31. Spieltag Fischtown Pinguins vs. EC Kassel Huskies

• aus del-2.org
    Jäger Kassel will auch wieder in Bremerhaven punkten.
    Tabellenzweiter gewann bereits beim Meister.
    Bei den Kassel Huskies kann derzeit kommen wer will – die Mannschaft von Trainer Rico Rossi findet immer eine Lösung. Am Sonntag gastieren die Nordhessen zum zweiten Mal in dieser Saison bei Meister Fischtown Pinguins. Der erste Trip nach Bremerhaven war erfolgreich, die Huskies gewannen 3:1.

Wg. dem Minirestkader, wg. Sperre und Verletzung bei den Kassel Huskies (ohne 6)
    Tipp 4 : 3 für Bremerhaven

• Da man bei uns gerne Punkte an Tabellenletzte verschenkt, setzt man sich in Heimspielen unter Druck. Hat bislang aber oft genug geklappt, warum also nicht morgen? Sehe Deinen Tipp ähnlich, denke je ein Tor weniger (3:2) könnte es treffen... :rolleyes:

• 11:00 fahren die Busse ab...
    Hoffe darauf,einen Sieg zu sehen. Tippe aber 4:3 n.V für die Seestädter.
    Wird bestimmt voll, 2 Sitzplätze nebeneinander konnte ich gestern nicht mehr bekommen...
    Auf ein gutes Spiel!

• Eben noch mal geschaut. Bestenfalls noch 10 Sitzplatzkarten zu haben. Wird also ausverkauft werden.
    Da man Kassel nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht unterschätzuen wird, hoffe ich auf einen knappen Sieg.

• In zehn Minuten werden die letzten 80 Karten an der Abendkasse verkauft. Mehr ist dann nicht. Vier Busse sind auf dem Weg und ich hoffe, dass sich alle Privatfahrer mit Karten eingedeckt haben. Die ersten stehen ja schon vor der Tür. Wenn es dumm läuft, hat man fast 700 km umsonst vergurkt. Dabei ist es online doch so einfach: Keine VVK-Gebühr und print@home.

Dann mal gucken, wann die vier Busse aufschlagen. ;)

• Spiel ist recht ansinnlich bisher. Kassel führt 3:2. Nur der Kommentator von Sprade TV ist ziemlich nervig mit seinen unlustigen Sprüche. Sollte sich mal ne Scheibe vom objektiven und fachlich kompetenten Löwen-Sprade TV Sprecher abschneiden.

Schade, dass Kassel nur 3 Blöcke aufbieten kann und keinen 10 Stürmer dabei hat. Sonst wäre es sicherlich noch interessant gewesen mit Martinelli,Miller, McPherson, Flache, Proft und Co..

Ach ja...Der Schiedsrichter ist richtig übel.. richtig übel.

• War zu DEL Zeiten schon so,Vogl und Kassel passt einfach nicht@German Boom.
    9 Stürmer reissen halt wenig,jetzt haben wirein wenig das BBibi Problem. aber man soll halt nicht heulen, bringt eh nichts.
    Zum Spiel...Kassel kämpferisch Top,Bremerhafen spielbestimmender.Huskies führen dann schnell 0-2,bis zur Mitte des zweiten Drittels alles okay. ich weiss nicht was vogl dann reitet,so ein gequirlte kacke Zamm zu pfeifen. Frechheit. So lädt man bhf ein zum Tore schießen.
    Sinnbildlich dann,dass anstatt Tomassoni erst Collins, dann Schmölz raus muss.

Zu McPherson schreiben wir mal lieber nix...nur das ihm hoffentlich Flache im Ruckspiel mal Sowas von die scheisse austreibt.Versuchen nach dem Spiel den Kasseler Trainer zu attackieren, nach dem Shake Hands die keilerei anzetteln, nach dem Rauskommen der Huskies nochmal...Was mit dem verkehrt?

Zu bremerhafens Torwart sei gesagt...da ist eine Steigerung nötig...Tor 1 und 3 waren mehr als haltbar.

• Zu bremerhafens Torwart sei gesagt...da ist eine Steigerung nötig...Tor 1 und 3 waren mehr als haltbar.

Wobei da zu sagen ist, dass auch Frazee für mich bei zwei Toren nicht gut aussah (Tor Nummer 6 und das andere weiß ich leider nicht mehr). Ansonsten war er aber natürlich wieder sehr stark.

• Man man man , was ein Spiel .
    Ich hatte fest mit einer Niederlage gerechnet , als unser Goalie gefühlt keinen hielt ahnte ich schlimmes.
    Für sein erstes Spiel war es aber trotzdem zu wenig was er hielt. Aber mal warten was noch kommt.
    Vogl mit sehr durchwachsender Leistung auf beiden Seiten .....
    Einen Stockschlag auf Rat des Linesmen doch noch zu pfeifen , ist dann wohl nicht gewollt oder ? So kam nämlich die Szene mit der Verwechselung
    zwischen Tomassoni und Schmölz erst auf. Vogl hatte ihn einfach nicht gesehen , der Linesmen schon.
    Was am Ende zwischen Rossi und McPherson vorgefallen ist , wird man wohl nie ganz erfahren.
    Wäre aber einfach alles auf AMP abzuwälzen , weil jeder weiß das Rossi auch kein Unschuldslamm ist und sich in Bhv schon öfters
    keine Freunde gemacht hat.

Alles in allem 3 Punkte , egal wie .....Wer gegen Heilbronn verliert muss dann gegen Kassel punkten.

• Ich muß hier mal eben einen "Bericht" eines Husky-Fans reinkopieren, da er hierhin gehört (User: BigSafe)

Hinweis: das wurde in dem Saison 2014/2015 Thread gepostet:

Zum Spiel:

Als wir ankamen war alles gut man kam gut zur und in die Halle. Ihr habt eine recht schöne Halle wo leider der Gästebereich ein bisschen klein ist aber okay, man muss auch sagen euer Essen ist echt gut Respekt:) Zum Spiel wir haben im ersten Drittel unsere Chancen besser genutzt, doch was im zweiten Drittel kam das war eine Frechheit von den Schiri's und das haben selbst eure Fans gesagt! Es kann kein Schiri pfeifen der Jahrelang bei euch gespielt hat! Mit manchen Fans von euch konnte man gut reden. Im letzten Drittel war die Kraft weg nach den Strafzeiten kein Wunder. Aber wie sich viele eurer ''Fans'' verhalten geht gar nicht erst hinterm Gästeblock mit Stinkefinger provozieren und aus dem Publikum das gleich und dann wundern wen Huskiefans zu den Leuten rüber gehen aber okay sowas passiert mal, aber vor der Halle habt ihr euch BLAMIERT mit euren ''Fans'' erst provozieren und wegrennen dann mit Steinen werfen sich dann am Bus rumtreiben bis die Polizei kommt aber das beste was sich eure ''Fans'' geleistet haben Autos mit Kassler Kennzeichen umstellen und nicht mehr ins Auto gelassen und so verhaltet ihr euch gegen Fans die die kürzeste Strecke zu euch haben! Meisterliche Leistung von euren ''Fans'' ! So kommen nicht mehr so viele Huskiefans zu euch!

Für sachdienliche Hinweise usw... Aktenzeichen XY ungelöst... :schulterzuck: Nein, ein paar ernst gemeinte Stellungnahmen wären wohl nötig.

• Bin unmittelbar nach dem Spiel zum Auto. Da sind mir ca.zehn bis fünfzehn Jugendliche aufgefallen, die sich auf 'm Parkplatz betranken.
    Denke mal, dass die dabei waren.
    Vielleicht waren das Teile unserer ehemaligen Ultras, die sich mit teilen eurer Fanszene in vorangegangenen Spielen "angefreundet" hatten.
    Wir haben eigentlich keine wirkliche Ultras - Szene mehr, deshalb passiert so etwas in der Regel nicht.

• Die Luftpumpen haben doch vor dem Spiel schon einen heissen Reifen geschoben.
    War auch mein persönlich letzer Besuch dort oben.Es ist wie geschrieben, so werden nicht mehr viele KasseLer dem weg an die Küste antreten.

Kommt die Kasseler Mannschaft nochmal aufs eis,prompt trollt sich die Heim Mannschaft auch wieder auf dem eis rum,ohne das sie gerufen wurde.

• Die Luftpumpen haben doch vor dem Spiel schon einen heissen Reifen geschoben.
    War auch mein persönlich letzer Besuch dort oben.Es ist wie geschrieben, so werden nicht mehr viele KasseLer dem weg an die Küste antreten.

Kommt die Kasseler Mannschaft nochmal aufs eis,prompt trollt sich die Heim Mannschaft auch wieder auf dem eis rum,ohne das sie gerufen wurde.

Wo die Nummer #79 auch gleich wieder in die Richtung unserer Mannschaft gefahren ist um wieder zu provozieren

• allein diese chaoten auf dem parkplatz als "fans" zu bezeichnen... :bash:

jaja, andrew ist gleich nach dem spiel wieder rüber und hat auf ALLE huskies eingedroschen! das ich nicht lache :D
    wir brauchen unser team nicht rufen, die kommen auch so...
    des weiteren haben unsere jungs gewartet bis eure wieder in die kabine sind!

aber ich kann einen bekannten mittlerweile echt verstehen warum er kassel nicht mag...dies gejammer und "alle sind doof außer wir, wir machen nichts"...was ein kindergarten!
    dann doch lieber nach FRANKFURT oder BAD NAUHEIM!!!! :prost: