Leider gibt es so etwas meines Wissens ja noch nicht, insofern würden mich mal eure Teams interessieren, wenn ihr entscheiden dürftet.
Euer DEL 2 All Star Team!?
-
Bure#1 -
20. Januar 2015 um 08:51
-
-
-
Wrigley-mcknight-Collins
Auger-prommersberger
Orre
-
Darf auch über mehrere Linien gehen ;). Robin Just finde ich von euch übrigens sehr stark!
-
Wrigley-Mcknight- Paul-John Fenton (die beiden bibi Spieler waren klar waren letztes jahr scho gut aber Fenton war am anfang der saison super wenn nich die Reihen geändert wurden.)
Geipel (für sein Alter macht er ne mega saison) - Matt Tomassoni
Martinovic, Sinisa
PS sry für die evl lastigkeit aber bischen vereinsbrille muss scho sein
-
Wrigley-Mcknight- Paul-John Fenton (die beiden bibi Spieler waren klar waren letztes jahr scho gut aber Fenton war am anfang der saison super wenn nich die Reihen geändert wurden.)Geipel (für sein Alter macht er ne mega saison) - Matt Tomassoni
Martinovic, Sinisa
PS sry für die evl lastigkeit aber bischen vereinsbrille muss scho sein
Geipel spielt wirklich gut, aber trotzdem sehe ich ihn heuer auch mit Fanbrille nicht im ersten Team. Ich finde gerade defensiv, auch wenn die individuellen Stats mitunter gut aussehen, hakt es bei uns einfach allgemein. Das wird sich mit Coach Krinner hoffentlich ändern, aber davon gehe ich stark aus . Fenton finde ich auch klasse, Just muss auch rein, finde ich.
Offensiv würden die ersten beiden Linien bei
mir glaube ich so aussehen.Wrigley – Just - Collins
Dibelka – McKnight - Fenton
Jonas Johannsson war bis zur Verletzung auch sehr stark. -
Wrigley - sparre - collins
Gawlik - Edwards
Järvinen(bis zur Verletzung)
-
AL:
Järvinen
Tomassoni - Edwards
Collins - Wrigley - MazzoliniDeutsch:
Martinovic
Gawlik - Macholda
Mueller - Menge - Klinge -
guten Tag
Martinovic
Auger, Geipel
Wrigley, Collins, Sparre
Trainer: Rico Rossi
gruß aus LA
P.S. und das Forums-Allstar-Team der beliebtesten Spieler: Ehelechner, Edwards, Slavetinsky, Somma, Leavitt, Weller Trainer: Danny Naud
-
guten Tag
Martinovic
Auger, Geipel
Wrigley, Collins, Sparre
Trainer: Rico Rossi
gruß aus LA
P.S. und das Forums-Allstar-Team der beliebtesten Spieler: Ehelechner, Edwards, Slavetinsky, Somma, Leavitt, Weller Trainer: Danny Naud
da hast Staubitz, Draxinger, Vantuch und Abstreiter vergessenselten so gelacht
-
da hast Staubitz, Draxinger, Vantuch und Abstreiter vergessenselten so gelacht
guten Tagich hab natürlich die Vereinbrille abgenommen
gruß aus LA
-
-
Ach ja und ein Trainergespann hätte ich auch noch, aber das lass ich jetzt lieber.....
Und für den lächerlichsten Aktionismus des Jahres hätte ich auch noch einen heissen Anwärter, Wiggerl "ich zieh mir die Schlittschuhe an" Donbeck
-
Wrigley-McKnight-Chaput
Macholda-Touminen
Jarvinnen
Touminen ist offensiv nicht so, steht aber immer genau dort wo der Gegner noch hin will. (Sorry Cody Thornton). Im Zusammspiel mit Macholda ausgezeichnet.
-
Järvinen (Tomek)
Ringwald - Slavetinsky
Mueller - Kelly - Collins
-
Mueller - Mc Knight - Collins
Auger - Tomassoni
Tomek
-
Just - Collins - Mueller
Auger - Tomassoni
Tomek -
Ach ja und ein Trainergespann hätte ich auch noch, aber das lass ich jetzt lieber.....
Und für den lächerlichsten Aktionismus des Jahres hätte ich auch noch einen heissen Anwärter, Wiggerl "ich zieh mir die Schlittschuhe an" Donbeck
Guten Tag
Dazu noch passend: die gröhlenden Rosenheimer Vorstände auf diversen Pressekonferenzen
Gruß aus La -
Hallo
Und ebenfalls im All-Star Team die beiden Dauernörgler Domino und Huiluis. Die erinnern mich an die beiden Alten aus der Muppet-Show. Stadler und Waldorf mit dem genialen Spruch:" Dieses Theater hat einen Fehler! Man sitzt mit dem Gesicht zur Bühne!"
Gruß aus Weingarten
-
Guten Tag
Dazu noch passend: die gröhlenden Rosenheimer Vorstände auf diversen Pressekonferenzen
Gruß aus La
Das ist schon so lange dass ihr in dieser Zeit schon den 4ten Trainer hinter der Bande stehen habt. -
Das ist schon so lange dass ihr in dieser Zeit schon den 4ten Trainer hinter der Bande stehen habt.
guten Abenddas mit dem Donbeck war auch schon letzte Saison
und manche brauchen neue Trainer und Manche jedes Jahr neue Ausländeraber jetzt ist es ja komplett das Forums-Allstar-Team der beliebesteten Leute
Zitat
Ehelechner; Edwards(Draxinger), Slavetinsky(Staubitz), Somma(Vantuch), LEavitt(--),Weller(Abstreiter)Naud/Steer
Donbeck/Schan/Bader
Aicher/Graue/Diewald Settele/Rupp
Domino/Huiluis
gruß aus LA
-
Collins-Dibelka-Krestan
Macholda - Pozivil
VollmerAab-Jarett-Mueller
Auger-Edwards
HerdenJust-Ponizzotto-Menge
Körner-GeipelAckermann-Pauli-Kurth
RennerSollte mit U-Reglung und Ausländern auch passen