Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Neue Macher? So hatte ich das bisher nicht gelesen. War es nicht so, dass die GmbH treuhänderisch von jemand verwaltet werden sollte und der dann neue Gesellschafter sucht? Und in trockenen Tüchern, also Notar und Einlagen, ist da mit neuen Gesellschaftern bestimmt noch nichts.
    Was mich wirklich aber auch mal interessieren würden: Ist denn vom Beck schon alles unterschrieben/übergeben und der RA ist treuhänderisch schon handlungsfähig oder ist dass alles noch im Stadium Ankündigung (wie bisher fast alles im Sommertheater)?

Zitat von OlafSBR

Right, so hab ichs eigentlich auch verstanden, aber nicht geahnt, dass da immer noch der Geist der Vergangenheit rumspuckt oder rumspucken könnte. Und auch wenn es wohl noch keine neuen Gesellschafter gibt: selbst der treuhänderisch eingesetzte RA könnte hier ja schon in Vorarbeit gehen. Sein Status würde das zulassen.

Meines Wissens hat bis heute kein RA die Beckschen Anteile treuhänderisch übernommen. Das ist ein Fakt.
    Quelle: LES GmbH

• Laut eigener PM ist Beck doch raus. Wer verwaltet dann die Anteile der LES jetzt?

Alles weiterhin sehr sehr seltsam.

Wurde doch in der Pressemitteilung vom 21.Aug. klar kommuniziert.

Rainer Beck ist nicht mehr Gesellschafter der LES GmbH. Mit Notarvertrag vom Freitag, den 21.August 2015, hat der bisherige Gesellschafter seine Anteile an der LES GmbH übertragen.
    Neuer Gesellschafter ist in einem ersten Schritt vorläufig Jörg Wollny, Steuerberater der LES GmbH, der die Anteile treuhänderisch hält.

• Das Wissen eines Düsseldorfers über die Verteilung der Gesellschaftsanteile in Landshut dürfte doch recht gering sein oder? Daher sollte man dem vielleicht nicht unbedingt so viel Gehör schenken.

• Das Wissen eines Düsseldorfers über die Verteilung der Gesellschaftsanteile in Landshut dürfte doch recht gering sein oder? Daher sollte man dem vielleicht nicht unbedingt so viel Gehör schenken.

Der Düsseldorfer tut aber sehr oft so als wüsste er sehr gut über die Umstände und Verhältnisse in LA bescheid.

Da kann man dann doch mal nachfragen.

• Ich glaub der la cannibals hat sich vorgenommen jeden Beitrag zu disliken, in dem die LES nicht über den grünen Klee gelobt wird. Ist bei dir eigentlich alles in Ordnung?
    Sry für off Topic....

Ach und dann doch noch was zum Thema. Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe, dass diese Oberliga Saison in Landshut nicht fertig gespielt wird. So sie denn überhaupt beginnt. Ich glaub gar nichts mehr, keiner Meldung egal von wem, egal wo. Nur eins ist vollkommen klar. Mehr Chaos geht nicht!!!
    Mal schauen ob unser Chris vom EVR seinen Herzenswunsch am 16.10. erfüllt bekommt.

Edit: Ach und noch was. Danke für eure dislikes la cannibals und franzen. Traut euch ruhig, auch wenn ich mich schon jetzt im Vorhinein bedanke.......

2 Mal editiert, zuletzt von Calvin (3. September 2015 um 00:27)

• Der Düsseldorfer tut aber sehr oft so als wüsste er sehr gut über die Umstände und Verhältnisse in LA bescheid.
    Da kann man dann doch mal nachfragen.

Vielleicht liegt es auch ganz einfach an der langen Leitung von so diversen ESBG-Forums-Usern, die einfache Texte und Kürzel nicht kapieren, selbst wenn sie sie kurz drunter sogar erklärt bekommen.....

• Ich glaub der la cannibals hat sich vorgenommen jeden Beitrag zu disliken, in dem die LES nicht über den grünen Klee gelobt wird. Ist bei dir eigentlich alles in Ordnung?
    Sry für off Topic....

Ach und dann doch noch was zum Thema. Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe, dass diese Oberliga Saison in Landshut nicht fertig gespielt wird. So sie denn überhaupt beginnt. Ich glaub gar nichts mehr, keiner Meldung egal von wem, egal wo. Nur eins ist vollkommen klar. Mehr Chaos geht nicht!!!
    Mal schauen ob unser Chris vom EVR seinen Herzenswunsch am 16.10. erfüllt bekommt.

Edit: Ach und noch was. Danke für eure dislikes la cannibals und franzen. Traut euch ruhig, auch wenn ich mich schon jetzt im Vorhinein bedanke.......

Klar ist bei mir alles in Ordnung ! :D

Nur soviel - Kritik an der LES hab ich schon lange hier zum Ausdruck gebracht - aber immer und immer wieder das Gleiche hier zu produzieren und Fakten einfach nicht zur Kenntnis zu nehmen ist sowas von primitiv - aber wenns gefällt.

Ja und dann noch was zu deiner Prognose - ist deine Meinung und gut - und wenn du dich dann getäuscht hast, wirst du das bestimmt hier berichtigen :rofl:

Und disliken tue ich wie es mir gefällt bzw. was mir nicht gefällt ist halt so.

• Ach und dann doch noch was zum Thema. Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe, dass diese Oberliga Saison in Landshut nicht fertig gespielt wird. So sie denn überhaupt beginnt. Ich glaub gar nichts mehr, keiner Meldung egal von wem, egal wo. Nur eins ist vollkommen klar. Mehr Chaos geht nicht!!!

Wie schon geschrieben wird das eine sehr schwierige Übergangssaison zu neuen Strukturen - die müssen erst gefunden werden und dazu braucht es im Umfeld Geduld.

Sehr sinnvoll ist eine gebetsmühlenartige Wiederholung von Untergangstheorien.

Du tippst, dass LA die Saison nicht zu Ende spielt. Lass uns eine Wette daraus machen. Ich tippe dagegen und der Verlierer spendet 50 Euro an den EVL-Nachwuchs. Und wenn Chris am 16.10. nicht "sein Spiel" bekommt, lege ich noch 50 drauf.

Also?

• Ach und dann doch noch was zum Thema. Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe, dass diese Oberliga Saison in Landshut nicht fertig gespielt wird. So sie denn überhaupt beginnt. Ich glaub gar nichts mehr, keiner Meldung egal von wem, egal wo. Nur eins ist vollkommen klar. Mehr Chaos geht nicht!!!

Sei vorsichtig mit deinen Prognosen Calvin, nicht das du noch aus dem Fenster fällst ;)
    Der Wunsch wird dem Chris erfüllt, da mach ich mir keine Sorgen.

• Was habt ihr denn alle? Ist Ruhe nicht das beste Zeichen, dass es aktuell geben kann?

Kein Lautsprecher mehr, keine Skandale, die nach Aussen dringen und potenzielle Spnsoren/Zuschauer vergraulen...

Bislang war Ruhe in LA das beste Zeichen.

• Trotzdem wäre eine Aktualisierung der Homepage auf OLS und 2015/16 nicht verkehrt um mal bisschen mehr Transparenz in die ganze Kiste zu bringen.

• Wenn ich das mit Uns vergleiche und der Donbeck genauso viel Ahnung von IT hat, wie die bei uns in der Geschäftsstelle, dann sind die schlicht nicht in der Lage das zu machen und es dauert eben.
    Als bei uns in der Teamseite ein Fehler im Quelltext war, was zu Fehldarstellungen führte, hat das korrigieren 2 Wochen gedauert. Ich hab es als HTML Laie in 10 Minuten gesehen. Wer weiß ob da nen schönes Wordpress hinterlegt oder Webseite als Portallösung konzipiert ist und sowas nur schwer für Laien änderbar ist.
    Zudem hat er wahrscheinlich grad anderes im Kopf (1-2 Defender nach Landshut locken, wäre ne gute Aufgabe)

• Wie schon geschrieben wird das eine sehr schwierige Übergangssaison zu neuen Strukturen - die müssen erst gefunden werden und dazu braucht es im Umfeld Geduld.
    Sehr sinnvoll ist eine gebetsmühlenartige Wiederholung von Untergangstheorien.

Du tippst, dass LA die Saison nicht zu Ende spielt. Lass uns eine Wette daraus machen. Ich tippe dagegen und der Verlierer spendet 50 Euro an den EVL-Nachwuchs. Und wenn Chris am 16.10. nicht "sein Spiel" bekommt, lege ich noch 50 drauf.

Also?

Ich würde mich mit beteiligen aber auch eher dass wir die Saison nicht überstehen . :(