Dat is ja 'ne Deutschalternaive.
SERC-Gerüchte Saison 15/16
-
Hinterholz -
15. Januar 2015 um 17:03 -
Geschlossen
-
-
-
Und was für ein Sparre?? Daniel oder Kris??
-
Daniel oder Chris??
Ja!
-
Ja wer jetzt nun von den beiden??
-
Ja!
Die mit weitem Abstand geilste aller Antworten!!! -
Allein die Frage ob Daniel oder Kris ist ja schon beileibe nicht ernst zu nehmen
-
Jimi Sparre
-
Krisda
-
Daniel hat in München Vertrag und spielt in der 1. Reihe
-
Allein die Frage ob Daniel oder Kris ist ja schon beileibe nicht ernst zu nehmen
guten Tag
lach
den hat sich Landshut schon nicht leisten könne
wer soll den in Schwenningen bezahlengruß aus LA
-
-
guten Tag
lach
den hat sich Landshut schon nicht leisten könne
wer soll den in Schwenningen bezahlengruß aus LA
So schlechtes Wetter bei euch, dass du weder golfen noch in Eisdielen sitzen kannst
Ja, er würde wohl ganz gut zu uns passen, aber die Löwen haben im Käfig Geld gefunden und müssen das ja unter die Deutschalternativen (cooler Ausdruck von der Waterkant )bringen.
-
War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Sparre auch ein Gerücht bei uns wird.
-
Naja, er würde mich jetzt nicht wirklich überzeugen...
Hatte ihn als relativ defensivschwach in Erinnerung.
Auf der anderen Seite werden wir auf dem deutschen Sektor halt vermutlich auch nix besseres bekommen.
Wenn ich allerdings immmis Eintrag richtig deute, wird er wohl in Frankfurt landen?!
-
Kris Sparre ist offensiv für die 2. Liga ein Kracher. Defensivarbeit kennt er dafür überhaupt nicht (Puck vorn verloren und nicht mit nach hinten gelaufen, wir haben dadurch viele Gegentore bekommen, aber er hat eben auch mal 2-3 Buden gemacht - in der DEL 2 wohlgemerkt). Ich sehe ihn bei einem DEL Hinterbänklerteam (also wie ihr ) oder in der DEL 2 bei einem Topteam. Zu mehr reicht es bei ihm leider nicht.
-
Er lebte die Defensive sehr offensiv aus.
-
guten Tag
ich wüßte da einen Verein in der DEL und einen in der DEL2. die könnten Euch da bestimmt weiterhelfen
nach dem Motto: "Kommt zu uns in Schwarzwaldland, dideldum, dideldei"gruß aus LA
Hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als Deine daemlichen Kommentare abzugeben?
-
Halte Sparre selbst für ein Gerücht nicht tauglich. Der passt null in ein teamorientiertes, laufintensives System, in dem alle mitmachen müssen - und das wir ja nächstes Jahr alle sehen wollen, oder?
-
Hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als Deine daemlichen Kommentare abzugeben?
guten Abend
Nö
gruß aus LA
-
Die Herren, bitte die Contenance wahren!
-
Halte Sparre selbst für ein Gerücht nicht tauglich. Der passt null in ein teamorientiertes, laufintensives System, in dem alle mitmachen müssen - und das wir ja nächstes Jahr alle sehen wollen, oder?
Seh ich ähnlich.
Würde da eher noch Patrick Pohl von den Freezers holen.
Für mich der komplettere Spieler.
-
-