ZitatDie beiden sind so gut weiter! Was in den letzten 3 Jahren passiert ist, geht nicht auf die berühmte Kuhhaut. Der sportliche Erfolg hat es immer ein bisschen übertüncht, aber was die beiden da veranstaltet haben. Becks "Harnos ist jetzt mein Feind" Nummer oder ich mach ne eigene Liga. Donbecks Aktionen mit dem Warmup Goalie, Krinner und den nicht gezahlten Karten vom Sonderzug und das ist nur eine sehr reduzierte Auswahl.
Alleine der Name!!! EVL (EV Landshut) Landshut. EV Landshut Landshut. Dümmer geht's echt nimmer. Dann drei verschiedene Logos. Es ist wirklich unglaublich was die beiden da veranstalten konnten ohne dass jemand was gesagt hat. Und die was gesagt haben wurden Mundtot gemacht. Scheinbar ist das heute allgemein so.......Ja dann halt ein Neuanfang, was solls. Es ist gar nichts vorbei!! Kassel und Frankfurt habens in jüngster Zeit vorgemacht wie es geht. Ich seh das ganze auch mit nem lachenden Auge. Die beiden größten Schmatzer die jemals hier waren sind auf einmal weg und man es geht einige Jahre wieder um den sportlichen Erfolg. Ausserdem werden es auch lustige Auswärtsfahrten werden. Sowas haben schon andere Vereine weggesteckt, das wird der EVL auch wegstecken. Mei der harte Kern muss jetzt dann zusammenstehen. Jetzt erst Recht!!
Nette Zusammenfassung, so gesehen ist der Lizenz-Verlust nur der Gipfel des Eisbergs. Beim Namen konnte ich damals auch nur den Kopf schütteln, er war sogar noch länger, nämlich: EVL Landshut Eishockey. Dabei fand ich Cannibals sehr gut und das Logo war auch super schön. Naja jetzt kann man sich den Beinamen vielleicht wieder zurückholen oder sich einfach in EV Landshut umbenennen und in der Bezirksliga neu starten. Das kann auch richtig Spaß machen, z.B. in den offenen Stadien bei starkem Schneefall und einem warmen 22:0 Sieg