Heute gibt es das erste Kellerderby von 2 in Crimmitschau. Vorgeschmack auf die PD`s, wer weiß?
Es wird sicher heiß hergehen im kalten Sahnpark. Wie immer im Winter, Heizung ist im Stadion nicht an. Eishockeyfeeling pur also.
Für alle Auswärtsfans, zieht Euch etwas wärmer an, als beispielsweise in Frankfurt und ohne Winterreifen am Auto versucht es garnicht erst. Da ist Sprade TV die klügere Entscheidung.
Die Situation sollte klar sein, sollte Crimme gewinnen ( wovon ich ausgehe ) dürften die Plätze 12 und 11 für Heilbronn langsam außer Reichweite sein.
Ich tippe mal auf ein 4:1. Gespannt bin ich, ob Chris Lee wieder mit 4 AL Stürmern spielen lässt. Eigentlich spricht nichts dagegen, da Borschtel einen guten Job in WSW gemacht hat.
Erik Gollenbeck ist wieder aus Kanada zurück, hatte aber eine Grippe und es ist fraglich ob er heute schon spielt.
Sonst dürfte außer Matthias Forster alles an Deck sein. Wie sieht es bei Heilbronn aus?
32. Spieltag Crimmitschau vs. Heilbronn
-
-
-
Heilbronn zuletzt stärker, Armstrong tut denen gut. Wenn die Crimmsche-Spieler auch nur anfangen, den Gegner zu unterschätzen (... so wie unsere es tun würden... ) gibt es das blaue Wunder. Meine Glaskugel meint 4:3 nach zähen Kampf (Krampf)
-
Viele Ausfälle in HN. Saeftl und Proske bei der U20 WM. Krüger, Toumlin, Lehr verletzt kurth mit Grippe fraglich und Bittner auch fraglich (da Plachta 5 Spiele gesperrt ist denk ich nicht)
Hoffe ich habe alle
Die Frage ist wie konzentriert wir über 60min Spielen. Wenn wir es hinbekommen wie gegen BHV dann haben wir siegchancen, wenn nicht ... dann fahren wir ohne Punkte heim.
Mal sehn ob unsere Alreihe endlich den Schalter umlegen kann. So langsam wären Tore wichtig. Cameron auch nicht mehr so auffällig sietdem Armstrong hier ist.
Ich persönlich würde sie nicht zusammenspielen lassen, ein defensiveren Stürmer täte der Reihe gut. In RV müsste Armstrong bei drei Toren drauf gewesen sein. -
Marc, Du und Deine Glaskugel. Solange vorn eine höhere Zahl als hinten steht, bin ich zufrieden.
-
6:0 ist schon deutlich und ich leg mich Fest Heilbronn steigt ab auch wenn Hackert wieder mitspielen sollte.
-
Da war wohl Schneefall heute in der Glaskugel . Aber die vordere Zahl war definitiv höher als die hintere . GW und weiter so, dann ist es zu Platz 10 nicht mehr so weit...
-
Zurück aus dem Sahnpark und wo soll ich anfangen?
Sowas habe ich selten gesehen. Hier spielte wirklich der 12. gegen den 14.?
HN war faktisch nicht existent. Große Teile des Spieles hat Crimme nur runtergespielt und es sind halt nebenbei noch ein paar Tore abgefallen. Bei einer besseren Changenverwertung hätten wir heute das FF-Spiel der Heilbronner getoppt. Tut mir leid liebe Heilbronner Fans ( ich weiß, ist grausam), bezeichnent im 2.Drittel die 5 Minuten Überzahl, wo es die Falken nicht einmal hinbekommen eine Powerplayaufstellung zu stellen, sondern Glück haben, dass während dieser Zeit nicht 3 Shorthander fallen.
Die ärmste Sau war Euer neuer Goalie, nach 20 Sek die erste Rettungstat. Er wird sowas von alleingelassen, weil Eure Abwehr verdient den Namen nicht, dass er einem leid tun kann.
Ich hatte nie das Gefühl, dass hier irgend etwas anbrennen kann und alle Umstehenden waren sich nach dem 2. Drittel sicher, dass es den 2. SO für Ryan Nie gibt.Klingt sehr überheblich, ich weiß. Leider war es so. Heute war es ein gebrauchter Tag für Heilbronn.
-
Puuuh ... wie soll ich sagen? Die Falken kamen schon an wie Pleitegeier und so präsentierten sie sich auch. Die blaue Linie immer viel zu offen und die Arbeit in der Rückwärtsbewegung schwach. Die Vorwärtsbewegung war an sich nicht schlecht, aber es war null Wille zu erkennen. Dann geht man eben in Crimmitschau so unter wie Heilbronn gestern. Unsere Jungs ja schon seit ein paar Spielen mit ordentlich Aufwind. Am Ende fehlte logischerweise die Gegenwehr, wenn du die Chance hast noch ran zu kommen, kämpfst du auch mehr, aber das Ding war nach dem ersten Drittel gegessen. Ich muss ganz ehrlich sein, mir tut keiner der Falkenspieler leid. Der Torhüter hat gemacht, was er machen konnte, hatte aber irgendwann auch ein paar Dinger dabei wo man merkte die Luft ist raus. Zu den Feldspielern fällt mir noch weniger ein, null Präsenz, null Willen und wirklich eine blutleere Vorstellung. Ich hab die Falken jetzt nicht weiter verfolgt gehabt, hätte aber nie erwartet so eine schwache Vorstellung zu sehen wie gestern. Eigentlich waren die Spiele gegen Heilbronn immer unangenehm ...
Glückwunsch an die Crimmitschauer Mannschaft die ihren Fans noch einmal ein unvergessliches Geschenk bereitete. Stark wie immer Tepper, Card und Bucheli und Hutchings ist echt ne Augenweide. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass sich mittlerweile alles auf drei Reihen verteilt und nicht mehr nur auf 2 starke Ausländer. Glückwunsch auch an Nie zum Shutout, der aber nicht wirklich viel dafür tun musste und gestern auch unkonzentrierter wirkte. Alles in allem bin ich einfach mal nur glücklich über den Sieg und freu mich. Endlich mal mit nem Grinsen aus dem Sahn gepilgert.
-
Verlautbarung der Falken auf Facebook:
"Das Verletzungspech der Falken reißt nicht ab! Bei der gestrigen Partie gegen die Eispiraten Crimmitschau wurde unsere Nummer 49 Stefan Legein im zweiten Drittel von einem Schläger im Gesicht getroffen und musste daraufhin in einem Zwickauer Krankenhaus behandelt werden. Legein wurde sowohl direkt am Augenlied als auch unterhalb des linken Auge mit mehreren Stichen genäht. Weitere Untersuchungen am heuten Mittwoch sollen Erkenntnisse darüber liefern, ob eventuelle Brüche und Prellungen vorliegen. Wann Legein wieder für die Falken auflaufen kann ist zum momentanen Zeitpunkt noch unklar. Die Ärzte rechnen jedoch mit einer möglichen Zwangspause von bis zu vier Wochen."
Ausfall Nr. 9.
-
Das kann wirklich keiner gebrauchen. Hoffen wir mal das nichts schlimmeres ist.
Gute Besserung an Stefan. -
-
Gute Besserung an ihn!
-
Verlautbarung der Falken auf Facebook:
"Das Verletzungspech der Falken reißt nicht ab! Bei der gestrigen Partie gegen die Eispiraten Crimmitschau wurde unsere Nummer 49 Stefan Legein im zweiten Drittel von einem Schläger im Gesicht getroffen und musste daraufhin in einem Zwickauer Krankenhaus behandelt werden. Legein wurde sowohl direkt am Augenlied als auch unterhalb des linken Auge mit mehreren Stichen genäht. Weitere Untersuchungen am heuten Mittwoch sollen Erkenntnisse darüber liefern, ob eventuelle Brüche und Prellungen vorliegen. Wann Legein wieder für die Falken auflaufen kann ist zum momentanen Zeitpunkt noch unklar. Die Ärzte rechnen jedoch mit einer möglichen Zwangspause von bis zu vier Wochen."
Ausfall Nr. 9.
Sah übel aus - siehe hier: https://flic.kr/p/pEfLVL - aber Achtung nichts für schwache Nerven!!! War aber natürlich absolut keine Absicht.
Dem und den Falken gute Besserung, das war gestern echt der sportliche Offenbarungseid!Guten Rutsch allen!
-
Gibt sogar noch einen Spielbericht.
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=ch7XAntc59s
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.