43. Spieltag Riessersee vs Crimmitschau

• Es geht Schlag auf Schlag. Hoffen wir alle das Riessersee wieder glücklich nach Hause gekommen ist, nicht das wir eher da sind. :D Sorry, musste sein.
    Im Prinzip gibt es nichts zu gewinnen an der Zugspitze, zumindest für uns in den letzten Jahren. Aber was ist schon normal in dieser DEL2. Toreschießen scheinen wir gelernt zu haben, deshalb sollte man sich nicht auf ein 2-3 Torespiel einstellen. Ob wir wirklich was vom 11.Platz haben, keine Ahnung, aber vllt geht doch noch was nach vorne. Zumindest wäre etwas Druck auf die Kollegen vor uns nicht schlecht. Ich bin einfach mal wieder grenzenloser Optimist und tippe ein 4:3 nach OT, für uns natürlich. :rolleyes:

• Soooo, 4:3 Sieg der Garmischer nach Penaltyschiessen.
    Ein echt grottiges Spiel beider Teams in dem man dem SCR nach zwei Dritteln fast die Zweitligatauglichkeit absprechen musste. Verunsicherung in allen Manschaftsteilen.
    Das letzte Drittel dann wieder kämpferisch und auch spielerisch ok.
    Schade das der Ausgleich noch kurz vor Schluß fällt.
    Es sind zwei Punkte, egal wie.
    Auf jeden Fall wird es noch ganz ganz eng und man muß wie ein be...issenes Oachkatzl die Punkte sammeln um blos nicht in die Abstiegsrunde zu rutschen.

• Ja seh ich ähnlich. Im letzten Drittel sah es bei uns endlich nach Eishockey aus, schade dass wir uns da nicht mit dem Dreier belohnen konnten. Aber das wichtigste war das positive Ende, fürs Punktekonto und für den Kopf! Trotzdem, für die nächsten drei - brutal wichtigen - Spiele müssen wir uns schon nochmal um ein gutes Stück steigern um da mit angemessener Ausbeute rauszugehen.

• Ein Eichhörnchen, das sollte doch auch in Rottweil bekannt sein 8o
    Salut :prost:

• I hun nua gsagt das mia wia a ogschissns Oachkatzl de varrecktn Punkte zoin missn und zischt nix.
    Boi da oa oda da andane des it vasteat keats eam a it andascht.

kapiert? ;)

Einmal editiert, zuletzt von weiß-blau (2. Februar 2015 um 19:13)

• Das wird nix mehr mit der Ost- Westbeziehung......
    Da sind zuviel sprachliche Barrieren :beer:
    Da kann selbst ein Schwabe nicht vermitteln..... 8o
    Also last uns Eishockey spielen, das können fast alle :prost:

• Das wird nix mehr mit der Ost- Westbeziehung......
    Da sind zuviel sprachliche Barrieren :beer:
    Da kann selbst ein Schwabe nicht vermitteln..... 8o
    Also last uns Eishockey spielen, das können fast alle :prost:

§ 1: Ein Schwabe taugt grundsätzlich nicht als Übersetzer - geht gar nicht
    § 2: sollte erstgenanntes wider Erwarten doch zutreffen, tritt automatisch § 1 in Kraft
    :P ;)

• Ey, hier gehts ooch um Crimme , also lernt erstmal Ostdeutsch ihr westlichen Arschkrampen: ;) 8o

https://www.youtube.com/watch?v=oau3T-aMDgk

Bei Crimme spricht man von Westsachsen - also besteht bei Euch noch Hoffnung auf Besserung. Allein die Bezeichnung "West-..." macht Euch gleich 100 % sympahtischer als das restliche Ostgesocks (schreibe ich hier mutig und bin mit nem Ossidrachen verheiratet :rolleyes: - wenn die das liest, muss ich den Haussegen wieder richten...)

@ alle anderen jenseit des WW-Äquators: Schluchtenschei..er-deutsch? Soll ich auf platt hier parlieren??? :P :P :P

• Nana, s gladschd glei :hammer:;) Ich als ehemaliger Exil-Ossi sag jetzt mal nix mehr zum Thema :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von tariP (3. Februar 2015 um 14:13)