41. Spieltag Landshut vs. Garmisch

• "Wir wollen auch zeigen, dass wir ein faires sachkundiges Publikum haben. Alles andere ist Nebensache. Wir bitten auch die Zuschauer keine Banner aufzuhängen die einen beleidigenden Hintergrund haben. Alle negativen Dinge im Stadion gehen zu Lasten des SC Riessersee, weil wir den Veranstalter sind, darum appelliere ich an die Vernunft aller Zuschauer“, so Geschäftsführer Ralph Bader.

Soweit Bader vor dem Spiel auf Facebook. Also immer mal langsam mit den Vorwürfen. Vielleicht hinterfragst Du doch auch mal die Rolle Eures demnächst neuen Trainers und Eures Geschäftsführers in dem ganzen Theater. Die haben genug dazu beigetragen, dass diese Situation entstanden ist. Hat doch nichts mit Moralkeule zu tun! Personenschutz? Ist doch lächerlich!

Außerdem sieht man doch auf dem Bild, wo dieser schwachsinnige Galgen steht. Die Typen da sind nicht repräsentativ für den SCR, jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach. Schon ein paar Schritte daneben stehen durchaus vernünftige Leute. Und solche Dummköpfe gibt es doch in jedem Stadion, auch bei Euch. Oder etwa nicht?

• Dann erklär mal was Bader mit dem Galgen zu tun hat? Bist genauso ein "Bader-Bashing"-Opfer wie viele andere hier auch.

Und gutheißen tu ich sowas sicher nicht!

chris

guten Tag

Nö eigentlich mag ich ihn immer noch, aber hier hat er wieder mal überzogen ;)

Und zu Deiner Frage: Einfach die einschlägigen Medien der letzten Tage lesen
    aber anscheinend hat der Herr B. ja sowas schon geahnt, sonst hätte er im BR keinen so flammenden Apell an seine Fans gerichtet und um Fainess gebeten
    aber irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, wie beim letzten Fall auch liegt jetzt der schwarze Peter komplett bei den anderen Parteien
    die Wandlung vom Saulus vom Paulus, Respekt
    muß ich ja schon wieder direkt meinen Hut vor Bader ziehen: A hund is er scho, der Ralf

gruß aus LA

• EHL
    Sei mal ehrlich, hast Du nicht eine entsprechende Reaktion der SCR-Fans erwartet? Über die Art und Weise muss man nicht diskutieren. Aber, dass das heute ein Spießrutenlauf für den Toni wird, war doch klar.
    Jetzt auch noch dem Bader quasi die "Schuld" in die Schuhe zu schieben und ihm Schlitzohrigkeit zu attestieren ist ein Krampf. Und wenn Du nur ein bisschen objektiv de Sachlage betrachtest wirst Du es ähnlich sehen :)

chris

• Also jetzt mal an alle Moralapostel unter euch Eishockeyliebhabern:
    Meiner Meinung nach ist der Krinner noch viel zu gut bei der ganzen Sache weggekommen. Das waren mal fünf Minuten im 2. Drittel in denen sich dieser Herr ein bischen was anhören musste und sonst gar nichts.
    Wie der Galgen ins Stdion kam? Den haben zwei oder drei reingetragen.
    Ihr stellt jetzt den Bader deswegen an den Pranger? Euch ist in eurer Baderphobie nicht mehr zu helfen. Viel Erfolg mit dem Toni. Ich wünsche euch blos das nicht so bald ein besseres Angebot auf seinen Schreibtisch flattert.

Bin erst mal raus hier...

• "Wir wollen auch zeigen, dass wir ein faires sachkundiges Publikum haben. Alles andere ist Nebensache. Wir bitten auch die Zuschauer keine Banner aufzuhängen die einen beleidigenden Hintergrund haben. Alle negativen Dinge im Stadion gehen zu Lasten des SC Riessersee, weil wir den Veranstalter sind, darum appelliere ich an die Vernunft aller Zuschauer“, so Geschäftsführer Ralph Bader.

Soweit Bader vor dem Spiel auf Facebook. Also immer mal langsam mit den Vorwürfen. Vielleicht hinterfragst Du doch auch mal die Rolle Eures demnächst neuen Trainers und Eures Geschäftsführers in dem ganzen Theater. Die haben genug dazu beigetragen, dass diese Situation entstanden ist. Hat doch nichts mit Moralkeule zu tun! Personenschutz? Ist doch lächerlich!

Außerdem sieht man doch auf dem Bild, wo dieser schwachsinnige Galgen steht. Die Typen da sind nicht repräsentativ für den SCR, jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach. Schon ein paar Schritte daneben stehen durchaus vernünftige Leute. Und solche Dummköpfe gibt es doch in jedem Stadion, auch bei Euch. Oder etwa nicht?

guten Tag

Libor, ich kann schon verstehen, dass man auf Krinner sauer ist, denn die allerfeinste Art ist das nicht
    aber man merkt es auch an Deiner indirekten Unterstellung wegen dem EVL: Den EVL muß ich nicht hinterfragen, warum auch ?
    Ich finds nur faszinierend wie es der Ralf Bader wieder geschafft hat den schwarzen Peter von sich zu schieben und genau das prangere ich an, denn es ist ja nicht das erste Mal, das sowas in der Art und Weise passiert
    denn der Ausgangspunkt müßte eigentlich immer noch Krinner-Bader sein und warum Krinner hinwarf
    das sollte man sich bei Euch mal hinterfragen, denn es gibt nicht den geringsten Ansatzpunkt, dass man da was gemauschelt hat, im Gegenteil: los ging die Sache als die EHN das hinausposaunte und im Nchtrag muß man dann halt auch fragen, wer aus an dem damaligen "Gerücht" sich den Vorteil versprach ? Tja wer wohl ?

deswéiteren Murnauer: Klar, nicht schön, bin ich bei Dir, aber dass sich ne Mannschaft alleingelassen fühlt ;) hat sie sich denn bei den ganzen "Entlassungen" - Kammerer, Bleicher - auch so alleingelassen gefühlt oder fällt es nur jetzt auf, weil ein Trainer mal den Bettel hingeschmissen hat ?

Fazit: war wieder mal eine spektakuläre Woche mit viel Zündstoff, am Donnerstag ist Verhandlung und dann sollte das Thema dann auch wieder gut sein ;) ich hoffe, dass beide Mannschaften den Sprung zumindest in die PP-Offs schaffen und vllt. sieht man sich da ja ;)

gruß aus LA

• Apropos, nachdem hier immer super informierte Leute sind: wann genau ist die Verhandlung am Donnerstag eigentlich, weiss das jemand?

guten Tag

ich hab da so eine Vorahnung, dass es zu der Verhandlung nicht kommen wird :)

gruß aus LA

• Nur mal so am Rande, wie kam der Galgen ins Stadion?

Wie der Galgen ins Stdion kam? Den haben zwei oder drei reingetragen.

Wie kann man bitte als Security so etwas übersehen? Beim Fussball wäre mal locker ne fünfstellige Strafe fällig. Ob der Galgen nun lustig oder nicht ist, ist nebensächlich. Nur sollte man als Liga mal überlegen, ob man da nicht bezüglich Sicherheit im Stadion reden müsste, wenn da schon solche Dinge "reingeschmuggelt" werden können.

• Heißt also der EVL zahlt!
    Respekt, dümmer hätte man es nicht anstellen können.

Sagt jetzt wer genau?
    Ich bin mir nicht so sicher, ob das alles noch diesen ach so hohen finanziellen Aspekt hat, noch dazu, wo das gestrige Spiel vorbei ist!
    Vielleicht hat Donbeck doch den Trumpf gezogen und Krinner erst einen Vertrag für 2015/2016 hingelegt. Dann hätte Bader eindeutig die schlechteren Karten, wenn er 2 Trainer zahlen müsste.... Warten wir es doch einfach ab

• Was genau hat den Brad Staubitz verbrochen ? Es ist wirklich unglaublich, was irgendwelche drittklassigen (bestenfalls), aber dafür umso arroganteren Schiris mit einem ehemaligen NHL Profi veranstalten dürfen.....

• Wär ja ein toller Trumpf... nachdem Krinner vor nicht all zu langer Zeit seinen Vertrag beim SCR bis 2016 verlängert hat :seestars:

guten Tag

was wäre denn, wenn der EVL Euch den Krinner wieder zurückschicken würde ?

gruß aus LA

• Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber könnte es nicht sein dass dann Krinner schlechte Karten hat?
    So ganz ok nach Arbeitsvertrag hat er sich ja scheinbar nicht verhalten.

Aber warten wir halt mal ab.

• Zitat

deswéiteren Murnauer: Klar, nicht schön, bin ich bei Dir, aber dass sich ne Mannschaft alleingelassen fühlt ;) hat sie sich denn bei den ganzen "Entlassungen" - Kammerer, Bleicher - auch so alleingelassen gefühlt oder fällt es nur jetzt auf, weil ein Trainer mal den Bettel hingeschmissen hat ?

EHL, die Vergleiche hinken jetzt doch ein bisschen. Klar muss man auch sagen, so ist das Geschäft eben manchmal und als Profi muss man irgendwie auch damit klarkommen. Trotzdem ist der ''Fall Krinner'' für die meisten was anderes als die von die angeführten Beispiele. Beim Axel K. war wohl niemand ganz unglücklich als er weg war und Bleicher hat nach zwei Wochen Vorbereitung hingeschmissen als eh noch alles auf Null stand. Und hier lässt Krinner Mitte Januar, zu Beginn der alles entscheidenden Saisonphase, seine Mannschaft, die sich seit Wochen mit einem Rumpfkader um die Runden kämpft, mir nichts dir nichts im Regen stehen und unterschreibt entgegen seiner Aussagen ein paar Tage später bei einem direkten Konkurrenten. Muss man wohl auch als Profisportler erstmal alles sacken lassen..

• Was genau hat den Brad Staubitz verbrochen ? Es ist wirklich unglaublich, was irgendwelche drittklassigen (bestenfalls), aber dafür umso arroganteren Schiris mit einem ehemaligen NHL Profi veranstalten dürfen.....

Ohne dabei gewesen zu sein interpretiere ich Pointstreak wie folgt:
    Ostwald bekommt eine Strafe, Staubitz meckert dazu rum und kassiert seine zweite 10er = automatisch SPD.

• EHL, die Vergleiche hinken jetzt doch ein bisschen. Klar muss man auch sagen, so ist das Geschäft eben manchmal und als Profi muss man irgendwie auch damit klarkommen. Trotzdem ist der ''Fall Krinner'' für die meisten was anderes als die von die angeführten Beispiele. Beim Axel K. war wohl niemand ganz unglücklich als er weg war und Bleicher hat nach zwei Wochen Vorbereitung hingeschmissen als eh noch alles auf Null stand. Und hier lässt Krinner Mitte Januar, zu Beginn der alles entscheidenden Saisonphase, seine Mannschaft, die sich seit Wochen mit einem Rumpfkader um die Runden kämpft, mir nichts dir nichts im Regen stehen und unterschreibt entgegen seiner Aussagen ein paar Tage später bei einem direkten Konkurrenten. Muss man wohl auch als Profisportler erstmal alles sacken lassen..

guten Tag

was ist denn so anders ? Unabhängig mal von der sportlichen Seite, Krinner wurde doch nur eine Aussage zum Verhängnis, ansonsten wurde er doch bis zu der Meldung in derEHN als "charakterstarker" Mann bezeichnet und Bader war der "Böse" und schau jetzt ?

und egal ob was bei Null stand oder man Jemanden nicht mochte, das Szenario bleibt dasselbe: Fristlose(außerordentliche) Kündigung
    man kann es sich nicht immer so hinbasteln, wie man es gerade hätte auch wenn das Drumrum immer anders ist !

Krinner hat gekündigt und dann kann er machen, was er will, da können Manche noch so rumtoben wie Rumpelstilzchen. Was am Ende dabei rauskommt wird ein Gericht entscheiden oder es wird Geld fließen oder auch nicht, aber das sind die nüchternen Fakten

gruß aus LA

P.S. chris, ich muß gar nix, nur frag ich mich, wo Du mit dem Zeigefinger warst, als hier indirekt lanciert wurde, dass der EVL sprich Donbeck an der Geschichte mitgedreht hat ? Kann mich nicht erinnern, dass Du Dich da gemeldet hast, also komm mir nicht mit sowas jetzt, bitte

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. Januar 2015 um 13:08)