Auch ich habe meine Dauerkarte bestätigt, und verzichte auf die Rückerstattung des Differenzbetrages.
Ich verzichte nicht, der geht an den EVL e.V.
Auch ich habe meine Dauerkarte bestätigt, und verzichte auf die Rückerstattung des Differenzbetrages.
Ich verzichte nicht, der geht an den EVL e.V.
guten Abend
@Zorro ich verneige mich vor Dir
So und jetzt ist das erledigt
Jetzt kommt die eigentliche Arbeit an die Elefanten
Macht dass wir das auch genießen dürfen und stellt das auf sehr solide Füße
Gruß aus La
P.s. Und sofort liebe Dresdner, der hätte gutzumachen euch gepasst http://www.bild.de/regional/dresd…80422.bild.html
Wow, wenn sich damit nichts anfangen lässt !
Wenn es finanziell dann auch über die Saison darstellen lässt ist Landshut DER Aufstiegskandidat.
Aber mal abwarten was noch passiert, wie sich die Situation noch entwickelt.
Und ob dann die Finanzen zum Ende der Saison wieder in Ordnung sind?
Ich will nicht drüber urteilen und wünsche Landshut alles gute. Aber ich hoffe es wird nicht nochmal mehr Geld ausgegeben als man hat.
Das man den neuen Verein eines Spielers bekannt gibt bevor der aufnehmende Verein das Veröffentlicht ist nicht sehr professionell.
PS
Landshut hat schon mal mehr als nur ein gutes Grundgerüst an Spielern.
Da wird es schwer für die anderen Aufstiegsaspiranten.
Mich freut es aber vor allem das es bei euch weitergeht.
Ich wünsche euch Fans ne tolle Spielzeit in der Oberliga.
Momentan siehts ja so aus als ob es bei nur einer Spielzeit bleiben könnte.
Das man den neuen Verein eines Spielers bekannt gibt bevor der aufnehmende Verein das Veröffentlicht ist nicht sehr professionell.
Man muss aber auch über alles meckern, oder?
Guten Abend
Kluger Schachzug
Erst den dauerkatenbesitzer das ruckgaberecht anbieten und Stunden später das präsentieren
Wieviele werden jetzt noch einen Rückzug machen
Gruß aus La
Was hat das mit meckern zu tun? Das ist Fakt, ein scheiß Verhalten.....
Das gehört sich einfach nicht, und das weiß man auch in Landshut.
Das gehört sich einfach nicht, und das weiß man auch in Landshut.
Bin ich mir bei unserem GF nicht sicher
Hut ab! Fenton ist die große Überraschung und wenn Lang bleibt geht der Aufstieg dann wohl wirklich nur über Landshut.
Ein Gschmäckle hat die Geschichte allemal. Ich hoffe man weiß was man in Landshut tut.
chris
Hut ab! Fenton ist die große Überraschung und wenn Lang bleibt geht der Aufstieg dann wohl wirklich nur über Landshut.
Ein Gschmäckle hat die Geschichte allemal. Ich hoffe man weiß was man in Landshut tut.chris
Jarrett meinst, oder?
Sorry, hab nicht gesehen, dass LA das zu Erst veröffentlichte...das ist natürlich ne kack Sache..aber wir kennen ja Donbeck...
Ich schätze mal da wird der ein oder andere Oberligist seine Aufstiegspläne um ein Jahr verschieben müssen. Über so viel Qualität bis (mindestens) in den dritten Block wird sonst kein anderes Team verfügen.
Sehe ich genauso. Eigentlich schade für die, die solide wirtschaften und sich Aufstiegshoffnungen gemacht haben. Diese wurden jetzt auf einen Schlag zerstört, weil ein anderer Club nicht ordentlich wirtschaften konnte und dann auch noch zu blöd war das vor der neuen Saison rechtzeitig geregelt zu bekommen.
Nicht falsch verstehen, ich gönne es dem EVL ja, dass er nicht ganz unten anfangen muss. Allerdings sollte man sich vielleicht doch mal Gedanken darüber machen, ob nicht ein Aufstiegsverbot von x Jahren für Vereine, die durch Zwangsabstieg nur eine Liga tiefer landen, angebracht wäre. So wird halt den soliden Vereinen wieder die lange Nase gezeigt.
guten Abend
@Zorro ich verneige mich vor Dir
So und jetzt ist das erledigt
Jetzt kommt die eigentliche Arbeit an die Elefanten
Macht dass wir das auch genießen dürfen und stellt das auf sehr solide FüßeGruß aus La
P.s. Und sofort liebe Dresdner, der hätte gutzumachen euch gepasst http://www.bild.de/regional/dresd…80422.bild.html
Erstmal Respekt zu dem Kader, wobei sich mir das noch nicht ganz erschließt, wie man die Jahre zuvor in der DEL2 miese machen kann um dann mit einem annähernd gleichen Kader in der OLS zu starten und das zu stemmen. Aber die Hinterleute werden sich schon was dabei denken....hoffe ich zumindest.
Sicher NurDerEvl kann man über ein solches Verhalten meckern?! Ich weiß nicht, wie du das zB sehen würdest, wenn ggf. ein wirklich guter Neuzugang iwo bei nem Sponsor ggf. präsentiert werden soll und der abgebende Verein nimmt dann die Show weg. Tut man halt ned! Dass sich die Deggendorfer Fans da etwas ärgern wird wohl mehr als nachvollziehbar sein!
Edith: hab deinen Post erst nach meinem Post gesehen
Sehe ich genauso. Eigentlich schade für die, die solide wirtschaften und sich Aufstiegshoffnungen gemacht haben. Diese wurden jetzt auf einen Schlag zerstört, weil ein anderer Club nicht ordentlich wirtschaften konnte und dann auch noch zu blöd war das vor der neuen Saison rechtzeitig geregelt zu bekommen.
Nicht falsch verstehen, ich gönne es dem EVL ja, dass er nicht ganz unten anfangen muss. Allerdings sollte man sich vielleicht doch mal Gedanken darüber machen, ob nicht ein Aufstiegsverbot von x Jahren für Vereine, die durch Zwangsabstieg nur eine Liga tiefer landen, angebracht wäre. So wird halt den soliden Vereinen wieder die lange Nase gezeigt.
Denkst du etwa, das wäre mit Heilbronn anders gewesen?
Denkst du etwa, das wäre mit Heilbronn anders gewesen?
Wohl schon. Ein OL Aufstiegsaspirant ist immer noch was anderes als eine in groben Zügen Top 6 DEL2 Mannschaft.
Und dann ist da noch der kleine, aber feine, Unterschied, dass Heilbronn normal abgestiegen wäre.
Sicher NurDerEvl kann man über ein solches Verhalten meckern?! Ich weiß nicht, wie du das zB sehen würdest, wenn ggf. ein wirklich guter Neuzugang iwo bei nem Sponsor ggf. präsentiert werden soll und der abgebende Verein nimmt dann die Show weg. Tut man halt ned! Dass sich die Deggendorfer Fans da etwas ärgern wird wohl mehr als nachvollziehbar sein!
Offiziell ist so was immer erst, wenn der neue Verein das meldet. Auch der liebe Franz Steer hat z.B. vorab verkündet, dass Hofbauer zu uns wechselt. Aber grundsätzlich hast du Recht.
Wohl schon. Ein OL Aufstiegsaspirant ist immer noch was anderes als eine in groben Zügen Top 6 DEL2 Mannschaft.
Und dann ist da noch der kleine, aber feine, Unterschied, dass Heilbronn normal abgestiegen wäre.
Da bin ich anderer Meinung. Heilbronn hatte ganz klar den Wiederaufstieg anvisiert. Und dein kleiner, feiner Unterschied zieht nicht oder willst du damit ausdrücken, dass wir in der OLS nichts verloren haben?
Sorry, ja Jarrett.
chris
Und nächstes Jahr wird Heilbronn wieder vor dem Abstieg stehen und dann Landshut wieder finanzielle Probleme haben (falls sie mit diesem Kader spielen).
Das ist Eishockey in Deutschland.
Vieleicht sollte Landshut erstmal eine Saison in der OLS spielen und die finanzielle Situation lösen.
Da bin ich anderer Meinung. Heilbronn hatte ganz klar den Wiederaufstieg anvisiert. Und dein kleiner, feiner Unterschied zieht nicht oder willst du damit ausdrücken, dass wir in der OLS nichts verloren haben?
Ich würde es so auslegen, ja.
Ein bisschen verarscht müssen sich die ambitionierten Oberligisten schon vorkommen. Aber wie sagt man so schön? Die Spiele müssen erst mal gespielt werden
chris