Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Guten Tag

Was man so hört könnte es den EVL auch auf SpradeTV geben :thumbup:

Gruß aus

• Auch von mir Gute Besserung Toni, viel Kraft und Energie für den harten Kampf. Ich denke ganz Eishockeydeutschland steht hinter Dir, Deiner Familie und denkt an Dich.

Einmal editiert, zuletzt von Powerplay (23. Juni 2015 um 15:58)

• Vor allem wenn es darum geht mit Geldscheinchen zu wedeln um während der Saison einen Trainer vom Ligakonkurrenten abtrünnig zu machen (ist natürlich auch eine Charkterfrage des Trainers wenn er sich darauf einlässt).
    (Sorry der musste jetzt einfach sein... und ich will es auch wieder gut sein lassen!)

• Beschweren braucht man sich nicht. Immerhin hat bei Garmisch Ralph Bader das Zepter in der Hand und der ist nun wirklich kein Kind von Traurigkeit. :popcorn:

• Dieses Thema sollte man jetzt vielleicht mal lassen, vor allem wenn man hört, dass dieser Trainer gerade ganz andere Probleme hat und da wünschtman ihm auch als SCR-Fan alles Gute und viel Kraft.

• Stimmt, dass ist er nicht aber er ist geradlinieg und hat Charakter, denn er zieht was durch egal ob das positiv oder negativ für seinen SCR ist. Und das nun schon seit 12 Jahren - respekt

• Ich wollte hier keine Welle auslösen (und wie gesagt ich will es auch gut sein lassen). Wie ich auch in einm vorherigen Post geschrieben habe: Ich wünsche Toni Krinner alles Gute in dieser schweren Zeit, egal was war.

Was die Arbeit in LA betrifft, ist es sicherlich gut was da geleistet wird. Insbesondere im Bereich der Sponsorengewinnung und "Geldbeschaffung", denn anderenfalls wäre eine solche wirtschaftliche Lage / Etat nicht möglich.

• Na ja ob die Lage so toll ist, wie sie immer dargestellt wird stell ich einfach mal in Frage. In LA wird das alles einfach sehr gut von Herrn Donbeck verkauft. Die Wahrheit soll da schon ganz anders sein.

• Na ja ob die Lage so toll ist, wie sie immer dargestellt wird stell ich einfach mal in Frage. In LA wird das alles einfach sehr gut von Herrn Donbeck verkauft. Die Wahrheit soll da schon ganz anders sein.

guten Abend

und wie ist die Wahrheit ?
    Dann klärt uns Landshuter doch mal auf

gruß aus LA

• Na ja ein Weimar im Tor soll angeblich erst im Halbfinale gespielt haben, als er im Büro war und dann endlich sein Dezember Gehalt bekommen hat. Angeblich sollen die Spieler ständig zwei Gehälter hinterher gelaufen sein. Auch die Abgaben sollen nicht bezahlt worden sein und der Nachwuchs wartet angeblich auch noch auf die vereinbarte Summe. Wie gesagt alles Gerüchte aus Landshut. Wundert nur bei dem Zuschauerschnitt und den vielen Sponsoren.

• Na ja ein Weimar im Tor soll angeblich erst im Halbfinale gespielt haben, als er im Büro war und dann endlich sein Dezember Gehalt bekommen hat. Angeblich sollen die Spieler ständig zwei Gehälter hinterher gelaufen sein. Auch die Abgaben sollen nicht bezahlt worden sein und der Nachwuchs wartet angeblich auch noch auf die vereinbarte Summe. Wie gesagt alles Gerüchte aus Landshut. Wundert nur bei dem Zuschauerschnitt und den vielen Sponsoren.

guten Abend

na wenn es nicht mehr ist, dann ists ja gut

aber keine Sorge: gerüchteweise wurde alles bezahlt
    sogar der Reindl Pool ist schon ausbezahlt, was ja nicht wäre, wenn die Abgaben noch offen wären
    und der Nachwuchs und die LES, schon immer ein Üulverfass, aber auch die haben sich Alle wieder lieb
    also keine Sorge um den EVL
    und jetzt gehen wir in die Sommerpause und in die Eisdiele :P

gruß aus LA

P.S. apropos Eisdiele und Du bist ja Garmisch sehr zu getan: Haben die ihre Schulden an Bremerhaven schon bezahlt, gerüchteweise und angeblich ja nicht ;)

• P.S. apropos Eisdiele und Du bist ja Garmisch sehr zu getan: Haben die ihre Schulden an Bremerhaven schon bezahlt, gerüchteweise und angeblich ja nicht

Die Antwort würde mich auch interessieren, weil hier dazu bislang nichts durchgesickert ist... es hat sich aber auch niemand bis dato darum gequält und mal nachgehakt bei den Preys, Hasselbrings... :rolleyes:

Diese "verkaufte Wahrheit" dort oben in Landshut ist schon eine andere als die "wirkliche Wahrheit". Klar, wir haben keinen Einblick in aktuelle Zahlen, aber wenn man nur der Hälfte der Gerüchte Glauben schenkt, scheint die Situation dort oben (naja eher unten :D ) schon eine andere zu sein.

Als Spieler des EVL würde ich mir auf jeden Fall mal ein vorhandenes Notstromaggregat in meinen Vertrag schreiben lassen ... besser ist das :saint:

Ansonsten auch hier nochmal Alles Alles Gute an Herrn Krinner! Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet & er und seine Angehörigen diese schwere Zeit gut überstehen!!!

• Bezüglich Garmisch: Muss man das nicht Bremerhaven fragen, was Stand der Dinge ist? Hier hört man von keiner Seite etwas.
    Landshut: Keine Ahnung ob jetzt alles bezahlt ist aber bis vor wenigen Wochen gingen die Gerüchte überall rum. Und da ging es nicht nur um ein Gehalt von einem Spieler oder so, sondern schon um insgesamt einen anständigen sechstelligen Bereich wo überall nicht bezahlt wurde.
    Kann ja sein, dass jetzt alles erledigt ist, nur wie läuft das? Mit dem Dauerkartengeld von der neuen Saison? Egal, aber dieses selbst loben wie toll alles in Landshut läuft ist schon sehr erstaunlich. Da platzt irgendwann mal dann für alle völlig überraschend eine Bombe.

• Diese "verkaufte Wahrheit" dort oben in Landshut ist schon eine andere als die "wirkliche Wahrheit". Klar, wir haben keinen Einblick in aktuelle Zahlen, aber wenn man nur der Hälfte der Gerüchte Glauben schenkt, scheint die Situation dort oben (naja eher unten :D ) schon eine andere zu sein.

Als Spieler des EVL würde ich mir auf jeden Fall mal ein vorhandenes Notstromaggregat in meinen Vertrag schreiben lassen ... besser ist das :saint:

Ansonsten auch hier nochmal Alles Alles Gute an Herrn Krinner! Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet & er und seine Angehörigen diese schwere Zeit gut überstehen!!!

guten Morgen

stimmt in Landshut verdienen die Spieler - Corey Quirk - lt Gerüchten aus dem Rosenheimer Forum 125.000 Euro im Jahr :rofl::rofl:
    ja dann muß es uns ja wirklich gut gehen
    also alles richtig gemacht :thumbup:
    so und jetzt gehen wir wieder in Sommerpause und sammeln Geld ;)
    im übrigen haben wir in LAndshut diese Tristesse und Jammerein wie in Rosenheim oder Garmisch unter B.T. jahrelang mitgemacht, jetzt läuft es halt anders, auch schön, wenn man sieht, dass es anders geht und auch da wurden immer wieder Von fehlenden Gehältern, Abgaben etc. erzählt und ? Die Spieler kommen immer noch, der Nachwuchs ist auch noch da und Zuschauer kommen auch noch
    Also, was hat sich geändert außer dass man jetzt die ganze Sache positiv raushaut ;)

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. Juni 2015 um 10:02)