Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Schaut (angeblich) ganz schlecht aus...

Das ging mir gerade auch durch den Kopf. Mann oh Mann Ihr Fans in LA tut mir echt leid. Da war unsere PlayDown Runde wahrscheinlich ein Zuckerschlecken dagegen und das hätte ich vor ein paar Monaten keinem geglaubt wenn er das gesagt hätte. Kopf hoch Leute!

• Ganz ehrlich: Sollte es wirklich an einer vergleichbaren Kleinigkeit in den Lizenzunterlagen gelegen haben, wäre ich als Landshut-Fan nun richtig angefressen auf die entsprechenden Verantwortlichen in Landshut.

Unfassbar das Ganze!

• Es tut mir von Herzen leid für die EVL Fans!
    Auch die Vereinsangestellten tun mir leid, ich wünsche allen viel Erfolg beim Wiederaufbau!

Aber wie ich gerade erfahren haben waren die Probleme weit aus schlimmer als es hier diskutiert wurden.
    Ich hoffe das es in Landshut weitergeht egal ob Oberliga oder tiefer! Ihr schafft das!

Nochmal mein Beileid an die EVL Fans! Wir werden an euch denken!

PS: Jetzt bitte nicht noch klagen den das wäre dann deutlich zu viel Theater!

• Ich bin wirklich sprachlos. Es tut mir so leid für den Standort, für die Fans, für die Spieler und Mitarbeiter...ich hab ja keinen Einblick woran es lag, aber es ist einfach Kacke, wenn ein, zwei Menschen einen Club so ins Loch reissen können...wir kennen das ja auch :(

Kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter.

• Bin gespannt, was da noch folgen wird bzw. ob Landshut die Option zieht, sich eventuell einzuklagen (ginge das überhaupt)? Bitter ist kein Ausdruck, wenn es wirklich nur an "Kleinigkeiten" gelegen hat.
    Weia.

• Wahnsinn, wie man den Karren so gegen die Wand fahren kann, ist mir unbegreiflich. Eine Schande für uns Fans.

• Wenn das jetzt endgültig ist, dann lag das sicher nicht an irgendwelchen Kleinigkeiten. Kleinigkeiten hätte man sicher besser regeln können. So aber schauts nach größeren Problemen im Verein selbst aus.

Schon krass wenn man dann eine solche Meldung ließt, selbst wenn man sich schon darauf vorbereiten konnte. :|

Aber gut offiziell wirds ja dann wohl morgen erst was geben.

• Danke für den Scherbenhaufen Rainer und Wiggal, ganz großes Kino ...!!

• Es war zu erwarten das so eine Meldung nicht lange geheim gehalten werden kann. Dafür sind viel zu viele involviert.

• Da hauts dem Fass echt den Boden raus. Bin nun gespannt auf eine Stellungnahme seitens des EVL. Irgendwie erinnert mich das sehr an den Sommer 2003 und das was danach kam, als uns zwei unsägliche Selbstdarsteller an die Wand gefahren haben (auch wenn das damals freilich mit mehr Ansage kam als das Drama in Landshut jetzt).

Einmal editiert, zuletzt von Murnauer (9. Juli 2015 um 20:19)