dazu schreibe ich nun lieber nichts
Besser ist. Du bist kleiner und schwächer. Warte ab bis ich wieder in Schwenningen bin.
dazu schreibe ich nun lieber nichts
Besser ist. Du bist kleiner und schwächer. Warte ab bis ich wieder in Schwenningen bin.
Aber schneller
Wir bekommen aber für unser Budget nicht unbedingt die Spieler, die nahezu garantiert einschlagen. Also müssen wir darauf setzen, dass der Aufwärtstrend anhält oder Potenzial da ist, was HdR rauskitzeln kann. Nicht falsch verstehen: ich würde mich absolut über Top-AL freuen. Allerdings glaube ich nicht daran und rechne lieber mit einem Bergman - positiv überrascht werden, kann ich ja immer noch
Selbst für unser Budget kriegen wir Besseres als Spieler aus zweiten Ligen, die wohl selbst dort nicht zu den absoluten Topleuten zählen. Daher glaube ich nicht, dass wir solche Spieler holen. Mit Pikkarainen hat man ja bewiesen, dass man auch mit weniger Geld eine gewisse Qualität holen kann.
Der geht Gerüchten zu folgen nach Europa
Der geht Gerüchten zu folgen nach Europa
Gerüchten zufolge aber eher in die KHL.
Was denkt ihr, gibt es einen Spieler aus Landshut der uns weiterhelfen könnte?
Bißchen unpassender Moment für so ne Frage, findest nicht?
Angeblich haben die Wild Wings Alex Trivellato von den Eisbären ausgeliehen. Mit deutschem Paß.
warum? Klar ist es für die Fans von LA traurig, aber es ist nun mal ein Profigeschäft und da muss man die Chancen ergreifen die sich ergeben.
Dann hat sich das ja nun geklärt
Hi Leute wie soll den unser Kader nächste Saison aussehen.
Im Südkurier steht das MacDonald und Strahlmaier fix wären.
Goc, Brückner haben noch Vertrag
Im Sturm haben wir Acton, Fleury, Danner, Schlager, Schmölz, Kurth und Billich fix.
Fehlen also noch min. 4 Verteidiger und 5 Stürmer
Davon 6 AL
Gerüchte:
El sayed (neu)
Hult (soll gehalten werden)
Pikkarainen (soll gehalten werden)
Hunkes (soll gehalten werden)
Rome (soll gehalten werden)
Bender (man versucht ihn zu halten wenn München mit macht)
Trivellato (man versucht ihn zu halten wenn Berlin mit macht)
Schlenker (soll gehalten werden)
Was habt ihr so gehört?
Rome hat in iserlohn unterschrieben. Ob Fleury bleibt scheint trotz Vertrag wohl auch nicht sicher zu sein....
Rome??? Rome hat in Iserlohn unterschrieben!
Und als Ergänzung:
Es werden 9 neue kommen
Rome hat in iserlohn unterschrieben. Ob Fleury bleibt scheint trotz Vertrag wohl auch nicht sicher zu sein....
Ist mir neu....
Woher die Info?
Gerüchte, nicht mehr;) also nichts fundiertes....
Ist mir neu....
Woher die Info?
Ich glaub das ist nen Gerücht..
Es gab doch mal das Spiel in Augsburg das Fan-TV übertragen hat. Und der Moderator hat sich damals am Beispiel fleury etwas "unglücklich" ausgedrückt.
Aus einem: wieviel Verträge wird sind, der fleury hat ja auch für 2 Jahre unterschrieben wurde dann schnell ein der fleury geht wohl trotz laufenden Vertrag und am Schluss hat er dann schon in Mannheim unterschrieben und wechselt dort nach der Saison hin.
Alles andere würde mich jetzt schwer wundern denn von dem Gerücht ( das eigentlich keins ist ) hab ich mal gehört.
Die Aussage Hunkes soll gehalten werden ist auch nicht ganz richtig. Bei ihm war die Aussage ganz klar 50-50
Ob Schlenker bleibt ist auch noch nicht klar.
Wenngleich momentan viel dafür spricht.
In der Abwehr denkt man wohl über Wissmann (Berlin) und Wagner (ING) nach.
Andere Gerüchte zu möglichen Neuverpflichtungen???
Guten Tag
Kronthaler soll aus ING wegwollen und sowohl DeRaaf als auch Kreutzer gelten als heiße Kandidaten, wo er die größten Entwicklungschancen sieht
Gruß aus La