SERC-Gerüchte Saison 15/16

• Öhm.. Is das nicht ein bisschen zu früh? Noch hatten wir keine Zuschauerschnitt von 5k+x oder? ich würd also mal langsam machen.

• Fakt ist, dass wir dieses Jahr Top-Ausländer brauchen, die die jungen Talente auch führen können.

Und damit meine ich nicht nur die Leistung auf dem Eis. Diese Spieler müssen dann auch in der Kabine voran gehen und Vorbild sein.

• Gerüchte sind aktuell leider Mangelware...

Ich wäre stark dafür, dass immmi mal wieder eine Hand voll Namen in den Ring wirft... :P .

Mich würde vor allem interessieren, was denn nun mit Hascak ist. Da hört man gar nix mehr...

• immer wenn man einen Immmi braucht ist keiner da.
    Standen die Gründe in dem Artikel warum die beiden nicht kommen?

Einmal editiert, zuletzt von swiffi (3. Mai 2015 um 23:05)

• Gründe? da überschätzt du die Fähigkeiten der Neckarquelle ein bisschen. Das wurde in den Aufhänger mit aufgenommen damit es mehr Leute lesen. Die dachten, dass man was neues erfährt aber Pustekuchen. Es sei denn sie haben wirklich Infos aber aus Platzmangel fiel es weg. Da hätte ich aber eher zb den Satz Doppelfunktion gestrichen^^ Also denke es war wirklich wie oben geschrieben als Eyecatcher.

Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter (3. Mai 2015 um 23:15)

• Erhalten laut Printausgabe keine Freigabe aus Mannheim:

Die Meisterspieler Dominik Bittner und Mirko Höfflin wechseln hingegen laut Wild-Wings-Trainer de Raaf doch nicht nach Schwenningen. Beide haben noch Vertrag in Mannheim, und die Adler erteilten für den Verteidiger und den Stürmer keine Freigabe, was in Schwenningen doch mit etwas Enttäuschung aufgenommen wurde.

• Hoffentlich hat man intern nicht schon zu sehr mit den beiden gerechnet.

Jedenfalls sehe ich aktuell fast keine anderen vertragslosen Spieler, die diese Planstellen besetzen könnten...

• Kris Sparre. (Kein Gerücht, nur ein möglicher Spieler)

guten Morgen

den kann sich Landshut schon nicht leisten :rofl::rofl:
    aber ernsthaft: Sparre wäre bestimmt ein Guter , aber geldmäßig schon ne Hausnummer

gruß aus La

• @kiosk5

Warum immer nach etablierten Spielern schreien und von Planstellen reden? Wir haben Platz für 9 Ausländer und mit Goc, Wilhelm usw. schon einige etablierte Deutsche im Team!

Von mit aus können nochmal fünf vom Kaliber Kurth und Billich kommen. Dürfen gerne Linsenmaier, Hynes oder Schlenker heißen. Wichtig ist Potential und mit dem nötigen Konkurrenzdruck einerseits und der richtigen Führung durch Trainer und starke AL-Führungsspieler andererseits und vor allem auch realistischen Chancen auf eine wichtige Rolle im Team, backen wir uns diese von Dir geforderten Spieler aus diesem Pool im Laufe der Saison selber.

• Weil nur mit jungen Spielern gewinnst keinen Blumentopf. Eine AL "verschwendet" man an den Torhüter und den anderen Ausländern bürdet man die gleiche Rolle auf an der Matsumoto letztes Jahr gescheitert ist. "KönigstransferS" heißt es dann nämlich für alle und nicht nur für einen Ausländer. Was es bringt außer einer mentalen Blockade? Wir werden sehen.

Vorteil ist, dass die Saison wirklich halb abgeschenkt wird und durch die ganzen 2-Jahresverträge erst eine Saison später richtig angegriffen wird.

• Abgeschenkt? Also dafür ist es nicht nur ein bisschen zu früh. Warten wir mal ab. Kommt doch auch auf die Spielidee des Trainers an. Die Jungen bringen Energie und Speed rein. Hat uns vergangene Saison viel zu oft gefehlt. Ich zitiere da gern unseren Ex-Trainer Mair: "Never too high, never too low". Wir können uns nur verbessern - und ich glaube fest daran, dass wir das auch tun werden. Zudem werden wir eine Spielweise an den Tag legen, die viele Vergraulte wieder frohlocken lässt (unabhängig von Ergebnissen).

• Na ja, eine halbwegs gute Saison in Augsburg, der Rest war besche...iden. Günstig wäre er halbwegs, aber sonst wohl keine Verstärkung.