Nur mal nachgefragt: Warst Du damals dabei bei dem OL-Abstieg,
Ich war nicht nur dabei, diese "Ur"Katastrophe waren meine ersten unabhängigen Jahre mit den Cannibals, ich bin halt aus jugendlichen Trotz dageblieben während sich meine Verwandten und Freunde teils das Maul zerrissen haben. Auswärts hab ich es immerhin mal zu Straubing und Regensburg geschaft, daheim hat es keiner gemerkt ;).
Ich weiß aber, wenn ich mal die jugendliche Verklärung außen vor lasse, das waren bescheidene Jahre und das alleine jetzt wäre ein harter Rückschlag für den Landshuter Eishockey.
Genauso hab ich ja hier schon geschrieben: Das was die Rosenheimer bei ihren Totalabsturz durchmachen mussten, dürfte immer noch leichter gewesen sein als das was auf den EVL zukommt.
Mir tuts weh, nicht einmal so wegen der Profimannschaft, sondern wegen der Jugendarbeit und allen was damit steht und fällt. Die dürfte die min. 4 Jahre bis man endlich in einer vorzeigbaren Liga kommt nicht durchhalten, und somit ist für mich das Herz dem EVL herausgenommen.
Aber weißt noch was?
Ich hab noch mehr Angst vor weiteren Jahren mit diesen Gesellschafter.
Ich habe Angst das er einfach denkt "Die Oberliga muss sich für mich wirtschaftlich rentieren, BASTA!", hab Angst das er dann auch irgendwann ein Kopfgeld auf die Verantwortlichen der Oberliga aussetzt, Angst das der gleiche Wahnsinn jetzt in ein paar Jahren eine Stufe tiefer von vorne anfängt und das schlimmste: Ich hab Angst das mir danach der EVL so am Ar*** vorbei geht das ich mich bei dann fälligen Neustart nicht mehr in der Eishalle blicken lassen werde.
Ich kann Beck nicht mehr rationalisieren, ich hoffe nur noch das er wegzieht und wenigstens verbrannte Erde hinterlässt.