SERC-Gerüchte Saison 15/16

• Ich denke gerade dass Finnen und Schweden interessant sind. In diesem Vorbereitungsturnier spielt ja (noch) nicht die Creme de la creme dieser Länder, weshalb es für uns auch jetzt mehr Sinn macht zuzuschauen, als dann bei der WM. Außerdem glaube und hoffe ich dass gerade bei den ALs geklotzt und nicht gekleckert wird. Muss so sein wenn wir es mit Spielern wie Schmölz in den ersten Reihen versuchen wollen.

• Meinst du nicht, dass ein Finne oder Schwede, der nur im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft steht, nicht auch schon eine Klasse zu hoch für uns ist? Es sei denn, du hast mit deiner Aussage recht, dass geklotzt und nicht gekleckert wird. Schau mer mal. Bin echt mal gespannt und hoffe jeden Tag auf eine Neuverpflichtung.

• Was Foucault betrifft, dessen Name hier ja auch gefallen ist, der wird wohl eher nach Zürich in die Schweiz wechseln und dort sein EBEL-Gehalt verdreifachen 8). Ein Engagement in der DEL scheint mir daher fast unmöglich.

• Zitat

Ja, nachdem ich die Kader mal durchgegangen bin ist da echt alles utopisch...

Kris Sparre wär doch noch einer?!?

Sparre ist definitiv einer, der dieses Jahr in der DEL unterkommen kann/muss!!!!
    Von den Anforderungen würde er auch zu uns passen......

• Er wird sich vermutlich noch überlegen ob er Ende Februar/Anfang März schon Feierabend haben möchte oder doch lieber Länger spielen möchte.

• Was für ein Schwachsinn.. Er wird sich überlegen, ob er mehr Geld aufm Konto haben wird oder nicht. Aber das ist pures Namedropping und nichts anderes. Gerücht ist definitiv was anderes.

• Er wird sich vermutlich noch überlegen ob er Ende Februar/Anfang März schon Feierabend haben möchte oder doch lieber Länger spielen möchte.

Wow, in RV ging seine Saison genau 19 Tage länger.

Ansonsten habe ich den Spieler nie spielen sehen, aber was man so über ihn liest, kann sein Weg nur in die DEL führen, was nicht heißen muss, dass er auch zu uns führt.

Ohne Quelle ist das daher nur reines Namendropping.

• Weil wir gerade beim Namedropping sind:

Kevin Kapstad und Damien Fleury wären auch interessante Kandidaten.

Wobei letzterer aktuell auch in der Euro Hockey Challenge engagiert ist, die ja gerade von JR und HdR intensiv beobachtet wird.

Mehr Geld und mehr Urlaub sind doch ein gutes Argument gegen die "Goldene Ananasliga"... :beer:

• Jefferson:
    Ich glaube das überschätzt du die DEL etwas. Der Weg von Smith muss nicht zwangsläufig in die DEL führen. Das kann genauso gut Schweden, Finnland oder Schweiz sein. Darauf hat er es allemal.

• Naaaaja, es sind schon ganz andere Zweitligaüberflieger bei den schwächsten DEL-Teams gescheitert. Aus der DEL2 wird niemand in die von Dir genannten Länder wechseln, zumindest nicht in die ersten Ligen dieser Länder!

• Von 1. Liga habe ich auch nicht gesprochen. Aber zumindest in Schweden und in der Schweiz wäre auch in der 2. Liga ein vergleichbares Gehalt wie in der DEL möglich.

Und in Finnland wäre durchaus auch die SM-Liga im Bereich des möglichen. Schließlich hat Smith dort schon gespielt. Auch Leavitt ist von RV aus nach der Meisterschaft nach FIN gewechselt.

• Von 1. Liga habe ich auch nicht gesprochen. Aber zumindest in Schweden und in der Schweiz wäre auch in der 2. Liga ein vergleichbares Gehalt wie in der DEL möglich.

Und in Finnland wäre durchaus auch die SM-Liga im Bereich des möglichen. Schließlich hat Smith dort schon gespielt. Auch Leavitt ist von RV aus nach der Meisterschaft nach FIN gewechselt.

Denke er ist gar nicht mal so schlecht... Hat er bei Euch auch Center gespielt bzw. kann er das?

Austin Smith

Nur ist da überhaupt was dran raka?

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (10. April 2015 um 10:38)

• Statt "sein Weg führt in die DEL" hätte ich auch sagen können, dass sein Weg in eine bessere/finanzkräftigere Liga führt. Diese ist bei Spielern aus der DEL 2 aber oftmals die DEL.

Smith zu Schwenningen ist aber nach wie vor ein Gerücht ohne jede Grundlage.

• Nein kein Geruecht war nur ein Gedanke da Ihr sucht und Er wohl in fie DEL wechseln will. Da er wohl nicht bei den Grossen unterkommen wird, zumindest in der Ersten Saison, sehe ich das als eine nicht unrealistische Moeglichkeit. Sorry fuer die Konfusion. :)

• Schwenningen wird sicherlich nicht nochmal den Fehler machen und jmd aus RV verpflichten.. Ging letzte Saison ja schon auf 2 Positionen schief :D ne spaß beiseite, wie gesagt es ist nichts anderes als Namedropping aber da aus dem Umfeld wenig nach außen dringt eben der einzige Zeitvertreib.. Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass nächste Woche 2 Neuzugänge bekannt gegeben werden.. Bin selber nur gespannt welche Positionen es sein werden ;)

• Mehr Geld und mehr Urlaub sind doch ein gutes Argument gegen die "Goldene Ananasliga"... :beer:

Ob Ananasliga, oder ob man sich im Tal der Gurken oberhalb der Ananasliga befindet, ist doch wirklich nicht so viel Unterschied... Ohhh es gibt doch einen, in die Ananasliga kommst du nur über sportliche Leistungen.... :pfeif: