Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

• Mich freut es, dass so ein Herr wie Beck nun nichts mehr mit dem deutschen Eishockey zu tun hat. Was dieser Mann mit seinem Dickschädel insgesamt an Schaden angerichtet hat, ist nicht zu bezahlen. Die einzigen, die sich vielleicht teilweise über das Drama freuen konnten, sind die Heilbronner als Nachrücker.

Ich möchte nochmal meinen Respekt an die EVL-Famclubs zollen, der offene Brief war bestimmt nicht ganz unbeteiligt daran, dass Beck die Nase voll hat.

• Was man so hört hält sich das Vertrauen der Sponsoren in Herrn Donbeck aber auch sehr in Grenzen.
    Und ganz ehrlich er als GF ist einfach auch mitverantwortlich für alles was passiert ist......

guten Tag

da hört jeder was Anderes @Stegie
    beantwortet aber meine Frage nicht: Wer soll das bezahlen ? Wir reden hier immerhin über einen gültigen 2-Jahres-Vertrag

Aber zur "Beruhigung": zur Personalie GF wird es am Dienstag eine pk geben, wo ein Premium Sponsor dazu Stellung nimmt
    Wird alles aufgeklärt, einfach noch bisschen abwarten

gruß aus LA

Und nem neuen stadionwirt hat der evl auchb :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. August 2015 um 19:24)

• Was man so hört hält sich das Vertrauen der Sponsoren in Herrn Donbeck aber auch sehr in Grenzen.

Und ganz ehrlich er als GF ist einfach auch mitverantwortlich für alles was passiert ist......

Wenn du es sagst, wird es schon stimmen.

Einmal editiert, zuletzt von Zorro (21. August 2015 um 20:10)

• Guten Tag

also erstmal :thumbup: An die Verantwortlichen und damit meine Alle, die im stillen kämmerlein dieses geschafft haben
    Und auch Kompliment an die Leute, die bestimmt einige Internas wussten, die einfach ihre Klappe gehalten haben

Gruß aus La

Und @Aloe Vera, wegen den Sanitätern : Du als Meister der Trashtalks hast mal wieder gar nix kapiert, aber red weiter über "cognitive dis(s)onanz", "re(v)ferez", "oachkatz(er)l" oder Untereiswerbung in Landshut dann wird alles gut auch bei Dir

Wow, kaum gibt es was Positives aus LA, dann schon wieder diese Überheblichkeit! Manche lernen halt nie dazu... :thumbup:
    Nennt man schlechte Gewinner - wobei was habt ihr jetzt gewonnen, ausser Zeit? Einen Klotz am Bein habt ihr nämlich immer noch und der sitzt auf der Geschäftsstelle!
    Übrigens über Rechtschreibfehler anderer solltest gerade Du den Mantel des Schweigens legen, wenn man sich Dein Geschreibsel so durchliest... :seestars::rofl:
    Na dann viel Spass heute gegen Fehervar! Ist das ein Testspiel oder spielt ihr schon in der EBEL? ?(

P.S.: Was ist eigentlich an dem Beispiel mit den Sanitätern falsch? Ist Dir nicht bekannt, dass es ohne Sanitäter in der Halle kein Spiel geben kann?
    Und Kongnitiv hab ich nun wirklich nicht mit C geschrieben und bei Re(v)ferenz hab ich wenigstens nicht das N vergessen also unterstell mir nicht Dinge die gar nicht so sind oder kannst Dir in Deiner hilflosen Überheblichkeit sonst nicht weiter helfen? :respekt:
    Ist schon Peinlich, wenn man sogar bei den Fehlern noch Fehler macht, aber genau so kennt man Dich hier seit Jahren und den Titel "Meister des Trashtalks", den kann Dir wirklich keiner streitig machen! ;)
    Den vernünfigen Landshuter Eishockeyanhängern eine gute Zukunft und die Überheblichen sollten schauen, dass sie nicht daran ersticken, denn noch ist nicht aller Tage Abend, bzw. noch ist beileibe nicht alles in trockenen Tüchern! :D

3 Mal editiert, zuletzt von Aloe Vera (21. August 2015 um 21:18)

• guten Abend

Jesses na jetzt hör auf zum einheulen
    Bei dem wortern ging es um das referieren darüber und nicht um die Rechtschreibung
    Du ignorierst dich seit Wochen Tatsachen, die geschrieben werden und ziehst sie ins lächerliche, wie auch mit Donbeck
    Also keep cool keiner will dir was
    Und schon gar nicht von oben herab
    Wer austeilt muss auch einstecken können ohne dass es ins persönliche geht
    Gerne weiter per pn
    Auf eine Antwort wart ich immer noch

Gruß aus La

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. August 2015 um 21:28)

• Was hat das mit Überheblichkeit, wenn Du mit Deinem chronischen "ich suche etwas Negatives gegen den EVL" dem EHL wie einigen anderen (uncl. meiner Wenigkeit) gewaltig auf den S...k gehst.

Das nun erreichte ist kein Grund zum Feiern, aber ein Anlass wieder optimistischer in die Zukunft zu blicken. Der Weg ist nun frei umd für die nicht geringen Aufgaben der Zukunft besteht nun nicht mehr dieser immense Zeitdruck.

Dank von mir an alle Beteiligten nichts nach außen zu lassen, bis nun nun dieses Ergebnis vorliegt.

Bei allen unseren Fehlern der Vergangenheit - das war professionelles Handeln, dem Druck der Öffentlichkeit nicht nachzugeben und Wasserstandsmeldungen zu geben.

Beck hat nun gemacht was verlangt wurde; auch wenn es viele nicht geglaubt hatten - nun müssen andere die Chance für einen "Neubeginn" nutzen - und dazu gehören auch wir.

• Wo heult hier jemand?
    Nicht von Oben herab und nicht Persönlich? Und das von Dir! Oder legst Du solche Maßstäbe nur bei den anderen an und bei Dir selbst nicht?
    Was hätte ich Dir denn auf Deine PN antworten sollen? Du hast mir Deine Sicht der Dinge geschrieben, ich hab doch gar keine Möglichkeit gehabt zu sehen ob dies Richtig oder Falsch war, was Du geschrieben hast - bin ja nicht regelmäßig in einer Landshuter Eisdiele...
    Bist eigentlich nicht beim Spiel? Oder ist es so langweilig?

Auch Dir eine gute Zukunft des Landshuter Eishockeys und viele Siege in der Oberliga (ist schön)! ^^

• Guten Tag

@Preussenpower er geht mir nicht auf den Sack
    Er soll sich nur mit dem geschriebenen auseinandersetzen und darauf auch Antworten
    Nicht mehr und nicht weniger

Siehe Beispiel pk am Dienstag, da kommt sofort der Reflex der muss auch weg und so geht das schon seit Wochen angefangen mit dem reinen weißem Eis

Aber gut bin ich überheblich und gab null plan freu mich aber trotzdem dass das hingehauen hat und unter der Decke blieb

Schönen Abend und lg aus La

Übrigens zocken die Ungarn den evl ganz schön her und ich freu mich auf Weiden, Sonthofen, schônheide etc und bin dankbar dass man Landshut ermöglicht hat in der ol zu spielen :thumbup:
    @Aloe Vera man hätte antworten können und jetzt begraben wir das Kriegsbeil denn das ist es nicht wert
    Und für dich nehm ich mir immer Zeit ;)

• guten Tag

da hört jeder was Anderes @Stegie
    beantwortet aber meine Frage nicht: Wer soll das bezahlen ? Wir reden hier immerhin über einen gültigen 2-Jahres-Vertrag

Aber zur "Beruhigung": zur Personalie GF wird es am Dienstag eine pk geben, wo ein Premium Sponsor dazu Stellung nimmt
    Wird alles aufgeklärt, einfach noch bisschen abwarten

gruß aus LA

Die günstigste Lösung wäre natürlich, wenn er von selber gehen würde, wird er wahrscheinlich nicht machen, außer bei der Anzeige gegen ihn läuft es schlecht für ihn.
    Aber warten wir mal die PK am Dienstag ab.

• P.S.: Was ist eigentlich an dem Beispiel mit den Sanitätern falsch? Ist Dir nicht bekannt, dass es ohne Sanitäter in der Halle kein Spiel geben kann?

Das stimmt übrigens nicht. Es "reicht", wenn ein Arzt anwesend ist, der auf dem Spielbericht unterschreibt. Sanis müssen nicht da sein. In der Regel sind beim Nachwuchs aber eher Sanis als Ärzte anzutreffen, bei uns in Deggendorf sind meines Wissens aber keine Sanis während eines Spiels der 1. Mannschaft im Dienst.

• Jetzt scheint die ganze Sache doch noch besser auszugehen als zu befürchten war. Hoffentlich kehrt jetzt dann Ruhe ein und nur noch die üblichen sportlichen Schlagzeilen beschäftigen die Fans. Und Beck hat so wie es sich darstellt doch noch einen Abgang geschafft, den ihm fast niemand zugetraut hat.

Bleiben noch zwei Fragen:
    War das jetzt alles unbedingt notwendig?
    Kommt vielleicht doch noch irgendwann etwas nach? (entstanden aus einem gewissen Restmisstrauen, das latent immer vorhanden ist und sich nicht nur auf Landshut bezieht)

• Das stimmt übrigens nicht. Es "reicht", wenn ein Arzt anwesend ist, der auf dem Spielbericht unterschreibt. Sanis müssen nicht da sein. In der Regel sind beim Nachwuchs aber eher Sanis als Ärzte anzutreffen, bei uns in Deggendorf sind meines Wissens aber keine Sanis während eines Spiels der 1. Mannschaft im Dienst.

Ich glaube, es geht hier auch eher im die Sanis für die Zuschauer, die man bei einer Veranstaltung ab einer bestimmten Besucheranzahl braucht und nicht um den Sani/Arzt, der der auf dem Spielbericht unterschreibt und vor allem für die Spieler zuständig ist.

• Wenn du es sagst, wird es schon stimmen.

Ja etwa nicht? Zum ersten Punkt, hat einer, besser gesagt wohl der wichtigste Sponsor sich ganz klar gegen Donbeck positioniert. Und zum zweiten hat er die Geschäfte geleitet und ist somit eher hauptverantwortlich als mitverantworlich. Man sollte sich immer vor Augen halten was in den letzten Wochen passiert ist. Klar ist es nicht so einfach da sofort zu reagieren, aber diese Personalie muss geregelt werden.

• Guten Morgen

Na dann alles Gute nach Landshut. Mögen die neuen und alten Verantwortlichen das schlingernde Schiff in ruhigeres Fahrwasser steuern. Viel Glück in der Oberliga. Man sieht sich in Ravensburg.

Gruß vom Sitzplätzler

• also natürlich hängt auch Donbeck da mit drin, aber wie EHL sagt, der hat nen 2 Jahresvertrag und da ist es wie bei einigen Spielern der Vertrag hat erstmal Gültigkeit.

Beck ist raus und diese Tatsache ist sicher nicht ihm zu verdanken, wenn man die letzten PMs der LES verfolgt.

Nun ist aber egal aus welchen Gründen die LES auf Null und Liqidität für die OL Saison da. Jetzt muss man auch was draus machen. Es gibt ja kein feilschen mehr, da die Anteile der GmbH ja selbst gehören.

Was mit Donbeck passiert wird die Zukunft zeigen. Ohne Verantwortung war er sicher nicht, aber mir ist lieber er ist in LA als eben bei uns.