31. Spieltag Fischtown Pinguins vs. EC Kassel Huskies

• Immer wieder gern ;)

Steht halt nicht jeder auf dieses "wir haben uns alle lieb Geseier"

Und nur weil man Vereine unsympathisch findet, heißt es noch lange nicht das ich die Aktion einiger weniger auf dem Parkplatz für gut heiße. Genauso wenig muss ich mich aber dafür rechtfertigen und entschuldigen.

Wir sind bevor Kassel in die Del aufgestiegen ist bei einem Spiel dort auch mit Gegenständen im Block beworfen worden. Deswegen verteufeln ich aber nicht alle Einwohner Kassels, und jaul hier rum das ich nie wieder das Stadion besuchen werde.

• Naja, deinen Beitrag, dass Kassel schon immer unsympathisch war und das auch immer bleiben wird könnte man auch als rumjaulen auslegen...
    Ich stehe auch nicht auf "wir haben uns alle lieb Geseier" deshalb erlaube ich mir auch, deinen Beitrag zu kritisieren, obwohl wir Fans des gleichen Teams sind. Da kann ich mit einigen sachlichen Beiträgen von Huskies Fans dann doch mehr anfangen kann als mit solch einer Pauschalverurteilung.
    Guten Rutsch!!!

• Bleibt nur noch das hier aufzugreifen: :rolleyes:

Ähnliches sagen viele Besucher aus Kassel über einige der Bremerhaven Spieler und teilweise Fans die den Gäste Bus umstellten!
    Auch bei Sprade TV konnte man den unfairsten Spieler der Liga (Ryan Martinelli) wieder mal erleben wie er leibt und lebt.

Gott sei Dank muss die Mannschaft diese Saison nicht noch mal zu den Fischköpfen :D

Du weißt schon dass nach der Doppelrunde die Saison noch nicht zu Ende ist, oder? Mal schauen wo sich die Mannschaften plazieren werden... :D :hammer: ;) :popcorn:

• Weder ist mir Kassel besonders sympathisch, noch unsymphatisch. Für mich ist Kassel eine Truppe, wie fast jede andere in Deutschland auch. Nur ganz tief im Süden der Republik stoßen mir die Vertantwortlich eines Teams ständig wieder auf, die besonders, wenn es um uns geht, stänkern und öffentlich über Medien Lügen verbreiten.

Zum Spiel:
    Ich habe nach dem Spiel vor der Halle noch ganz nett mit ein paar Kasselern diskutiert und zum Schir meine Meinung mitgeteilt. Ich war der Meinung, dass der Schiri uns gerade in entscheidendnen Situationen nicht benachteiligt hat. Die Strafen gegen Kassel kamen uns schon sehr gelegen. Allerdings habe ich jetzt aber auch keine klaren Fehlentscheidungen des Zebras ausmachen können. Die nachträgliche 2-Minuten-Strafe hat zwar etwas Geschmäckle, scheint aber den Regularien zu entsprechen.

Der Linesman Ali Sogutsku hat zwar früher bei uns gespielt und ist auch Bremerhavener; ich kann mich aber nicht erinnern, dass er in zahlreichen Spielen mal für uns gepfiffen hätte. Seine Ansetzung vielleicht unglücklich, seine Entscheidung scheinbar aber korrekt.

In diesen Sinne,

Guten Rutsch