42. Spieltag: Fischtown Pinguins - SC Riessersee

• ich weiß nicht. Denkt mal jemand an die Spieler?
    Ich weiß, die sind Profis aber auch nur Menschen und nicht wenige von denen verdienen weniger als wir.
    3:30 Uhr Abfahrt bedeutet die Spieler müssen Nacht um 2-3 Uhr Aufstehen, zum Bus kommen, dann 12-14 Stunden Bus fahren, 4 Stunden Eishockey spielen und dann noch 12 Stunden Bus fahren, d.h. die kommen bei Abfahrt 23 Uhr so gegen 12 Mittag wieder da.

Ist das nun dein ernst?
    Das ist Teil des Jobs. Und so oft fahren die GAPler nun auch keine langen Strecken. Und ja, Schwenningen ist meistens gegen 4:30 Uhr losgefahren und das sind 100 km weniger. Ja mei, das macht man dann eben 2 x.

Schwenningen hatte einen best-of-seven-Serie gegen BHV. Bus, Spiel, Bus, Spiel, Bus Spiel.... sieben Mal :D

• Ja, wobei man ja munkelt, dass ihr zur Regeneration ja auch ab und an in einer der meistbesuchten Straßen Norddeutschlands gesichtet worden sein sollt. Da ist die Motivation natürlich auch eine ganz anderer als den ganzen Tag mit Bader zu verbringen. ;)
    Vielleicht sollte Bader nächste mal auch dort anfragen, da gibt es diverse Etablissements, deren Kernkompetenz die kurzfristige Unterbringung / Beschäftigung von Männern ist. Da fahren die dann sicher auch gerne mal nen (Schäfer-) Stündchen früher los. :)
    .

• Ist das nun dein ernst?
    Das ist Teil des Jobs. Und so oft fahren die GAPler nun auch keine langen Strecken. Und ja, Schwenningen ist meistens gegen 4:30 Uhr losgefahren und das sind 100 km weniger. Ja mei, das macht man dann eben 2 x.

Schwenningen hatte einen best-of-seven-Serie gegen BHV. Bus, Spiel, Bus, Spiel, Bus Spiel.... sieben Mal :D

Du hast das nicht in Verbindung mit der Menge der Knete gesehen und das es eine gehörige Portion Masochismus dazu gehört, das zu tun. ja, man kann sie zusammenscheißen dafür und als Heulsusen abstempeln, muss sich aber nicht wundern, wenn kaum noch einer sich das antun will.

Ich jedenfalls habe Respekt davor gerade wenn es so weite Strecken sind. Auf Dienstreise versuche ich immer die Abendanreise zu kriegen, weil die Belastung geringer ist. Zug und Bus sind zumindest für mich belastend.

• Hat schon jemand den "offiziellen" Spielbericht gesehen? :D :D :D

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf…3d00f255c0b0bee

Aufgrund des total überlegen geführten 1. Drittels darf man von einem verdienten Sieg sprechen :thumbsup: .

Hoffentlich kommt beim SCR niemand auf die Idee, die gültige Spielerlaubnis der Torschützen zu kontrollieren :rofl: , sonst gegen die Punkte doch glattweg über den grünen Tisch zurück. :D Huups, habe ich das gerade geschrieben? ;)

• Ruhe da oben, sonst schicken wir Ron Pasco. Und da wisst ihr ja, wie das ausgeht :D

Musst wohl in der Geschichtskiste rumkramen - wundert mich nicht!

Von aktuelleren "Heldentaten" weiß man in VS bekanntlich nicht zu berichten. Ist ja auch ärgerlich, wenn Jahr für Jahr die Eishockeysaison Ende Februar beendet ist, gelle? :P ;)

• Vielen Dank an die Fischtown-Verantwortlichen!!!
    Wir hatten uns sehr auf dieses Spiel gefreut.Hatten im Vorfeld eine Hotelübernachtung gebucht und 2Karten im Vvk bei der Nordseezeitung gekauft.Da wir im nachhinein wenig Möglichkeiten haben die Karten bei der Vvk-Stelle wieder einzutauschen(wir wohnen ca.250 Km von BHV entfernt),habe ich eine Mail mit meinem "Problem" an die Geschäftsstelle geschrieben.Und...,völlig unbürokratisch bekomme ich mein Geld für unsere Karten wieder.Richtig Toll!!
    Wir werden allerdings davon keinen Gebrauch machen.Sondern die entstandenen Kosten für unsere Karten den REV spenden

...haben uns trotz des ausgefallenen Spiels in Bremerhaven"Pudelwohl"gefühlt!! :prost: :D

See you 2015/16

Einmal editiert, zuletzt von Bobby65 (10. Februar 2015 um 22:46)

• Von aktuelleren "Heldentaten" weiß man in VS bekanntlich nicht zu berichten. Ist ja auch ärgerlich, wenn Jahr für Jahr die Eishockeysaison Ende Februar beendet ist, gelle?

Heldentaten? Bei uns?!?!? 8| 8| 8| 8|
    Allerdings ist erst im März Ende.... Allerdings relativ früh: http://www.wildwings.de/web/saison/spielplan-ergebnisse/ :rolleyes: :D

Spielt Schwenningen noch? Was man so liest ist bereits abgetaut.

Nenenene, wir haben doch noch das Knabenturnier. :D Da sieht man dann wohl die zweitbeste Leistung der Saison. (Die beste war das Heimspiel gegen Mannheim, das gewonnen wurde)