Die Freunde aus Bad Nauheim rücken heute wieder an. Ich hoffe wie Freunde so sind, lassen sie die Punkte für die Heimmannschaft da.
Dresden hat die vierletzten Spiele gewonnen.Allerdings waren mit Kaufbeuren, Landshut und derzeitigen Schwäche von WSW keine "schweren" Gegner bis auf Kassel bei.
Der Meister der Overtime (allein 7 Siege) hat auch in den letzten 5 Spielen zwei Overtimespiel bestritten, von denen auch alle beide gewonnen werden konnten.
Von den Punkten her trennen die Mannschaften gerade mal 7 Punkte.Von den Gegentoren her haben beide ungefähr gleichviel kassiert. Geschossen haben die Dresdner aber 15 Stück mehr. Auch die Disziplin ist in beiden Mannschaften relativ gleich. Auch beider Überzahl steht 24% zu 21% für Dresden auch in der Unterzahl geht es mit 81 zu 78 knapp an Dresden.
Dresden liegt also in den Stats überall ganz leicht vorn,was sich auch in der Tabelle niederschlägt. Es sollten heute also Kleinigkeiten besonders beachtet werden, denn diese werden wohl zum Sieg für eine der beiden Mannschaften führen.
Ich freue mich auf regen Besuch aus Nauheim