Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Ähm, mal anders herum gefragt.
    Ist an der Erkrankung von Krinner wirklich was dran, oder hat er da schon in etwa "geahnt", was auf den EVL zukommt?
    Nicht dass ich ihm irgendwas unterstellen will, aber ich finde das schon extrem komisch.

• So könnte es sein. Das Ganze streift schon den Tatbestand der Insolvenz-Verschleppung, wenn das alles so stimm

Nicht nur das. Wenn sich jetzt wirklich rausstellt, dass die Dauerkarten verkauft wurden nur um den Verlust so gering wie möglich zu halten dann hätte man bewußt ein Prudukt verkauft das gar nicht zustande kommt. Tut mir leid das wäre ein klarer Fall für den Staatsanwalt.

Ist an der Erkrankung von Krinner wirklich was dran, oder hat er da schon in etwa "geahnt", was auf den EVL zukommt?
    Nicht dass ich ihm irgendwas unterstellen will, aber ich finde das schon extrem komisch.

Er ist definitiv krank.

Also noch anders herum gefragt: kann man mit einer menschlichen Tragödie das kommende Insolvenz-Unheil noch weiter hinauszögern?

Bei allem, was an dieser misslichen LA-Lage jetzt noch so alles hochgespült wird: ich hoffe doch sehr, dass wir nicht alle auch noch durch Herrn Krinners Erkrankung verarscht wurden, und dass das untenstehende Ernst gemeint ist...

http://evl.info/toni-krinner-b…ngsw%C3%BCnsche

EDIT: Meister83: Du warst schneller - für mich damit selbsterklärend. :prost:

• Zitat

Ähm, mal anders herum gefragt.

Gleichen Gedanken hatte ich auch schon, möglicherweise psychische Probleme wegen dem Verlust des Arbeitsplatzes und dem öffentlichen Druck. Wäre er doch nur in Garmisch geblieben. Egal wie oder was, ich wünsche ihm trotzdem Gute Besserung, er ist ja auch ein guter Trainer und findet sicher auch wieder eine Stelle.

• Fair wäre es gewesen niemals solche Schulden aufzubauen, einen Staubitz mitten in der Sasion zu verpflichten und dann auf die Tribühne zu setzen ... Krinner von GAP abzuwerben ,Lügen Lügen Lügen ect... ect... die Gangster Story ist Ellenlang. Ich als EV Landshut (nicht EVL Landshút ...) Fan, kann mich nur an Eishockey Deutschland entschuldigen !! shame .... ||||||||

Für das musst du dich nicht entschuldigen. Oder stehst du etwa in verantwortlicher Funktion?

• Ich finde, dass wir Krinner aus dem Thema mal getrost rauslassen können, zu spekulieren, dass jemand eine schwere Krankheit "vortäuscht" und kommuniziert finde ich persönlich einfach schäbig.

• Die dann quasi alle über ihre Verhältnisse leben. Nächste Pleite ist garantiert.

Solange die Verluste durch mehrere z.T. langjährige Gesellschafter ausgeglichen werden ist 1. das Risiko nicht so groß und 2. die Kontrolle
    besser.
    Beides war in Landshut nicht der Fall. Aber ich gebe dir recht, die nächste Pleite wird sich trotzdem nicht verhindern lassen.

• Für das musst du dich nicht entschuldigen. Oder stehst du etwa in verantwortlicher Funktion?

Nein hab mit diesen Totengräbern nichts zu tun, schreib ich auch oben ganz deutlich, Fan des EV Landshut. Trotzdem wirft das alles ein unbeschreiblich schlechtes Licht auf den EVL Stammverein und auch seinen Fans.

• Ich kann sehr genau nachvollziehen, wie sich die EVL-Fans jetzt fühlen. Auch wir standen 2003 vor dem Nichts und wussten nicht, ob und wie es weitergeht. Ganz ehrlich, das wünscht man keinem!

Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bezüglich dieses Schaumschlägers Beck bewahrheitet, kann mich in diesem Zusammenhang auch noch sehr gut an dessen Auftreten vor unserer Fankurve erinnern. Selbstverliebter Spinner.

Jedenfalls wünsche ich den Fans jetzt viel Geduld, der geordnete Neuaufbau wird seine Zeit brauchen. Alles Gute dafür!

Das ist jetzt aber noch sehr "politisch Korrekt" ausgedrückt!
    Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen... ;)

• Nein hab mit diesen Totengräbern nichts zu tun, schreib ich auch oben ganz deutlich, Fan des EV Landshut. Trotzdem wirft das alles ein unbeschreiblich schlechtes Licht auf den EVL Stammverein und auch seinen Fans.

Die Fans brauchen sich nicht schämen, die sind in meinen Augen neben den Angestellten und den Spieler die Hauptleidtragend...

• Das ganze ist nicht zu verstehen, wie es soweit kommen konnte...

Auch nicht zu verstehen sind aber generell folgende Punkte:

- Warum erfolgt die Lizenzerteilung so spät, Nachrücker haben dadurch erst Anfang Juli die Möglichkeiten über eine Teilnahme an der DEL nachzudenken, obwohl die Planung zum grossen Teil schon gelaufen ist
    - wenn ein Club aus der DEL 2 keine Lizenz erhält, muss es zumindest möglich sein in der Oberliga starten zu können
    - es kann doch nicht sein, dass ein Club wie der EV Landshut nun von ganz unten beginnen muss...Oberliga sollte das mindeste sein, bleibt es beim Lizenzentzug...

Junge Junge, rauch ein anderes Kraut!
    Oberliga das mindeste? Ja warum nicht gleich in der DEL (war doch eh das quasi fast schon erreichte Ziel der Schaumschläger dort), oder gleich in die KHL - ach nee, der Liga geht es gerade auch nicht so gut, also bleibt nur noch die NHL! :beer:

• Er ist definitiv krank.

Danke für die Info.

Ich finde, dass wir Krinner aus dem Thema mal getrost rauslassen können, zu spekulieren, dass jemand eine schwere Krankheit "vortäuscht" und kommuniziert finde ich persönlich einfach schäbig.

Ich habe ja geschrieben, dass ich es ihm nicht unterstelle! Der Gedanke, vor allem nach der heutigen Info aus der EH-News, dass der Mißstand schon seit Mai bestand, ist ja nicht nur mir gekommen. Also ruhig Blut und nicht gleich persönlich werden!

• Es fehler scheinbar "nur" 200.000,-€
    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…en;art67,315811

EVL prüft rechtliche Schritte. Jetzt wird''s abenteuerlich....... SAUSTALL!!!!
    http://evl.info/evl-landshut-e…lizenzentscheid

Raus aus der Stadt - Ihr Totengräber!!
    Und ein paar Donbeck Jünglinge und Truntschka Kritiker sollten sich mal schleunigst entschuldigen.....

Einmal editiert, zuletzt von Markus1310 (10. Juli 2015 um 14:03)

• Da schüttelst du nur noch den Kopf, aber ehrlich. Aber was soll man von solchen Leuten auch erwarten. Laut dem WB Bericht handelt es sich bei der fehlenden Bürgschaft um 200.000 Euro..was schon fast wieder lächerlich gering ist.

• Ich hoffe, es ist noch nicht das letzte Wort gesprochen und der EVL bleibt in der DEL II.
    Ich drücke den Fans die Daumen!

Es stellt sich allerdings die Frage: Sind Beck und Donbeck Blender? Beck müsste doch zumindest die Bürgschaften abdecken können.

Ich hoffe, dass die vorbildliche Nachwuchsarbeit fortgesetzt werden kann!

• Aber eine Bürgschaft von 200.000 EUR allein kann es doch nicht sein, wenn man in den letzten 3 Jahren im hohen 6-7stelligen Bereich minus gemacht hat...ich denke das ist 1 Puzzleteil von vielen.