38. Spieltag Kassel vs Dresden

  • aber im oder "kurz vorm Gesicht" war keine von Zeilers Händen.

    Sie sind kurz vorm Gesicht. Es ist richtig dass er ihm nicht im Gesicht trift, dennoch geht er mit hohem Stock (senkrecht in der Luft) und Hände voraus in den Gegenspieler und nicht mit der Schulter.

  • Die linke Hand Zeilers wird von der rechten Hand des Dresdners weggeschoben, die rechte ist an der Brust des Dresdners, aber sicherlich nicht am, beim, vorm oder in der Nähe des Gesichts. Da du aber anscheinend wirklich Probleme mit den Augen hast, werde ich es dir noch einmal visuell darstellen, wo Zeilers HÄNDE zum Zeitpunkt des Checks waren:
    Linke Hand

    Rechte Hand

    Und noch einmal: Wenn der Ref auf Strafe entscheidet, müsste es auch die SD oder Matchstrafe sein und nicht nur 2 Minuten und auch der Stock hat sicherlich nichts da zu suchen, wo er war. Aber den Schmarrn von seinen Händen kann man einfach nicht so stehen lassen, denn diese Argumentation ist schlicht FALSCH!

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality (17. Januar 2015 um 22:02)

  • Da du aber anscheinend wirklich Probleme mit den Augen hast, werde ich es dir noch einmal visuell darstellen, wo Collins HÄNDE zum Zeitpunkt des Checks waren:

    Also Collins Hände waren irgendwo an der Spielerbank. :D

    Ich stimme dir aber bei deinen Ausführungen zu, hab ich ja auch schon mal geschrieben und bleibe dabei: ein unnötiger, aber fairer Check.

  • Natürlich Zeiler und nicht Collins. Sorry, ich passe mich oft dem Niveau an...wenn Leute die Örtlichkeit von Körperteilen falsch sehen, gehen bei mir die Spielernamen flöten. :thumbsup:


  • Huiluis, WENN Foul, dann liegst du richtig, dann müsste es wegen der Verletzungsfolge die 5+SD oder gar Matchstrafe geben. Allerdings hast du eine recht eigenartige Auffassung davon, wo das "Gesicht" des Dresdners zu sein scheint. Man sieht wunderbar, das Zeilers rechte Hand vor der Brust und die linke weit weg vom Kopf ist...NICHTS ANDERES zeigen die Bilder...also bitte mal nicht irgendwelche Geschichten verbreiten.

    Man kann ne Strafe geben und wenn, dann müsste sie auch ne große Strafe sein, aber im oder "kurz vorm Gesicht" war keine von Zeilers Händen.


    Genauso ist es, aber am Sonntag spielen wir gegen Landshut und da pfeift Vogl, den kann keiner übertreffen!

  • Ich glaube, so ziemlich jeder Referee hat schon einen oder mehrere Griffe ins Klo getätigt bei Spielen. Manche mehr, manche weniger. Auch bei mir sorgen die obigen Namen für ein "Och nee, bitte nicht der!", wenn er als Schiedsrichter der Partie durchgesagt wird...aber leider immer noch besser als ein Kissing oder Seckler im OL-Spielbetrieb. :pfeif::rofl: