41. Spieltag Crimmitschau vs. Weisswasser

• Zitat

So einen Gegner, der sich mit dem Rückenwind eines Auswärtssieges im heimischen Stadion wieder versegelt.

Deshalb mache ich schon mal den Thread auf.
    Letztes Derby im Sahnpark, hoffe ich. Es kann natürlich sein, dass wir uns mal wieder versegeln. Es sollte aber möglich sein, doch noch eine kleine, wenn auch nicht ernst gemeinte Aufholjagd Richtung Platz 10 zu starten. Unter 4-5 eigenen Toren scheinen wir es i.M. nicht zu machen. D.h. für den Gegner, wenn unsere Abwehr steht, wird es schwer.
    Die Favoritenrolle schiebe ich trotzdem in die Lausitz. Erstens fahren wir (segeln wir) damit i.M. nicht schlecht und Zweitens wird Dirk Rohrbach seine Mannen durchaus wieder in Derbystimmung versetzen, zumindest gegen uns. Enge Kiste, mit dem richtigen Ausgang und bitte das Feuerwerk auf dem Eis abbrennen, so meine Hoffnung. :prost:

• Favoritenrolle bei uns :?: Es wird wieder eng zu gehen wie immer und Kleinigkeiten werden entscheiden . Hoffe natürlich wir können was holen. Auf geht's Füchse kämpfen und siegen :thumbup:

• Ja, ich bin eigentlich zu spät, steht 2:1 nach dem 1. Drittel. Wenn bei Crimme die Nerven in der Defensive halten, geht's 5 : 4 aus, was angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen durchaus passen könnte :schulterzuck: Eng wird's :prost:

• nach dem 3:4 Anschlusstreffer dachte ich wir können vielleicht doch was mitnehmen, aber ich wurde leider klar enttäuscht

die Mannschaft spielt wie Tot, wir Rennen nur hinter her, agieren kaum, Abwehr haben wir keine

keine Ahnung was mit der Truppe los ist, wir standen gut da und nun taumeln wir Richtung Play- Downs, irgendwas muss doch extrem Faul sein :schulterzuck:

GW an Crimme, natürlich Hochverdient gewonnen, keine Frage :thumbup:

• Heute gibt's Piratenpfanne. Sehr lecker. :D

...wohl eher Pelztierragout. :D
    Was war das denn, hätte ich nie gedacht.
    Ich gehe jetzt 25 Jahre zum Hockey, kann mich nicht an 2 Unterzahltore innerhalb von 2,5 min in Crimme erinnern. Dazu noch 4 mal Überzahl.
    Wenn das Tor nicht dummerweise mit Pfosten und Latte umrahmt wäre, hätte es ganz böse werden können.
    Danke an WW für die vielen Auswärtsfans, die uns fast 3300 Zuschauer beschert haben.
    Schönes Derby, also von Crimme Seite aus. Ich frage mich allerdings warum wir immer am Anfang des Drittels noch pennen? Egal, wenn es so ausgeht. :thumbsup:

• Glückwunsch an Crimme. Ziemlich deutlich geworden. Genickbruch die zwei Unterzahltore ;( Euer Trainer bleibt euch auch noch erhalten zur neuen Saison,gut so.

• Hab ich doch gesagt da holen wir nichts.auch Mittwoch in Bremerhaven wird es ne klatsche geben .aber selbst schuld kann man da nur sagen ;)

• Magrit

Ich bitte doch darum. :D

Wobei ich aber weiß, dass irgendwann unsere Heimserie enden wird - am wahrscheinlichsten gegen einen angeschlagenen Gegner, den man im Vorfeld unterschätzt. Wollen wir uns mal nicht von Reinecke Fuchs die Punkte klauen lassen 8)