Laut Landshuter Zeitung aber war das Elefantentreffen für gestern angesetzt
Mir war eigentlich auch so. Oder ist es nun doch ein anderer Termin?
Hockeyfreund
Laut Landshuter Zeitung aber war das Elefantentreffen für gestern angesetzt
Hockeyfreund
Kann man einfach die Lizenz an den Stammverein übertragen und dann die GmbH "pleite-gehen lassen" ohne von unten wieder anzufangen?
Dieses Schlupfloch wurde doch letztes Jahr von Kassel genutzt!?
Ich hoffe ja doch sehr, dass dieses Schlupfloch inzwischen geschlossen wurde!
Hockeyfreund
Naja, Landshut und Fristen?
Sorry Jungs, das musste jetzt sein.
Trauen tu ich der ganzen Sache auch noch nicht so recht... Ich meine gelesen zu haben das es sich bei der Kapitalzufuhr von Beck um 150.000€ handelt, leider kann ich den Artikel dazu nicht finden. Was ich nicht als sehr viel betrachte, es sei denn er verzichtet auf sein Darlehen von ca. 700.000€.
Hat eigentlich schon mal eine Mannschaft eine Oberliga Saison ohne Niederlage gespielt?
Hat eigentlich schon mal eine Mannschaft eine Oberliga Saison ohne Niederlage gespielt?
Wow, für diesen geistreichen Beitrag hast Dich jetzt extra hier registriert?
An Deiner und der Stelle so manch anderem geistigen Tieffliegers aus Niederbayern, wäre ich mir nicht so ganz sicher, dass Landshut kommende Saison überhaupt Oberliga spielt.
Dieses Kartenhaus der Herren Beck und Donbeck steht auf einem sehr wakeligen Fundament - da reicht der geringste Sturm und dieses Häuschen fällt schneller zusammen, als es manche derzeit wohl wahrhaben wollen...
Solchen Leuten wie Dir, wäre die Bezirksliga wirklich zu gönnen, aber das würdest Du Dir ja gar nicht antun! Stimmts? Ist doch unter Deiner Würde...
Wow, für diesen geistreichen Beitrag hast Dich jetzt extra hier registriert?
Nein, hatte schon länger vor mich zu registrieren.
Kann gar nicht soviel essen, wie ich über so einen Beitrag ko.tzen könnte
Dieses Schlupfloch wurde doch letztes Jahr von Kassel genutzt!?Ich hoffe ja doch sehr, dass dieses Schlupfloch inzwischen geschlossen wurde!
Nein, dies war so nicht der Fall. Im LEV-NRW behält der Stammverein die Lizenz und wir hatten lediglich die Organisation des Spielbetriebes in die KEBG ausgelagert. Das war auch so weit legal und auch durch die Insolvenz der KEBG war die Lizenz beim gesunden Stammverein nie in Gefahr. Offiziell aufgestiegen war der Lizenz-inhaber EJ Kassel und dieser hat dann die DEL2-Lizenz der neuen Gesellschaft "gegeben".
Bin ich mir nicht sicher, aber es gab schon Niederlagen vor dem Start in die Saison ohne dass der Puck auch nur einen Zentimeter gespielt wurde.
Dieses Kartenhaus der Herren Beck und Donbeck steht auf einem sehr wakeligen Fundament - da reicht der geringste Sturm und dieses Häuschen fällt schneller zusammen, als es manche derzeit wohl wahrhaben wollen...
Dafür braucht es keinen Sturm. Ein laues Lüftchen ist ausreichend. Wünschen wir dem EVL (oder LES) eine lange windstille Zeit. Das meine ich ernst. Auch wenn mir die Ansichten einiger EVL-Fans hier ziemlich quer im Magen liegen.
Ich glaube, dass das durchaus nahezu jedem bewusst ist. Erst recht, solange der Sonnenkönig und sein vasalle Alleinherrscher sind.
schlupfloch wurde geschlossen
Da hat wohl einer die Schnautze voll :
http://www.idowa.de/home/artikel/2…eit-sorgen.html
Da hat wohl einer die Schnautze voll :
http://www.idowa.de/home/artikel/2…eit-sorgen.html
Nächste Woche. Also vermutlich frühstens am 10. August
Wenn es wirklich eine Anzeige gegen ihn gibt, wäre er eigentlich besser beraten, erst mal die Klappe zu halten, bevor er sich eventuell selbst belastet.
München ist ja nun auf der Suche nach einem Backup, da Treutle in die NHL wechselt. Ich denke, ihr könnt euch von dem Gedanken verabschieden, das Lang nächste Saison euer Tor hütet.
München ist ja nun auf der Suche nach einem Backup, da Treutle in die NHL wechselt. Ich denke, ihr könnt euch von dem Gedanken verabschieden, das Lang nächste Saison euer Tor hütet.
mal schauen was die Bullen Ablöse bezahlen
mal schauen was die Bullen Ablöse bezahlen
Ablöse? Also ihr La lebt ihn eurer Beckschen Traumwelt.....
nein @HolgerFire nur der Kollege aus Garmisch hat doch auf so eine Antwort gewartet ... Der soll sich über Rogl freuen und keine Giftpfeile Richtung NB schießen
Edit, wir werden auch noch einen goalie finden, wenn Lukas nach München will ist das nur legitim.