Heilbronner Falken - Fischtown Pingiuns

• Mir geht Bremerhaven diese Saison auch mal richtig auf'n Sack. Was die mir diese Saison die Kombis bei bwin zerhageln, ist kaum zu fassen. Prognosen sind in der Liga diese Saison ja eh schwer, aber die Pinguins toppen selbst das noch... :seestars:

• "Unnötige" Härte gibt es nicht - nur "übertriebene Härte". ;)
    Es muß an der Weihnachtsgans gelegen haben. Und wir haben diese Saison jetzt zum 4. Mal dem Tabellenletzten auf die Beine geholfen - hättet ihrbeim Tippen aber auch dran denken können... ;)

Aber ernsthaft: dat war schon einmal mehr lächerlich...

• Was war heute mit Bremerhaven los? Obwohl man verloren hat gab es am Ende keine 3 Spieldauer-Disziplinarstrafen wegen unnötiger Härte? :suspekt:

:D
    Ich finde die Mentalität von Stewart bzw. seinen Team's geil..

Glüclwunsch nach Heilbronn! Endlich ein Erfolgsergebnis für die Jungs. Wie machen sich die Neuen?

• Das Spiel war jetzt kein Augenschmaus, aber man hat den Willen der Jungs gesehen.
    Bremerhaven war irgendwie seltsam...ich kann auch unsern Goalie nicht beurteilen, weil er nicht übermäßig gefordert war. Die Pinguine unerwartet harmlos im Angriff...zweimal rennen sie sich gegenseitig über den Haufen, verlieren die Scheibe in aussichtsreicher Position...war wirklich sehr seltsam.
    Scola joa, die Schüsse, die er bekommen hat, hat er meistens prallen lassen. Gut, dass unsre Verteidigung heute sicherer stand.
    Bin gespannt wie er sich schlägt, wenn ein offensiverer Gegner kommt. Heute wie gesagt schwer zu beurteilen.

Egal...Sieg :)

Tops:

- verdammt wir brauchen was zum Meckern...okay: das Team schaffts nichtmal den Negativrekord zu holen...pffff :D

- nachdem Bhv gefühlt das 20ste Mal ins Abseits ist: die Abseitsfalle läuft gut heute :D

• Augenschmaus sicherlich nicht - aber gut gekämpft und endlich mal belohnt worden.

Alex Scola unauffällig - aber auch unaufgeregt - entweder hatte er noch jetlag oder seine Reisetabletten haben noch irgendwie gewirkt :rofl:

Bremerhaven war nicht so ungefährlich, aber die Sicherheit von unserem TW hat sich heute auf unsere Verteidigung übertragen - von den Verteidigern war heute keiner zu tadeln - auch der so oft gescholtene Thomson war heute recht sicher.
    Die Paare scheinen jetzt auch zu passen - Bittner/Heinis, Bär/Thomson und Krull/Tiffels - klar, Bittner schon eine Klasse für sich - aber alle doch recht sicher und souverän.
    Die beiden Strafzeiten für uns waren lächerlich - Heinis stemmt den Schläger auf den Boden, um den Puck zu blocken und der Pinguin stolpert drüber - HALLO.
    Bandencheck - na ja, das haben wir auf Bremerhavener Seite 3 oder 4 mal mit der gleichen Intensität gesehen - dann aber ohne Strafe!
    Ich fand das Spiel auf jeden Fall spannend - es stand auf des Messers Schneide!
    Defensiv sicherer wie bisher, offensiv bemüht und mit Tendenz nach oben, nicht provozieren lassen durch die Nickligkeiten der Pinguine :thumbsup:
    Im Sturm möchte ich keinen tadeln - alle Reihen haben ihre Aufgaben gut erfüllt - Pallausch gefällt mir gut - checkt und geht drauf.
    Nur die Übersicht könnte bei ihm noch besser sein - vielleicht müsste er doch mal zum Friseur..... :pfeif: :rofl:

• Pallausch gefällt mir gut - checkt und geht drauf.

Muss an seinem Geburtsort liegen... :rofl:

Ansonsten gebrauchter Tag. Blödes Wetter für An- und Abreise, unser (ehrenamtliches!) Medienteam hatte auf dem Rückweg einen Wildunfall und das Spiel... Naja, aus meiner subjektiven Sicht hat es mir nicht gefallen. Man hat aber schon gemerkt, dass da ein Team eine Scharte auswetzen wollte.

Verblüffend auf jeden Fall das Hupkonzert nach dem Spiel. Aber verständlich, da muss schon ein Stein vom Herzen gefallen sein.

• @ Helge:

Kannst Du denn nicht, wenn Du schon dabei bist, unseren Jungs ein bisschen mehr Koffein einflössen? In jedem der letzten Auswärtsspiele war es so, dass das Spiel zu Ende war, bevor die unsrigen bemerkt haben, dass die 60 Minuten vorher nicht zum Aufwärmprogramm oder zum Auslaufen der Busbeine gehören. :seestars: