Ist doch schön. Endlich wieder die Huskies im Sahnpark. In der Relegation war es am Anfang des Jahres ja mehr ein Schaulaufen, desto mehr freue ich mich auf das jetzige Zusammentreffen.
Die Piraten sind nach dem unerwartenten Sieg in Frankfurt wieder voll in der Spur und was soll man sagen? Kassel bisher eine Mannschaft mit sehr viel Qualitäten, die man so im Vorfeld der Saison nicht erwartet hätte. Die Piraten sicher auch weiter hinten gesehen, zumindest punktemäßig. Mal sehen was noch geht.
Das Spiel kann mann eigentlich nicht tippen, denn je nach Tagesform wird ein seltsames Resultat dabei herraus springen. In Hessen grassiert die Grippe, mal sehen was die Huskies abgefangen haben? 3 Reihen haben wir wieder wie in Frankfurt zu bieten, Forster und Guts werden sicher nicht fit sein. Egal. 3000 Fans sollten da sein, hoffe ich und es soll ein richtig gutes Spiel werden.
Wünsche allen Huskies eine gute Fahrt nach Crimmitschau, aber im Ernst, Ihr habt genug Punkte für einen Aufsteiger, lasst sie einfach da.
PS. Jetzt bin ich endlich Erster bei einer Threaderöffnung.