Oh je, Toni Krinner soll laut Hockeyweb-Meldung, die ich gerade via App bekommen habe, schwer erkrankt sein . Details werden aus Respekt nicht bekannt gegeben.
Edit:
Oh je, Toni Krinner soll laut Hockeyweb-Meldung, die ich gerade via App bekommen habe, schwer erkrankt sein . Details werden aus Respekt nicht bekannt gegeben.
Edit:
Gute Besserung!
gute Besserung!
Shit! Gute Besserung und viel Kraft!
Klingt böse, dann auch mal von mir gute Besserung. Ihr habt aber auch ein Glück mit euren Trainern momentan!
Gute Besserung!
Nun ja die Nachricht klingt nach einer ernsthafteren Sache und keine Info ist oft auch eine (schlechte) Info. Da wird sämtliche Rivalität ganz schnell zu einer kleinen Nebensache.
Ich wünsche ihm natürlich eine gute und schnelle Genesung.
Oh Gute Besserung !
Eine ganz schlimme Meldung ... da wird die Rivalität schlagartig egal!
Gute Besserung Herr Krinner & viel Kraft, Mut und Zuversicht, auch Ihren Angehörigen!!!
Auch von mir nur die besten Genesungswünsche. Manchmal werden auch die größten Dinge zur kleinen Nebensache, wenn es um die Gesundheit geht.
Das ist einer der Momente, wo der Sport zur Seite rückt und sich die Eishockey-Familie vereint!
Toni Krinner, eine schnelle und komplette Genesung!
Gute Besserung aus Hannover, Toni !!!
Gute Genesung aus Bayreuth! Zeit nehmen und nichts überstürzen!
Alles alles gute Toni, viel Glück in deiner bisher Sicher wichtigsten Schlacht. Kämpfen und Siegen.
Gute Besserung aus Frankfurt.
Nicht schön...
Gute Besserung!!!
Gute Besserung und viel Kraft der Familie.
Speedy recovery auch aus Florida
Gute Besserung und vor allem viel Kraft, Toni Krinner!
Es ist immer Schei..e sowas zu hören. Beim Wort Therapie hört es ja schon auf. Soviele Krankheiten gibt es nicht, wo man eine Therapie braucht. Da muss keiner was schreiben, schlimm sowas. Gute Besserung Toni und Du bist ein Bestandteil unserer Eishockeygemeinschaft, egal wo Du bist und was Du getan hast. Alles Gute!!!