Kassel Huskies vs. Ravensburg Towerstars

• Da hat der oft gescholtene R. Rossi ganz gute Arbeit geleistet. Ergebnis ist schon vielsagend. Was man so erkennen konnte waren bei den Gegentreffern meistens, 3 von 4, Langwieder und de Paly, die Verteidiger auf Seiten von RV.

• Da hat der oft gescholtene R. Rossi ganz gute Arbeit geleistet. Ergebnis ist schon vielsagend. Was man so erkennen konnte waren bei den Gegentreffern meistens, 3 von 4, Langwieder und de Paly, die Verteidiger auf Seiten von RV.

Aus Kasseler Sicht kann man schon jetzt sagen das Rico Rossi sich als wahrer Glücksgriff erwiesen hat, ich denke das könnte eine ähnliche lange Zusammenarbeit wie zwischen Rossi und Heilbronn werden.

Falsch, wenn man vor Ort war, weiß man es besser. Edwards und vor allem Botzenhart waren für dieGegenteffer Verantwortlich. Sowie Krestan und Farny vorne versagt haben.

• Falsch, wenn man vor Ort war, weiß man es besser.

Sofern man sich vor Ort  :beer:  dem Spiel gewidmet hat, kann man nichts anderes gesehen haben wie die Bilder auf Youtube zeigen. Wie schön dass man hier sogar die Szene anhalten kann und mehrmals anschauen. Somit kann mancher der vor Ort war auch die Tore sehen.  :pfeif:

1:0 ; Min 1 (im Video) Langwieder, de Paly
    2:0 ; Min 2:16 Fehlpass Botzenhardt allerdings ist der Kasseler Stürmer beim Schuss von 4 Ravensburger umgeben, Botzenhardt und Langwieder haben sicher nicht das gleiche Gehalt deshalb auch nicht gleiche Maßstäbe.
    min 3:08 im Video, Langwieder fällt wieder mal um (wie gestern vor dem 2:2 )und nur mit Glück kein Gegentor
    3:0 ; Min 3:16 Langwieder; de Paly
    4:0 ; Min 3:25 Langwieder , de Paly, kann mir nicht vorstellen dass die zwei immer videotechnisch "reingeschnitten" wurden ;)

wie die Bilder zeigen, somit richtig und nicht falsch. Langwieder macht alle seine Partner nur schwächer.

Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (29. Dezember 2014 um 12:13)

• Sofern man sich vor Ort :beer: dem Spiel gewidmet hat, kann man nichts anderes gesehen haben wie die Bilder auf Youtube zeigen. Wie schön dass man hier sogar die Szene anhalten kann und mehrmals anschauen. Somit kann mancher der vor Ort war auch die Tore sehen. :pfeif:

schade für dich, dass du immer so viel saufen musst! lass es, du bekommst deutlich mehr lebensqualität.

und ich steh dazu. verloren hat das spiel in kassel der langwieder nicht. sondern botzenhart und edwards in der verteidigung sowie farny und krestan im sturm! ein spiel auf 4 min zusammengeschnitten ergibt halt kein bild vom spiel!

langwieder ist sicher nicht der beste verteidiger aber um welten besser als botzenhart! der ist einfach überfoerdert!

• schade für dich, dass du immer so viel saufen musst! lass es, du bekommst deutlich mehr lebensqualität.

mach dir keine sorgen so gut wie dir im "Etablissement"geht es mir jederzeit. ich habe nur festgestellt dass bei 3 von 4 toren langwieder, de pally am eis waren, was von dir, vor ort :D , als falsch bezeichnet, jedoch von den bildern als richtig bestätigt wurde. nirgendwo habe ich geschrieben wer für die niederlage verantwortlich ist. wer lesen kann und auch versteht was er liest ist im vorteil.