Erding- Klostersee

• Habe das Spiel nicht gesehen, aber ist mir bei Pointstreak aufgefallen:

EHC Klostersee - Maximilian Merz (Unterzahl-Tor) (sechster Feldspieler) (Marcel Pfänder, Thomas Hummer) 13:10

Wie ist das möglich, Eigentor? Oder les ich hier was verkehrt?

Theorie:
    Klostersee spielt in Unterzahl (P. Quinlan mit Stockschlag bei 11:14 Min).
    Dann wird Strafe Erding angezeigt und der Goalie der Grafinger geht
    vom Eis und es kommt der sechste Feldspieler - der zwar so "heißt", aber
    in der Realität nur der fünfte Mann bei Grafing ist...

So vielleicht?

• christobal,

so hätte es natürlich sein können. Allerdings steht zuvor keine relevante Strafe geschrieben.
    Vllt. wirklich nur ein Spinner von pointstreak...

Natürlich, die Quinlan-Strafe bei 11:14 für 2 Minuten. Die "dauert" bis
    13:14 und bei 13:10 fällt das Tor - da ist Klostersee also in Unterzahl. Und
    wenn dann wie angedacht eine Strafe gegen Erding angezeigt ist und der
    Grafinger Goalie runter geht sind wir ja da...

• Wenn wir schon bei diesem Spiel gegen Erding sind, dann möchte ich mal wissen, was ihr von der Szene ab 10:34 haltet:
    https://www.youtube.com/watch?v=nB4EId75Lwk

Für mich Matchstrafe verdächtig. Kommt definitiv nicht mehr an den Puck... und wie er dann mit dem Schläger ausholt. oO

Das ist in jedem Fall ne Matchstrafe.
    Problem ist nur, dass der HSR der Scheibe hinterhersieht und es daher nicht sauber wahrnimmt und der LSR es wohl auch nicht wahrgenommen hat, da sonst ja ne Strafe gefolgt wäre.

Auf dem Video natürlich eindeutig...

• Problem ist nur, dass der HSR der Scheibe hinterhersieht und es daher nicht sauber wahrnimmt und der LSR es wohl auch nicht wahrgenommen hat, da sonst ja ne Strafe gefolgt wäre.

Das Problem häuft sich zumindestens in der DEL2 dieses Jahr in meinen Augen extrem. Deshalb freu ich mich aufs 4 Mann System wo Dinge die ihr Jungs aktuell gar nicht wahrnehmen könnt garantiert öfters gesehen werden und es den "Drecksäcken" an den Kragen geht.