33. Spieltag Crimmitschau vs. Kaufbeuren

• Heute nun das 2. Kellerderby. Spiel 1 am Dienstag gegen HN hatte wohl keiner so klar erwartet. Heute wird es aber deutlich enger zugehen. Denke ich mal, auch wenn Kaufbeuren sehr gebeutelt ist mit Verletzungen und Ausfällen.
    Ich zitiere mal den Pressesprecher von KF.

Zitat

Zu den verletzten Vajs, Knorr, Fröhlich, Loibl und Stein gesellt sich nun auch noch Martin Heider (Gehirnerschütterung). Wiederer ist noch bei der WM. Daniel Pfaffengut fehlt wohl morgen auch noch.

Angeschlagene Gegner sind bekanntlich die gefährlichsten. Wir sollten es daher nicht zu leicht nehmen. Trotzdem bin ich heute mal sehr optimistisch und lehne mich weit aus dem Fenster.
    6:2 wäre mein Tip und hoffentlich ohne weitere Verletzte. :prost:

• Keine Sorge, sollten die Joker doch gut dagegen halten, kann sich der Gegner auf die ESVK-Defensive verlassen: Die serviert gerne mal 3 bis 4 Gegentore, ohne sich groß zu wehren. Wenn ich Trainer von den Joker wäre, würde ich den Waddell Manndecken lassen, der ist der größte Gefahrenherd beim ESVK.

• Sieg, egal wie! Was mir extrem aufgefallen ist das ein Riesen Unterschied zwischen Näätänen/Edwards und Kwiet/Waddell bei Kaufbeuren! Da habt ihr euch ja mehr als verschlechtert! Waddell is ja so gut wie garnicht aufgefallen, musste erstmal gucken ob er auch wirklich dabei ist! Mit besseren Ausländern würde es besser aussehen bei euch! Hab euch das erste mal gesehen diese Saison und deswegen ist mir das jetzt erst richtig aufgefallen!

• Ich war dann doch etwas zu optimistisch. Egal, das Ergebniss stimmt von Crimmitschauer Seite.
    Sigl wurde in den ersten Minuten warm geschossen, da hätte es auch anders stehen können als 1:0. Warum es dann nach der Strafe für KF einen Bruch in unserem Spiel gab... :schulterzuck:
    Spielentscheidend war sicherlich die direkte Reaktion auf einen gegnerischen Treffer. So ließ man KF nie richtig die Chance auf den Ausgleich.
    @ Bembi
    Kwiet war doch zu sehen bei 2+10. Waddell, nun ja, hat mitgespielt. Snetsinger war am diskutieren und Marquart ist mir nicht aufgefallen (da war ich immer Bier holen).