Der Rest der Liga kann dann mal bis Freitag noch ein wenig die Füsse hochlegen. Wir trainieren die nächsten Tage etwas weniger, dafür spielen wir mehr, geht doch auch. Nett wäre es ja, wenn die Eispistazien, äh Eispiraten, das morgige Spiel auch nicht so Ernst nehmen und ganz tiefenentspannt nach Ravensburger Vorbild anreisen. So eine Busfahrt macht doch schläfrig... und so etwas mitten in der Woche, tz...
Aber im Ernst, ich glaube durchaus, dass Crimme einmal mehr keineswegs chancenlos bei uns sein wird. Es wäre ja auch nicht das ersten Mal, wenn wir völlig überraschend gegen die Westpolen, äh Sachsen, Federn lassen.
Eigentlich ist für morgen ein Pflichtsieg für uns eingeplant - das wäre dann der 11. Heimerfolg in Serie bevor dann unser nochmals zweimaliges Auswärtsprogramm am Wochenende (schon wieder in Frankfurt, dazu dann am Sonntag bei unserem Lieblingsgegner aus Bietigheim...) die Aufgabenstellung nur ein klitzekleines bisschen schwieriger wird - vom Papier her zumindest.
Also dann, auf ein gutes und faires Spiel. Werden wir denn unterhalb der Woche Gäste aus Crimme begrüßen dürfen?
@ Tom "Der Heide":
Threaderöffnung -> Ausgleich durch Fischtown!
Die verruchte Glaskugel, die mich in letzter Zeit ganz arg im Stich gelassen hat, sagt doch glatt einen 9 - 2 Auswärtssieg für Crimme voraus
Ich weiß schon - mit dem Ergebnis könntest Du gut leben