SERC-Gerüchte Saison 15/16

  • guten Abend

    gruß aus LA

    Man merkts, nur ist halt von Dir ausser Deinen Bagatellbeitraegen wenig Sinnvolles bekannt.

    Zum Thema: ist die Frage, was noch auf dem Markt ist. Dies duerfte nicht viel sein, vorsichtig gesagt. Notfalls muss ihm de Raaf halt mal in den Hintern treten, fuer 5 bis 10 Tore koennte auch ein Sparre gut sein. Im Endeffekt waere mir es Wurscht, ob er kommt oder nicht, wir brauchen starke Kontis, darauf kommts an.

  • Man merkts, nur ist halt von Dir ausser Deinen Bagatellbeitraegen wenig Sinnvolles bekannt.
    Zum Thema: ist die Frage, was noch auf dem Markt ist. Dies duerfte nicht viel sein, vorsichtig gesagt. Notfalls muss ihm de Raaf halt mal in den Hintern treten, fuer 5 bis 10 Tore koennte auch ein Sparre gut sein. Im Endeffekt waere mir es Wurscht, ob er kommt oder nicht, wir brauchen starke Kontis, darauf kommts an.

    guten Abend

    deswegen bin ich ja froh Jemanden wie Dich zur Seite zu haben von dem immer ausgeprochen Sinvolles kommt
    Schön, dass es Dich gibt :thumbup:

    zum Thema: Kommt eigentlich der Spieler aus der KHL jetzt oder nicht ?

    gruß aus LA

    P.S.

  • guten Abend
    deswegen bin ich ja froh Jemanden wie Dich zur Seite zu haben von dem immer ausgeprochen Sinvolles kommt
    Schön, dass es Dich gibt :thumbup:

    zum Thema: Kommt eigentlich der Spieler aus der KHL jetzt oder nicht ?

    gruß aus LA

    P.S.

    Eigentlich habe ich dich als sachlichen User hier gesehen...
    Seid doch bitte beide erwachsen und hört auf gegenseitig zu sticheln.
    Hey, das Internet ist doch ne klasse Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen.

    Zu deiner Frage: Ich nehme an du meinst Marcel Hasčak...
    Offiziell wird er bei Elitepospects noch als Gerücht geführt...
    Es gab wohl auch schon über soziale Netzwerke Hinweise, das da iwas im Busch ist. Teilweise war von einigen Usern die Rede, das er wohl unterschrieben hat...
    Fakt ist, bis heute ist nix offiziell!
    Entweder er hat schon abgesagt oder die Verhandlungen ziehen sich, da er evtl pokert...

    Zu Sparre: De Raaf wird genau wissen was er braucht...wenn Sparre für Ihn Sinn macht, okay. Kann ich mit leben. Ist auf dem deutschen Sektor in etwa unsere Kragenweite.

    Ansonsten hab ich bisher so gut wie nix von Neuzugängen gehört...

  • Wie viele FöLi Spieler habt ihr aufm Berg eigentlich, die für uns in Frage kommen könnten? Bzw. wem traut ihr den Sprung in der DEL am wenigsten zu?

  • oder er ist schon da, aber alle zwei Mitarbeiter sind in den wohl verdienten Ferien. (Das mit dem wohl verdient meine ich ernst!)

    Dass diese Klammer hinzugefügt werden muss sagt eigentlich schon alles, aber das ist ein anderes Thema....

    @witschge
    bisher theoretisch Schmölz, Kurth und Billich, wobei man davon ausgehen kann, dass noch ein, zwei weitere hinzukommen, vielleicht Vincent Schlenker. Ssowie ein junger Goalie, der die meiste Zeit bei Euch sein wird. Grundsätzlich dürften bei vollem Kader wohl dauerhaft 2 Spieler für Euch "abfallen", Schmölz (das unterstelle ich jetzt einfach) wird aber eher nicht unter diesen zu finden sein.

    Gerüchteweise habe ich den Namen Deilert in letzter Zeit verdächtig oft gehört.

  • ??? Du hast mal interessante Schlussfolgerungen :wacko:

    Naja, es lohnt sich ja durchaus, bei deinen Posts auch etwas zwischen den Zeilen zu lesen, da du ja zumindest früher einen recht guten Draht zu SERC-Internas hattest...

    Bin daher davon ausgegangen und habe deinen Eintrag so gedeutet, daß Hascak dann wohl wirklich längst fix ist...

    Kann natürlich sein, daß ich dich da mißverstanden habe...

    Die Auflösung wird ja dann irgendwann nach den Pfingstferien erfolgen ;)

  • Man munkelt, dass Rumrich in der Slowaki fündig geworden ist und dort einen jungen Verteidiger aufgetrieben hat, der über einen deutschen Pass verfügt, was aber allgemein noch gar nicht bekannt ist. So wie bei Heider, Just oder Dronia.

    Ich habe mal geschaut, das könnten mögliche Kandidaten sein:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=48066
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=153178
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=79458

  • Man munkelt, dass Rumrich in der Slowaki fündig geworden ist und dort einen jungen Verteidiger aufgetrieben hat, der über einen deutschen Pass verfügt, was aber allgemein noch gar nicht bekannt ist. So wie bei Heider, Just oder Dronia.

    Ich habe mal geschaut, das könnten mögliche Kandidaten sein:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=48066
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=153178
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=79458

    guten Tag

    Hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als Deine daemlichen Kommentare abzugeben?

    guten Tag

    wenn man dem Gerücht des gewöhnlich gut unterrichteten @lone gann glauben Schenken darf dann erscheint der Fingerzwig dann doch nicht soooo dämlich, oder ?
    und nur um das mal klar zu stellen: Entgegen anders lautender Diskussionen hier drinnen über solche Transfers kann ich das schon verstehen, dass sich Verantwortliche um solche Spieler umsehen solange diese Regel weiterbesteht und es geht
    und genau so war dieser sarkastische Kommentar auch gemeint, wie Dir dann auch bestimmt Einige bestätigen können, denn im Grunde ist es lachhaft, dass man sich um solche Spieler umsehen muß in deutschen PRofieishockeyligen, wenn man schon nicht merkt, dass Lindlbauer, Bittner oder Keller zu haben sind
    und ich trau mir wetten sollte es so kommen, dann lief das über die Ehrenberger-Rumrich Schiene ;) und somit wären wir beim o.g. DEL-Verein

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. Mai 2015 um 15:34)

  • Der 2te in deiner Aufzählung ist aber Stürmer :D

    und der Erste sollte sich bei seinem Gewicht Gedankten über eine Umschulung zu einem solchen machen, wobei es mit diesen körperlichen Voraussetzungen so oder so unmöglich sein dürfte in einer Liga wie der DEL aufzutauchen.