterer Selbstdarsteller heraus, der lieber dem gesamten deutschen Eishockey schaden würde, als eine selbst herbeigeführte, persönliche Niederlage zu akzeptieren... Solange in LA der Beck das Sagen hat, ist der EVL Landshut Eishockey für mich ab sofort ein rotes Tuch :( Nach dieser Aussage hoffe ich sehr, dass ihr in der Bezirksliga neustarten dürft - ohne den Herrn Beck!

  • Sympathisches Kerlchen...

    Bin neulich an einem Kindergarten vorbei gelaufen, da spielten sich ähnliche Szenen ab. Obwohl, das war jetzt unfair den Kindern gegenüber...

    Kann dem Typen mal jemand sagen, dass Eishockey nicht sein persönlicher Spielplatz ist? Sorry, nach so einer Aussage sollte mit Goodwill endgültig Feierabend sein. Mir platzt gerade gepflegt der Kragen... Kriegt nix gebacken, lässt alle zappeln und reisst dann die Fresse auf!

    Liebe Landshuter: Ich wünsche Euch das allerbeste, zuallerst ein paar neue Gesellschafter.

  • Schade EVL, dachte bis jetzt und hoffte auch, das ihr maximal in die OL müsst/dürft.
    Das hätte aber vorausgesetzt, das eure Verantwortlichen auch Fehler eingestehen und auf andere zugehen. Aber so...
    Einfach nur traurig, für Landshut, die Fans und ganz Eishockeydeutschland.

  • Und nach dem Artikel sagt noch mal jemand das ich dabei nicht an Kassel denken soll? Sry bei uns hat es damals auch mit dem Schiedsgericht angefangen...

    Beck scheint mit westhelle in Verbindung zu stehen :-/


  • Interssant:

    "Doch Beck scheint es ernst zu meinen; wie man hört, glaubt er sogar juristische Trümpfe in der Hinterhand zu haben, mit denen er einen eventuellen Spielbetrieb der DEL 2 ohne den EVL gefährden könnte."

    Keine Ahnung wie er das meint und wie sicher das ganze Konstrukt DEL2 juristisch steht, aber dem Beck ist alles zuzutrauen...
    Harnos lässt grüßen

  • Und nach dem Artikel sagt noch mal jemand das ich dabei nicht an Kassel denken soll? Sry bei uns hat es damals auch mit dem Schiedsgericht angefangen...

    Beck scheint mit westhelle in Verbindung zu stehen :-/

    Genau den gleichen Gedanken hatte ich eben auch ........ Und wohin unser Zug gefahren ist wissen ja alle.

  • guten Abend

    na servus
    jetzt wird es lustig
    ich ahne fürchterliches

    gruß aus La

  • Und merkt nicht, wie weit er sich mit solchen Aussagen ins Aus schießt.
    Drohungen sind in der jetzigen Situation genau das Falsche. Damit wird nur der Weg in die OL auch noch verbaut.

  • Ich nehme das Wort Hass wirklich nur ungern in den Mund weil es ein sehr starkes Wort ist, aber für Herrn Beck kann ich nichts anderes mehr als tiefe Verachtung verspüren. Das ist einfach ein Mensch der mir dermaßen gegen den Strich geht. Sowohl für die Machenschaften seiner Firma auf dem Münchner Wohnungsmarkt als auch für sein gesamtes Gebaren im Zusammenhang mit dem EVL und unserem Sport. bcco hat's oben schon treffend auf den Punkt gebracht...

    Frei nach Hans Söllner: guad Rainer des hosd schee gmacht, mogst unser.... naja lassen wir das.

    Ich wünsche mir für den EVL dass der Verein die Chance auf einen ehrlichen und würdigen Neustart bekommt, in welcher Liga auch immer. Und dass gewisse Selbstdarsteller dabei keine Rolle mehr spielen.