Zum 3.mal in dieser Saison gibt es die Begegnung und nach 0 Punkten im 1., 1 Punkt im 2. sollten diesmal die Punkte in Crimme bleiben.
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass es ein Spiel zweier Tabellennachbarn wird, auch wenn der Punkteabstand recht ordentlich ist?
Beide Teams kämpfen mit einer Negativserie. Für ein Team wird sie enden. Ich bin immer wieder stolz auf meine Logik.
Nachdem unser Eric Lampe jetzt für 2 Spiele gesperrt wurde, hat Chris Lee zumindest eine Sorge weniger. Er brauch keinen AL auf die Tribüne schicken.
Begeistert bin ich über die Strafauslegung von Seiten des Diszi-Ausschusses trotzdem nicht. Wir spielen Eishockey dachte ich.
Egal, wir müssen damit leben. Aus Rosenheimer Sicht sicher gut, da auch da nicht alle Spieler an Bord sind.
Vllt. treffe ich den ein oder anderen Rosenheimer hier, da ich eh neben den Gästefans stehe und den gleichen Bierstand benutze.
29. Spieltag Eispiraten Crimmitschau vs. Starbulls Rosenheim
-
-
-
Okay Kollege - ich lehne mich wieder aus dem Fenster: 4:3 u. U. nach Penalties...
-
Du solltest an Wetten teilnehmen
-
Okay Kollege - ich lehne mich wieder aus dem Fenster: 4:3 u. U. nach Penalties...
Schick mir doch bitte die ergebnisse des nächsten spieltages , aber per PN !! bitte , muß unter uns bleiben wegen Tippspiel .....
-
Frohe Weihnachten an alle
verrückt oder?
@ einheit:
Sorry, habe ein Familienleben. Das werde ich heute nicht mehr schaffen. Ich guck mal heute in die threads, aber es war wohl doch eher etwas aus der Rubrik "ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn..." (Hicks). -
Gerade heute hätte ich mal einen gebraucht auf den ich meine falschen Vorhersagen schieben kann ! Schlechteste Vorhersage aller 30 Spieltage ....Aber das ist mir heut so was von egal !!!!!!!!!!!!!!!
-
wäre es mir auch... und das hätte meine Glaskugel auch nicht vorhergesagt. Feiert schön, wir ham keinen Grund dazu, außer vielleicht zum schnellen vergessen...
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.